Mav007
Bankspieler
Unfassbarer Ball :thumb:
oho das hört sich ja ganz anders an als gestern während dem spiel, wo federer von dir nur als profiteur von schlechten schiedsrichterentscheidungen bezeichnet wurde ... und keine sorge, hab selbst leistungsmäßig tennis gespielt in der jugend und war phasenweise auf nem guten weg, ich hab durchaus ahnung wovon ich hier schreib. dir mangelts aber offensichtlich etwas an respekt vor anderen, wenn der favorit am gewinnen ist macht dir das wohl so zu schaffen dass du benachteiligungen für den gegner finden willst, naja bitte wenns dir hilft
Djokovic wurde gestern also bei zahlreichen Punkten nicht klar benachteiligt. Ist ja auch völlig normal dass das Publikum den Schiri ausbuht. Bestimmt weil er vorher so gut war.
Also beantworte mal meine Fragen: 1. War die Aktion gestern von Federer nach einem klaren Fehler des Ref nichts zu sagen und danach den gleichen Spielpunkt überprüfen zu lassen wirklich so "großartig"? und 2. wurde gestern Djokovic durch mehrere SCHWERE Fehler nicht benachteiligt ?
Beantworte bitte die Fragen und erzähl mir nicht deine Lebensgeschichte.
Djokovic wurde gestern also bei zahlreichen Punkten nicht klar benachteiligt. Ist ja auch völlig normal dass das Publikum den Schiri ausbuht. Bestimmt weil er vorher so gut war.
Also beantworte mal meine Fragen: 1. War die Aktion gestern von Federer nach einem klaren Fehler des Ref nichts zu sagen und danach den gleichen Spielpunkt überprüfen zu lassen wirklich so "großartig"? und 2. wurde gestern Djokovic durch mehrere SCHWERE Fehler nicht benachteiligt ?
Beantworte bitte die Fragen und erzähl mir nicht deine Lebensgeschichte.
Was soll Federer denn da sagen, er hat weiss doch vorher selber nicht ob der Ball nun drin war oder nicht.Er mag da vllt. eine Vermutung haben, aber in erster Linie konzentriert er sich wie jeder andere Spieler auch auf den Return.
Er sagt nichts dazu, und hat sogar die Nerven den gleichen Spielball zu challegen.
Hätte das so ein Kotzbrocken wie GOnzalez gemacht, hätten sich alle wieder aufgeregt (mit Recht), aber bei Roger wird das nicht man thematisiert, und er wird völlig unabhängig vom Spielgeschehen als der Ober-Sportsmann abgefeiert, der er nicht ist.
Aber solange Roger gewinnt ist ja alles ok. Dann heult wenigstens keiner so peinlich bei der Siegerehrung herum.
Was soll das für ein Argument sein? Hast du das Spiel überhaupt geguckt?
1. Djokovic schlägt ein glasklares Ass 2. Schiri overruled nachdem der Ball nicht von Federer zurückgebracht würde. Da erwarte ich natürlich nicht von Federer dass er irgendwas zu sagen kann, ABER nun gibt der Ref 2 neue und Djokovic beschwert sich, da der nachträgliche AUS-Ruf nicht den Return beeinflusst hat (er hat den Ball natürlich selber checken lassen und alle haben gesehen dass er klar drin war).
Federer weiß das auch ganz genau, und ist sich im Klaren darüber dass er bei einem extrem wichtigen Ball gerade bevorteilt wird. Er sagt nichts dazu, und hat sogar die Nerven den gleichen Spielball zu challegen.
Hätte das so ein Kotzbrocken wie GOnzalez gemacht, hätten sich alle wieder aufgeregt (mit Recht), aber bei Roger wird das nicht man thematisiert, und er wird völlig unabhängig vom Spielgeschehen als der Ober-Sportsmann abgefeiert, der er nicht ist.
Aber solange Roger gewinnt ist ja alles ok. Dann heult wenigstens keiner so peinlich bei der Siegerehrung herum.