Live-Thread US Open


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Naja schlecht spielt Nadal auch aber auch nicht finde ich aber DP spielt einfach noch einen ticker besser der dann den Unterschied macht.

Ok in diesem Spiel spielt Nadal nicht sehr gut und viel zu defensiv...
Vier 5-1 Breakbälle abgewehrt!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
:jubel: klasse match Nadal unsicher wie selten aber dennoch kämpferisch einfach stark
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
wahnsinn, sogar mal ein punkt am netzt für JMP. wann macht er endlich das entscheidende break in dem satz, rafa - muss man ehrlich sagen - ist der schelchtere bislang.

edit: nadal bringt das service noch durch, jetzt bin ich mal sehr gespannt ob del potro seines durchbringt...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ein unglaublicher knackpunkt. Nadal nimmt das tempo raus und Potro macht die fehler
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
fantastisch was del potro bislang abliefert, ob er das niveau noch halten kann? sollte er heute hier gewinnen und roger gewinnt gegen nole, dann schwöre ich sogar als federer fan meine sympathien 50:50 zu verteilen ;)

rafa NUR mehr in der defense, 3 satzbälle del potro bei service rafa! da muss man ehrlich sagen er verdient es!
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Wow, DP echt sau stark. Das kann Nadal nur über die Psyche noch gewinnen..
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Nadal hat da nur noch den Scheibenwischer gemacht!

Man erkennt aber an der Körpersprache dass Nadal nicht 100% fitt ist.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich bin grad ein bisschen Sprachlos, was Del Potro hier liefert is echt brutal.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Wahnsinn, Del Potro spielt echt genial. Ich weiß gar nicht, zu wem ich halten soll. Sieg Nadal wäre für mein Wettkonto sehr geil, aber Del Potro spielt bis jetzt einfach geil und verdient es.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
nadal wirkt fertig, aber bei dem tennis von del potro wäre das jeder andere auch auf der anderen seite. 20 unforced errors in 2 sätzen bei beiden, das geht eigentlich ... aber die winner sprechen einfach eindeutig für JMP!

rafa benötigt offenbar keinen physio, dann wirds hoffentlich nicht so schlimm sein?
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ich glaube NAdal hat wieder Probleme mit seinem Bauchmuskeln und Federer wird die US Open auf jedenfall wieder gewinnen Del Potro wird keine Chance gegen Federer im Finale haben soweit ist Del Potro noch nicht vor allem weil es auch sein erstes Grand Slam Finale ist
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
ich glaube NAdal hat wieder Probleme mit seinem Bauchmuskeln und Federer wird die US Open auf jedenfall wieder gewinnen Del Potro wird keine Chance gegen Federer im Finale haben soweit ist Del Potro noch nicht vor allem weil es auch sein erstes Grand Slam Finale ist

oh ja wie sehr ich auf dieses argument wieder gewartet habe ... del potro hat schon in paris großartig gegen ihn gespielt, angst hätte er sicher keine mehr vor roger ;)
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Jetzt hört doch mal mit dem spekulativen Finale auf, immerhin ist weder Roger noch Del Potro schon dort..

krasses game bislang, DP teilweise unglaublich..
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Nadal wirkt richtig kraftlos. Ich denke das wird nix mehr. Nadal ist vielleicht doch noch nicht so weit. Allerdings scheint mir DP auch für einen topfitten Nadal im Moment unschlagbar. Nadal mit seinem Spin gegen den Hardhitter DP ständig in der Defensive.
 
Oben