Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Ich bin auch sehr zufrieden mit der WM Ausbeute. Ich finde aber trotzdemd das Welli heute unterbewertet wurde :down:
wie willst du morgen entspannt ran gehen, wenn heute alles richtig mies ist
bei Welli wird auch nix gehen. genau was ich gestern befürchtet hab
Welli holt morgen ne Medaille evtl sogar Gold
und ich flieg morgen zum Mond
da fress ich lieber nen Besen...
Ich hoffe so, dass die Polen den Teambewerb gewinnen. Allein schon für Kamil. Dass der komplett leer ausgeht in beiden Einzelbewerben, hätte er sicher auch nicht gedacht
Kraft war im Finale auch kürzer und die Landung nicht besser...wie da zum Teil 1 Punkt unterschied rauskommt ist mir Schleierhaft
Ich hoffe so, dass die Polen den Teambewerb gewinnen. Allein schon für Kamil. Dass der komplett leer ausgeht in beiden Einzelbewerben, hätte er sicher auch nicht gedacht
Das denkt sich Tande sicher auch
Kamil hat wenigstens die VST gewonnen :up:
OkZyla und Sternjen wurden heute von diesem unsäglichen Wind System verschaukelt. Beide waren klar die weitesten. Nur weil irgend ein Computermodell meint, dass es die winzigen Windunterschiede und seine Auswirkungen genau abbilden kann. Das ist einfach grotesk. Wir reden hier von einem Geschwindigkeitsunterschied von nicht mal 1km/h während sich die Springer mit 100km/h durch die Luft bewegen. Das macht den Sport schlicht und ergreifend kaputt.
Ja, das sagst du bestimmt auch, wenn Austria in Führung liegt. :hihi:Ich hoffe so, dass die Polen den Teambewerb gewinnen. Allein schon für Kamil. Dass der komplett leer ausgeht in beiden Einzelbewerben, hätte er sicher auch nicht gedacht
Ja, das sagst du bestimmt auch, wenn Austria in Führung liegt. :hihi:
Ich möcht Samstag eine für Deutschland und eine für Norwegen. Den Rest erledigt der Wind.
Tande würde ich die Medaille nach dieser Saison auf jeden Fall auch gönnen.