Live Game Thread


Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Die Saison schmeckt mir bisher echt prächtig! Es ist verrückt wie verwöhnt man heutzutage wird! Schönes Wochenende euch Allen es wird einige geile Spiele am Wochenende geben!
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.293
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.293
Punkte
113
Verrückter saisonanfang mal wieder.

Boston wird von den raptors abgefertigt, die danach gegen dalls verlieren, die wiederum gegen die hawks chancenlos waren. Die hawks verlieren danach vs cleveland.

Man kann sich auf nix verlassen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Wow. Harden muss wirklich noch mal zur Regelkunde. Zwei offensive gleich bei aufeinanderfolgenden Angriffen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.802
Punkte
113
Ich mag ja die Heat gar nicht aber was Adebayo gerade an Offensiv Fouls gepfiffen bekam war schon enorm pro Lakers...
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
63
Ort
Oldenburg
1. Viertel war eher "meh" wird aber zum Glück besser. Zubac, George und Jackson gut unterwegs. Porzingis sieht um Welten besser aus im Vergleich zur Playoff-Serie
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Kein Luka und schon spielt der Zinger wie eine 1. Option. Also irgendwie muss da doch mehr drin sein, wenn beide gesund sind. Kommt leider selten vor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Lakers-Defense ist echt witzig, wie so eine Hobby-Truppe :crazy: :LOL:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Ab 1:15 dann kommt der Ellenbogen.


Da man im Palace ist auch gleich die Ansage vom Hallensprecher doch bitte auf seinen Plätzen zu bleiben und nichts auf Feld zu gehen. :D

Edit: Oh wie großartig. Ist wie beim Roadrunner. Meep meep. LBJ haben sie auch nur vom Platz genommen damit nicht noch einer blutend vom Platz muss.

4:55 noch mal in Zeitlupe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.157
Punkte
113
LeBron plante sicher schon sein nächstes Flopping innerhalb der Auseinandersetzung.

By the Way, Jordan>>>LeBron
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.264
Punkte
113
Unschönes Play von LeBron, obwohl so eine Platzwunde natürlich auch immer dramatischer ausschaut, als sie ist.

Was dann Stewart macht, ist allerdings schon etwas seltsam. Dass er kurz etwas emotional wird, verstehe ich, aber dieses peinliche sich immer wieder Losreissen und davon Rennen werde ich nie verstehen. Sieht dann mehr nach Wrestling als nach NBA aus.
 
Oben