Pasd'exploit de cette belle équipe au Team Mixed. Là, on est deçu, bien sûr, Mais demain on se lève et on continue à bosser.
No exceptional jumps from this team at the Mixed Team. Right now we are disappointed -quite understandable - but tomorrow we will get up again and continue to work.
Der Eisenbichler gibt der Würth erstmal einen Klaps auf den Po:
Man muss jetzt aber auch sagen: Wellinger hatte jetzt +7,6 Windpunkte. Also kaum weniger als der unglücklichste Japaner. Und er ist dennoch 98 m weit gesprungen. Da stellt sich dann auch die Frage, wieviel Einfluss der Wind tatsächlich hatte.
Und der Punktunterschied zwischen Deutschland und den Verfolgern war letztlich so groß, dass der Wind auf die Reihenfolge meiner Ansicht nach keinen Einfluss hatte.
Deutschland ist klar mit oder ohne Wind vorn. Da gabs für mich nie einen Zweifel.
Aber Japan hätte es bei etwas mehr Glück mit Österreich wahrscheinlich spannend um Silber gemacht.
Brauchst du ein paar Taschentücher?
Skispringen ist nun mal Freiluftsport.
Möglich ist das schon, ja. Vielleicht magst du ja die Windpunktestatistik noch vervollständigen; mich würde das durchaus interessieren.
Hier heult niemand rum sondern merkt lediglich an. Im übrigen stellten das mit dem Windpech der Japaner im Laufe des Wettkampfes diverse Leute fest, auch genug Leute, die nicht Japanfans sind... um so mehr krieg ich dann die Krise, wenn so dämliche Sprüche abgelassen werden