Live-Thread Planica


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.293
Punkte
113
Und der Hörl hat so viel Charakter, dass er zum Abschied sogar den Coach vom Turm drängt :ROFLMAO:(y)
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Jetzt wären Weltrekord-Bedingungen, ne ordentliche Fackel von vorne jetzt. Auch wenn ich es nicht unbedingt brauche
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.420
Punkte
113
Ort
Berlin
Die angegebene Geschwindigkeit bei Richard muss doch ein Messfehler sein, oder?:unsure:

edit: wurde korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.420
Punkte
113
Ort
Berlin
Nah ja, Ryoyu hat es ja bestätigt, dass sich sein Bekanntheitsgrad in Japan in Grenzen hält.

Ist ja auch richtig.
Aber trotzdem kann man sich Antworten raussuchen, die einem gefallen.
Btw, stell dich mal in Berlin auf die Straße und frage, wer Markus Eisenbichler ist. Viel Brauchbares dürfte da auch nicht bei rauskommen.:LOL:
 
Oben