Live Game Thread


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.515
Punkte
113
Pelicans haben die 2. schlechteste Defense der NBA, hätte man so vor der Saison auch nicht erwartet, jo viele junge Spieler und so aber die Erwartungen waren, dass das Team mit um die Playoffs mitspielt. Vielleicht nicht ganz fair, aber Zion dürfte an den defensiven Defiziten auch nicht allzu viel ändern, Gentrys Stuhl scheint schon ziemlich heiß zu sein. Jetzt 12 am Stück verloren, da liegen wohl nicht nur bei Gentry die Nerven blank.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Porzingis :love::love::love:

Viele Fehler bei den Bucks, ein Giannis alleine kann es dann auch nicht ausrichten. Powell und Hardaway heute eine einzige Katastrophe und trotzdem führt man in Milwaukee mit 13 5:40 min vor Schluss.
Kleber macht seine Sache gegen giannis recht ordentlich.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Das Spiel war der Klassiker. Superstar des schwächeren Teams fällt aus, die Bucks fiebern schon dem Matchup gegen die Lakers entgegen und schwupps ist die Überraschung perfekt :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Starke Leistung der Mavs und das ohne Doncic! Die Bucks wiederum eher nicht ganz da, ich vermute ihr Zorn gegen die Lakers wird dafür umso schrecklicher ausfallen :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Stimmt doch, die Mavs haben ohne Jovic gespielt. Und auch ohne Messi, ohne Neymar uvm. ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
In so einem Spiel sind dann doch die Qualitäten eines echten Superstar gefragt der das Ding nach Hause schauckelt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Dito. Hab sogar etwas Ruhe vor der Familie und kann endlich mal wieder seit langem einen NBA-Abend schauen. Gleich gehts los.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
wobei die NBA Oberen heute sicher auch etwas abkotzen nach den ganzen Verletzungen. Raptors ohne Siakam und Gasol (Powell). Statt den Splash Brothers und Zion gibt es zwei Langweiler. Bleibt mehr Hype für den Battle of LA :D
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
ich kann mir nicht helfen, aber ESPN broadcasts werden immer noch mehr zum zirkus, gott sei dank hat die Partie auch die TOR/BOS tonoptionen beim league pass. national broadcasts sind wirklich nicht mehr zu ertragen :mad:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Naja..KD weg und Klay kaputt konnte man aber wissen, bevor man den Spielplan erstellt hat. Das war eher Blödheit. ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Mittelmäßig bisher bei Boston-Toronto. Mal läuft es flüssig, dann wieder Turnovers und ewiges Gefoule. Jaylen Brown extrem gut drauf.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Das war doch ein ganz klarer Schrittfehler von giannis vor dem dunk.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das Foul von Embiid tat jetzt leider etwas weh. Mal schauen ob wir ohne ihn den Vorsprung halten können. Bisher hat er Giannis fast komplett herausgenommen.
 
Oben