Live Game Thread


PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Aber Michael Finley nicht. Dabei hat er immerhin mal ein Rad im SDC geschlagen 😂
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.070
Punkte
113
Porzingis fliegt auch bei jedem Davis-Headfake :rolleyes: Da waren einige geschenkte Punkte dabei...
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Ach komm, Luka hat auch 2 klare Fouls nicht bekommen. Refs sind auf beiden Seiten kacke wenn man das ganze Spiel betrachtet.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Starkes 3. Quarter der Mavs, vor allem auch defensiv - das ist schon ein kleiner Statement Sieg gegen die Lakers im Staples.
Wenn dann noch Wright und Jackson so von der Bank performen hat es jeder Gegner schwer, vor allem aber natürlich ein Team wie Lakers, die nicht sehr tief besetzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.085
Punkte
113
Ort
Country House
Habe nur die erste Halbzeit gesehen und die Lakers konnten mit James und Davis immer noch einen Gang höher als die Mavs schalten. Schon krass, wenn ich James' Stats am Ende sehe. Da kamen nur ein paar Punkte hinzu, aber vor allem TOs und insgesamt -16. Der muss ja übers Spiel hinweg ganz schön abgebaut haben.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
ich hatte auch nur die erste halbzeit gesehen und eigentlich nie und nimmer damit gerechnet, dass die mavs am ende das ding mit nach hause nehmen. doncic sah ein bisschen müde aus in seinen aktionen. am ende dann aber fast wieder das td...
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Dinwiddie hat gestern die Entscheidung des Managements, ihn zu behalten und DLO keinen Max zu geben, absolut gerechtfertigt. Der ist ein besserer Leader auf dem Platz als DLO

Alles richtig gemacht in Brooklyn;)

Athletisch war Jokic ja noch nie, aber ich finde er sieht fetter aus als die letzten Jahre. Man stelle sich dessen Talent in einem Freak-Körper vor :smoke:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.420
Punkte
113
Ort
Austria
heute mal Bock, ein bisschen live zu schauen :) bin jetzt erst mal bei Pelicans-Sixers, bin gespannt.

also zumindest, wenn ich nicht vorher schon bei der Hymne krepiere. Was für eine Qual :panik:
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Brandon Ingram oder Jonathan Isaac?

Wen hättet ihr lieber im Team?

Ist bei beiden die Frage, wer die restlichen Plätze der Starting 5 besetzt. Ich sehe Ingram nicht als Plus-Verteidiger, aber offensiv ist sein Paket natürlich Isaac bei weitem überlegen, mit meilenweitem Abstand. Gleiches gilt natürlich wiederum umgekehrt auch in der Defensive mit Isaac.
 
Oben