Der kleine Kerl ist ganz pfiffig. Spricht mit Reportern wie ein alter Hase.:hihi:
(Seefeld, Siegerehrung).
Der kleine Kerl ist ganz pfiffig. Spricht mit Reportern wie ein alter Hase.:hihi:
(Seefeld, Siegerehrung).
wenn du meinst :hihi:und dem Minderwertigkeitskomplex von Kawarider90 tut es auch gut! :hihi:
Der 1. Sprung vom Morgenstern war eine derartige Kraxn, daß das Gate wurscht war....
Erik Frenzel ist seit seinen 18 Lebensjahr Vater:irre::irre::irre::irre::irre::irre:
Wenn die Einlage vom Fettner nicht gewesen wär, war´s eigentlich ein Sch.....springen.
ich brauch n schnaps
Natürlich, das ist doch bekannt. Hat aber keine Auswirkung auf die Leistungen des Vaters!!! Im Gegenteil...
Verhuetung ist halt nich jedermanns Sache. :hihi: :duck:Seine Freundin war damals 15:ueberleg:
Beide Ticker führen Norwegen übrigens immer noch auf Platz 2. Ihr versteht hoffentlich, wenn ich unter diesen Umständen noch nicht auswerte.
Beide Ticker führen Norwegen übrigens immer noch auf Platz 2. Ihr versteht hoffentlich, wenn ich unter diesen Umständen noch nicht auswerte.