Y
yeti
Guest
die grösste Schweinerei ist das !
Polen hat nun entgültig verschissen bei mir :donk:
Wieso? Das ist doch nur legitim und steht ihnen zu.
die grösste Schweinerei ist das !
Polen hat nun entgültig verschissen bei mir :donk:
Der hätte im letzten DG ja mehr riskieren und zulegen können. So ist er halt soweit gesprungen, wie er mußte.
Dass der Jacobsen aber quasi auf Befehl noch 'nen Meter weiter hätte springen können, glaube ich auch nicht. Denn so eng wie es war, hat der sicher in jedem Fall alles gegeben.
interessiert mich eh null
hauptsache Gold für Österreich
und damit auch vor Deutschland im Medaillenspiegel:
Wieso? Das ist doch nur legitim und steht ihnen zu.
interessiert mich eh null
hauptsache Gold für Österreich
und damit auch vor Deutschland im Medaillenspiegel:
Ist eigentlich bekannt, ob es Polen oder Deutschland war, das protestiert hat? Frage vor allem an die ORF-Zuschauer, die ja etwas besser informiert werden.
Armes Tom!! ;(;(;(;(ist ja egal, ob sie direkt auf vier gelandet wären oder eben jetzt nach dem Protest erst..Fakt ist, dass Tom am Boden ist, weil er "schuld" ist, dass sie nicht oben stehen.. armes Bunny
Das Problem ist, dass wenn es Punkte waren, die Norwegen dadurch tatsächlich nicht zustanden, dann kann ein Gegenprotest nicht funktionieren. Denn dann war es keine Regelüberschreitung der Norweger, sondern ein Rechenfehler.
Daran glaube ich jetzt nicht, aber ein bisschen Wettbewerbsverzerrung ist da jetzt schon drin, weil nur dadurch Norwegen nach der 3. Gruppe geführt hat. Sonst wäre Österreich noch vorne gelegen. Jetzt könnte man auch so weiterargumentieren, dass dann Schlieri weniger Druck gehabt hätte und besser gesprungen wäre, was natürlich rein hypothetisch ist und Österreich jetzt auch egal sein wird. Ich will damit nur sagen, dass das ein ziemlicher Fail der Jury war...
fakt ist, dass Tom am Boden ist, weil er "schuld" ist, dass sie nicht oben stehen.. armes Bunny
Das die Österreicher das als Erfolg sehen ist auch ein Kompliment an die Deutschen