Also ich fand die sehr kompetent. Nur das mit Malsiner hätten sie sich sparen können...:hihi:
Die sollen Martin Schmitt ans Mikro setzen!
Der hat halt auch noch besseres zu tun ffft:
Also ich fand die sehr kompetent. Nur das mit Malsiner hätten sie sich sparen können...:hihi:
Die sollen Martin Schmitt ans Mikro setzen!
für die Zuschauer wärs ein Unterschied, dann wäre ein Inkompetenter weg vom Mikro.....Na ob er nun unten an der Schanze steht oder im Kommentatoren-Studio hockt, macht ja nun keinen großen Unterschied zeitmäßig.
Na ob er nun unten an der Schanze steht oder im Kommentatoren-Studio hockt, macht ja nun keinen großen Unterschied zeitmäßig.
Der Gerd arbeitet aber für das ZDFFind es auch nach wie vor unfassbar, dass Siegmund mit seinem Können nirgendwo am Mikro sitzt. Wenn der schon für die ARD arbeitet gehört der für mich an die Seite von Bartels.
Der Gerd arbeitet aber für das ZDF
sicher? Ich meine gehört zu haben, dass er beim ARD tätig ist...das ZDF hat halt Innauer. Dann muss die ARD ihn wegschnappen
:jap: Ganz sicher. Er hat es schliesslich selber in einem seiner Videos bei AVIA TV gesagt...sicher? Ich meine gehört zu haben, dass er beim ARD tätig ist...das ZDF hat halt Innauer. Dann muss die ARD ihn wegschnappen
Der Innauer hat richtig Ahnung, ist der beste Co-Kommentator, von dem Akzent mal abgesehen...
Bartels ist nervig.
Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache, finde ich ja, dass Regeln für alle gelten sollten - auch, oder gerade bei OS. Einen Schal kann man auch mal für den Sprung ausziehen, wenn der Anzug damit halt nicht zu geht. Nori ist schließlich kein 90-Jähriger. Auch wenn ihm das sicher keinen Vorteil gebracht hat und es mich NICHT stört, dass er dabei ist, falls mir das jetzt jemand in den Mund legen will
Offen gesagt braucht jetzt kein Skispringer mehr eine Disqualifikation zu akzeptieren, wenn man damit durchkommt.
Und Ihr seid sicher, dass Kasai den Reissverschluss offen gelassen und darauf spekuliert hat, dass hinterher alle Augen zugedrückt werden?
gehe davon aus, dass das zuvor beantragt und zugelassen worden ist.
Nein. Ich denke aber nicht, dass das im Hinblick auf eine Disqualifikation irgendeine Rolle spielt. Zunächst einmal gehe ich bei niemandem von Absicht aus, ändert aber nichts daran, dass es schon viele erwischt hat.
Und Ihr seid sicher, dass Kasai den Reissverschluss offen gelassen und darauf spekuliert hat, dass hinterher alle Augen zugedrückt werden?
Ich kann mir bei ihm eine solche Provokation, ehrlich gesagt, nicht vorstellen und gehe davon aus, dass das zuvor beantragt und zugelassen worden ist.