Live Thread Olympische Spiele Pyeongchang 2018


markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Erschreckend wie schwach Kraft ist, letztes Jahr noch Weltmeister und nun der komplette Einbruch. Hoffentlich kommt er in den 2.DG im Bewerb.

Hayböck hat gute Chancen auf einen Top 10 Platz wenn er einen guten Sprung erwischt.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Finde ich das Ergebnis von gerade jetzt erst nach dem Training oder kann man das noch irgendwo abrufen? Hab die letzten Springer grade verpasst und jetzt ist schon wieder alles gelöscht :rolleyes:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.510
Punkte
113
Jetzt bin ich zu Hause und der Liveticker geht nicht....
Wenigstens der auf der offiziellen Olympiaseite
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Also wenn Herr Schuster heute entscheidet müßte eigentlich Leyhe starten dürfen.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Geiger führt im dritten Trainingssprung, Leyhe Dritter. Wird eine schwere Entscheidung.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Geiger führt im dritten Trainingssprung, Leyhe Dritter. Wird eine schwere Entscheidung.
Leyhe in 4 DG besser. Würd beide morgen noch 1 oder 2 x springen lassen. Aber sie sind schon auf einem Level insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.137
Punkte
113
Welli sehr überzeugend, zumal er im Wettkampf meistens noch besser springt.
Unser Sorgenkind bleibt Richie.

Würde ja eher Karle nehmen...der ist so oft knapp gescheitert und auch viel mehr Wettkampftyp als Leyhe.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Welli sehr überzeugend, zumal er im Wettkampf meistens noch besser springt.
Unser Sorgenkind bleibt Richie.

Würde ja eher Karle nehmen...der ist so oft knapp gescheitert und auch viel mehr Wettkampftyp als Leyhe.

So viele Sorgenkinder wie du schon hattest, müsste man bald einen eigenen Kindergarten eröffnen. ;) Der Rich wird noch mehr zeigen, da bin ich mir zumindest relativ sicher.

Und Leyhe ist für mich durchaus auch einer der schon sehr häufig in wichtigen Wettbewerben seine Leistung gebracht hat. Ich würde wie gesagt nicht in Schusters Haut stecken wollen, bei dieser Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Welli sehr überzeugend, zumal er im Wettkampf meistens noch besser springt.
Unser Sorgenkind bleibt Richie.

Würde ja eher Karle nehmen...der ist so oft knapp gescheitert und auch viel mehr Wettkampftyp als Leyhe.

Rich wird sich schon steigern im Wettkampf. So oft knapp gescheitert kann kein Maßstab sein....es sollte allein zählen, wem von beiden die Trainer im Wettbewerb mehr zutrauen. Beide hatten hier gute Trainingsdurchgänge, beide könnte man ohne Bedenken einsetzen. Beide würden auch in vielen Topteams ihren Startplatz haben. Schwierig, ich bin froh daß ich das nicht entscheiden muss. Geht man aber nur nach den heutigen Leistungen ist das 4:2 Leyhe. Man muss es aber nicht heute entscheiden.
 
Oben