Live Game Thread

Bubba Chucks

Bankspieler
Ich finde das mit den virtuellen Zuschauern ja echt cool gelöst, aber sobald dort sowas wie eben mit Lets go Raptors auf den Videowänden läuft, bekomme fast nen epileptischen Anfall. Ist mir schon öfters aufgefallen jetzt, sehr unangenehm finde ich.

erminator

Bankspieler
Gobert ist offensiv so beschränkt, dass er in den Playoffs fast gar nicht spielbar ist. Er nimmt seinem Team jeglichen Raum. Umso beeindruckender der Auftritt von Mitchell. Mit einer weiteren Monster-Performance von Mitchell holt Utah maximal ein Spiel gegen durchaus schlagbare Nuggets. Die Clippers spazieren in die WCF.

Fand die nuggets generell immer schlagbar. Blöd für die jazz ist einfach, dass scoring option #2 mit bogdanovic verletzt ist und conley (auch wenn diese saison eher enttäuschend) mal donovan hätten entlasten können.

Bubba Chucks

Bankspieler
Guter Start, Embiid mit 4-4 aus dem Feld und er konzentriert sich komplett aufs wesentliche. Aber 3 Turnover nach 3 Minuten. Wenn das mal nicht die Story des Spiels wird :(

TheAnswerAI

Bankspieler
To echt übel. Vor allem der letzte von j Rich. Gib doch Embiid einfach den Ball als er hayward postet.

Bubba Chucks

Bankspieler
Unsere Pässe sind teilweise unfassbar schlecht, 7 Turnover. Und wir führen mit 1. Alec Burks ist ein echter Glücksgriff für uns, damit sieht die zweite Mannschaft soviel besser aus. Trotzdem würde ich mir wünschen das Harris im Spiel ist wenn Embiid draußen ist.

Turnover abstellen, sonst ist man schnell hinten dran.

steve53

Bankspieler
Heftiges Spiel von Mitchell, das war beeindruckend zu sehen. Bei dem fiel ja heute alles. Auf der anderen Seite dann ab Jokic-Murray als One-Two-Punch zu viel für gehandicapte Jazz.

Für den Auftakt auf jeden Fall ein ansehnliches, am Ende der Regulation sehr spannendes Spiel.

TheBigO

Bankspieler
The visiting Orlando Magic klang auch besonders merkwürdig beim Intro :crazy:

Los gehts, Prügellektion 1 von 4 kann beginnwn!

Vincent2008

Pure Magic
Echt brutal ohne Isaac, Gordon und MCW aber das 1. Viertel ist perfekt für uns gelaufen. Werden sie aber wohl niemals halten können...trotzdem ein guter Auftritt bisher (y)

Vincent2008

Pure Magic
Auch wenn sie immer noch mega stark spielen war das hier wiedermal ein typisches Beispiel was überhaupt nicht geht und was ich letztens im Magic Thread gemeint habe. Fultz darf einfach freistehend keinen Airball von draußen ballern...im Gegenzug bekommen wir einen 3er von Matthews eingeschenkt. Total ******e so ein Gameplay in den Playoffs :wallbash:

Vincent2008

Pure Magic
Jetzt kommt leider unser letztes Viertel was zu oft in den letzten Jahren vergeigt wurde. Jeder der dieses Team verfolgt weiß das 10 Vorsprung am Ende auch ne Klatsche mit -10 enden können.

Was ist heute mit Fournier los? Definitiv das mieseste Spiel im Magic Dress...Vucevic unfassbar stark :jubel:

Kraudi

Bankspieler
Was ist den mit den Bucks los? :D Grade eingeschalten, aber mit dem Spielstand hab ich nun nicht gerechnet. Gefällt mir :D

TheBigO

Bankspieler
Jo wer hätte das gedacht? Ohne Isaac, ohne Gordon, ohne MCW, ohne Aminu. 8 schlägt 1, auch wenn es nur bei diesem Sieg bleiben sollte (wie letztes Jahr), Achtungserfolg ist eingefahren. Sweep gibt es wieder keinen!

Vooch mit 35/13 bockstark!

122-110!

Oben