Live Game Thread


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.019
Punkte
113
Richtig geil! Einfach ein tolles Trikot. Ich hab noch das von T-Mac.
Danke! Ich glaube ich habe nicht mal etwas dafür bezahlt. Hatte es im November im EU NBA Shop bestellt, plötzlich kam vor Weihnachten die Nachricht das sie es nicht mehr rechtzeitig senden und haben mir das Geld zurücküberwiesen. Nun kam es doch noch an letzte Woche, abgebucht wurde bisher kein Betrag mehr :crazy:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.719
Punkte
113
Danke! Ich glaube ich habe nicht mal etwas dafür bezahlt. Hatte es im November im EU NBA Shop bestellt, plötzlich kam vor Weihnachten die Nachricht das sie es nicht mehr rechtzeitig senden und haben mir das Geld zurücküberwiesen. Nun kam es doch noch an letzte Woche, abgebucht wurde bisher kein Betrag mehr :crazy:
Das will ich dann aber auch :LOL:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
934
Punkte
93
Hoffentlich hat Fultz nicht wieder ein ernsthaftes Problem mit seiner Schulter. Das riesen Pflaster heute und bei den letzten Spiele das Tape...sieht alles dubios aus. Dazu sein seltsamer Wurf wieder...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.453
Punkte
113
Meine güte. Da spielen die mavs so ein starkes erstes viertel und mit beginn des zweiten haben sie plötzlich alles verlernt.
Die refs machen es aber auch echt schwer. Die geben quasi für jeden angriff ein foul call.

Das einzige was im zweiten viertel klappt sind die 3er mit irrer quote.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.019
Punkte
113
Meine güte. Da spielen die mavs so ein starkes erstes viertel und mit beginn des zweiten haben sie plötzlich alles verlernt.
Die refs machen es aber auch echt schwer. Die geben quasi für jeden angriff ein foul call.

Das einzige was im zweiten viertel klappt sind die 3er mit irrer quote.
Deine Kollegen machen den Team-Thread zum Live Thread ;)

Wie es sech anfühlt Wendell, Fultz und Isaac auf dem Court gleichzeitig zu sehen:

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bin mal gespannt, wo Tyus Jones noch landet. Könnte eine sehr nette Ergänzung für diverse Teams werden, Vertrag läuft aus und könnte den Wiz noch nen Pick bringen.

Nettes Shootout gerade gegen Burks :D
 
Oben