Live Game Thread


sh3nx

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
63
mich würde interessieren was er nach dem game-winner schreit. :D irre wurf! verdienter sieg!
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
918
Punkte
93
Nach sage und schreibe 4 Min. die ersten 2 Pünktchen. Meine Fresse sind die Magic so mies...

Gordon spielt schon wieder nicht. Das wird wieder ein trauriger, harter abend :weghier:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
918
Punkte
93
Tja kaum ziehen die Bucks ein wenig an haben wir keine Chance mehr. Wir müssen einfach realistisch sein das wir ohne Isaac, Gordon und MCW keinen Stich haben. Bamba zähle ich schon gar nicht mehr dazu weil Birch wahrscheinlich noch nen ticken besser ist...

Was mich in den Playoffs übelst nervt ist Fournier. Mit diesen 08/15 Leistungen sollte man sich ernsthaft überlegen ob man im Herbst nicht eine Veränderung auf der SG Position vornehmen sollte. Bin mal gespannt ob er die Player Option zieht...so enttäuschend seine Spiele bisher
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.903
Punkte
113
Joa lässt einem wundern was möglich gewesen wäre mit einem fitten Squad.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
918
Punkte
93
Was soll denn dieser schwachsinnige Streik bringen?!? Glauben die NBA Stars ernsthaft das deswegen in Zukunft keine Menschen mehr erschossen werden? Die Cops haben doch jetzt auch wieder auf diese ganze Black Live Matter Geschichte geschissen und diese unnötige Schießerei auf den armen Kerl im Auto gestartet...

Bin mal gespannt wie das da heute abend weitergehen soll...es scheinen ja hauptsächtlich die Bucks streiken

Update: The Milwaukee Bucks have decided to boycott Game 5, source tells ESPN.

:kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch: sorry...für mich absoluter Bullshit
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Was soll denn dieser schwachsinnige Streik bringen?!? Glauben die NBA Stars ernsthaft das deswegen in Zukunft keine Menschen mehr erschossen werden? Die Cops haben doch jetzt auch wieder auf diese ganze Black Live Matter Geschichte geschissen und diese unnötige Schießerei auf den armen Kerl im Auto gestartet...

Bin mal gespannt wie das da heute abend weitergehen soll...es scheinen ja hauptsächtlich die Bucks streiken

Offenbar hat man einfach keine Lust, in diesem Land weiterhin die lustigen Sportunterhalter zu geben, wenn parallel die Armee in Städte einmarschiert.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.506
Punkte
113
Was soll denn dieser schwachsinnige Streik bringen?!? Glauben die NBA Stars ernsthaft das deswegen in Zukunft keine Menschen mehr erschossen werden? Die Cops haben doch jetzt auch wieder auf diese ganze Black Live Matter Geschichte geschissen und diese unnötige Schießerei auf den armen Kerl im Auto gestartet...

Bin mal gespannt wie das da heute abend weitergehen soll...es scheinen ja hauptsächtlich die Bucks streiken

Update: The Milwaukee Bucks have decided to boycott Game 5, source tells ESPN.

:kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch: sorry...für mich absoluter Bullshit

Als Magic Fan würde ich mich über einen freien Win nicht so beschweren.

Die Liga ist zu 75% schwarz, es werden immernoch quasi jeden Tag schwarze Amerikaner von der Polizei ermordet ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Jo, was dieser Streik jetzt bringt kann keiner wissen, vielleicht bringt er gar nix. Aber die öffentliche Aufmerksamkeit ist gewiss, sowas hat ein Profisport-Team bis jetzt jedenfalls noch nicht gemacht und wer weiß was für eine Debatte das jetzt auslöst.
Ich finde es gut und mutig, dass die NBA Spieler mehr tun wollen als Black Lives Matter auf dem Court und den Jerseys stehen zu haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gute und nachvollziehbare Entscheidung. Die ganze verlogene "The show must go on"- Mentalität ist nur noch widerlich.
 
Oben