Live Game Thread


AlkHogan85

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
1
Grausamer Start der Lakers.. offensiv ist das erschreckend.. viel zu viele Turnover, glaub 9 bei 9 Minuten Spielzeit
nene.gif
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Das war auch von der fünften bis zur letzten Sekunde absoluter rotz was die Lakers da gespielt haben. Kein defensiver Stop gegen so ein Heat Team ? Davis darf sich solche off Nights einfach nicht erlauben.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
63
Nur die letzten paar Minuten gesehen, aber das war schon gruselig... Warum AD nur 9 Würfe bekommt verstehe ich erstmal nicht. Bei den Heat darfst du halt nicht locker lassen, dafür ist die Mentalität einfach zu stark! Mund abwischen, daraus lernen und im nächsten Spiel bitte wieder Lakers Basketball spielen.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
63
Keine gute erste Hälfte der Lakers. Erneut zu viele TO, gerade James muss hier besser werden. Die Calls bleiben teils aus und der FT Unterschied ist zu groß dafür dass wir uns oft in der Zone bewegen, aber es sind die Finals, da musst du weiterspielen.
Rondo zwar mit 0-4, aber der Typ ist so wichtig auf dem Feld.

Von James muss nun mehr kommen und AD darf gerne anfangen die offenen Dreier zu nehmen
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
63
So wird das nichts, schreckliche Defense bisher. Viel zu viele leichte Würfe für die Heat. AD scheint aber wohl ok zu sein, mal sehen wie er sich jetzt auf dem Feld bewegt.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
63
Es wäre schön wenn wir anfangen würden zu verteidigen... Die Heat bekommen offene Würfe ohne Ende!
Wichtiger Run aber am Ende des Viertel sonst würde das hier ganz anders aussehen. James hält uns offensiv im Spiel mit seinen 21 Punkten! AD sieht auch wieder gut aus, das war ein herber Schreckensmoment... So, jetzt bitte mit der gewohnten Defense die zweite Halbzeit spielen, dann haben wir die Chance das Ding auch zu closen heute.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
63
Selbst Schuld, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Das Green einen kompletten blanken Dreier vergibt um das Ding zu closen passt dann auch irgendwo. Schade, Mund abwischen und am Sonntag die nächste Gelegenheit.
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Geiles Spiel. James und Butler im Beast Modus. Warum aber am Schluss Green und nicht Rondo den Ball ins Spiel bringen darf ist mir ein Rätsel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Jimmy wirklich eiskalt seine Spots ausgespielt und total realistisch die Leistung im Interview eingeordnet.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.637
Punkte
113
Keiner am zuschauen?

Rondo bereits mit 3 Layups und wachen Armen. Weiter so.

Miami 4 Freethrows scho daneben und sechs Turnover. 3er hält sie im Spiel.
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Wenns läuft dann läufts. So ist es bei den Lakers gepaart mit Individueller Klasse. Miami ziemlich Müde und die Defense der Lakers gibt ihnen der Rest.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
881
Punkte
93
Ich gehe pennen, das Spiel bzw. die Finals sind durch. Glückwunsch an die Lakers, der Titel ist am Ende verdient. Man sieht sich hoffentlich nächstes Jahr wieder in den Hallen der jeweiligen Teams. Die Bubble war für die Situation wirklich ok aber gerade jetzt in den Finals hab ich persönlich gemerkt das die Heimspiele in den eigenen Hallen vorallem mit Fans im Rücken niemals zu ersetzen sind. Die Einschaltquoten bei den Amis sagen wohl alles...bis denne :wavey:
 
Oben