Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherlich fehlen dem Heimteam die 20.000 Fans im Rücken. Die Atmosphäre bei Playoff Spielen ist immer extrem beeindruckend aber was die Jungs hier in Game1 spielen ist doch absolut spannend und genial. Für diese Umstände ein absolut geiles Spiel zwischen Denver und Utah.
Die Jazz schmeißen das Spiel weg...Mitchell 1x, Ingles 1x und Gobert 2x mit ganz schlechter Execution in der Offensive. Bitter für Utah. 9 vorne mit knapp 2 Minuten.
Gobert ist offensiv so beschränkt, dass er in den Playoffs fast gar nicht spielbar ist. Er nimmt seinem Team jeglichen Raum. Umso beeindruckender der Auftritt von Mitchell. Mit einer weiteren Monster-Performance von Mitchell holt Utah maximal ein Spiel gegen durchaus schlagbare Nuggets. Die Clippers spazieren in die WCF.
Murray & Jokic am Ende zuviel für Utah. Trotz 57 von Mitchell, Utah fehlt offensiv eben die Firepower. Bei Utah haben quasi nur 4 Spieler gescort, Mitchell, Gobert, Ingles und Clarkson... der Rest des Teams mit 14 Punkten, das ist zu wenig.
@Evolution lass erstmal die Mavs gegen die Clippers ran. An das Upset glaube ich nicht, aber das könnte schon richtig eklig für die Clippers werden.
Was Mitchell und Murray da abgezogen haben war ja völlig krank. Das Shooting ist heutzutage einfach auf so einem hohem Level, Wahnsinn. Ich erinnere mich noch dunkel an meine Sopcast Streams und Spieler wie Jerome James und Adonal Foyle und Co. Die würden glaube ich nicht so gut klar kommen heutzutage