Weil niemand außerhalb des Korridors runtergelassen wird?
Ja das schon aber wenn der eigenen Springer Platz 3 vergibt, wird man sich sehr wohl ärgern dürfen oder nicht? Mit anderen Leuten vom FC hat man dafür immer Verständnis für deren Laune, aber bei mir anscheinend nicht...
Da stimme ich zu. So etwas sollte immer von einem User angesprochen werden, der allgemeinhin großen Respekt und die Anerkennung der Mitforisten genießt.Sagt der richtige xD
In Fussballforen hilft eh nur Kontra geben. :laugh:Da bin ich aus dem Fussballforum hier aber weit Schlimmeres gewohnt.
Danke und dafür werde ich mich sicher nicht verstellen
Für die Öffentlichkeit wird in 10 Jahren folgendes lauten:
Kennst du Eisenbichler?
Die Öffentlichkeit: Eisen wer?
Der Typ der damals bei der Tournee mal ein Springen (in Bischofshofen) gewonnen hat.
Die Öffentlichkeit: Du frag mich bitte was einfacheres, ich kenne die ganzen Einzelsieger nicht.
Ja der Typ der Ryoyu Kobayashi den Grand Slam versaut hat.
Die Öffentlichkeit: Ah sagt das doch gleich, natürlich kenn ich den Teufelskerl.
Leider wahr... (auch trotz Grand Slam, Glaube auch nicht, dass z.B. Stoch der breiten Öffentlichkeit bekannt ist)Die Öffentlichkeit: Koba, wer?
mehr als die Bläser zu engagieren und Vorspringer runter zu lassen, können sie nicht tun.
Auch wenn ich 5 Euro ins Phrasenschwein werfen muss, wir sind eine Freiluftsportart und net beim Hallenhalma...