Sprungbärchen1
Skisprung - Moderator
Schlierenzauer mit so einem schlappen Sprung auf 3 ist schon fast ein Skandal. Auf gehts Richie!
Peter hat auch noch ne Chance.Richie kriegt noch einen Topsprung hin. Hoffe, es reicht für ne Medaille. Bei Stoch was man nie.
Ja, das hab ich auch schon bei ihm beobachtet. Deswegen hat er oft Probleme im großen Weitenbereich sauber zu landen. Jetzt ging es ja noch mal gut
Eines verstehe ich nicht: Warum behauptet ihr immer, das mit dem Button ginge daneben. Ich kann nur nochmals wiederholen: Ihr wisst doch gar nicht, wie die Springer stattdessen mit mehr Anlauf gesprungen wären.
Ich glaube, jetzt quatschst du Blödsinn. :blabla:
Schlierenzauer mit so einem schlappen Sprung auf 3 ist schon fast ein Skandal. Auf gehts Richie!
Deine Aussagen über Schlierenzauer erinnern mich ja schon fast an Franz :
Ich hoffe jetzt auf:Das wird Bardal gewinnen, da lege ich mich fest.
Bardal und Stoch sind stilistisch auch besser als Schlierenzauer.
Schlierenzauer wird gegen Freitag, Prevc und Freund um die Bronze kämpfen.
Eines verstehe ich nicht: Warum behauptet ihr immer, das mit dem Button ginge daneben. Ich kann nur nochmals wiederholen: Ihr wisst doch gar nicht, wie die Springer stattdessen mit mehr Anlauf gesprungen wären.
Ich traue den Österreichern durchaus zu, dass sie da im Training getestet haben und möglicherweise festgestellt haben, dass manche Springer durch ihre Technik von einer Verkürzung eher profitieren, weil sie im Schnitt durch die geringere Weite weniger Punkte verlieren, als sie durch den kürzeren Anlauf gewinnen.
Denn das hat ja bei Pointner mittlerweile Methode.
Also in 8 Minuten.18:16 geht es weiter.
Das sehe ich ebenso.Aber immer funktioniert das nicht. Auch bei Wuff fand ich die Verkürzung unnötig.