Live Thread VST Innsbruck 03. + 04.01.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, das ist natürlich übel. Nichts gegen Aschenwald - aber wenn der aus Luke 1 schon fast an den Hillsize heranspringt, dann könnte es ziemlich eng werden.

Ich frage mich ja, ob es Gate 0 vorher schon gab, oder ob sie das gerade notdürftig bauen. Also wegen der Unterbrechung.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Von mir aus können die bauen so viel sie wollen. Bitte diesmal nur keine Stürze...
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ticker hat keine Punkte für kürzeren Anlauf für alle, die aus Gate 0 springen, gegeben.
Ich glaube alle sind mit der Situation überfordert :confused:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.828
Punkte
113
Innsbruck ...alsob das Springen in Georgien wäre ....schlechter Hang, keine Gates und Flutlicht gibt's auch nicht ...wie bekommen die immer das FIS Zertifikat ???:belehr:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Ich will ja wirklich kein IBK-Bashing betreiben, aber langsam nervts, dass da jedes Jahr neues Theater ist
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Innsbruck ...alsob das Springen in Georgien wäre ....schlechter Hang, keine Gates und Flutlicht gibt's auch nicht ...wie bekommen die immer das FIS Zertifikat ???:belehr:
Tradition... manchmal hat man echt das Gefühl, die legen es drauf an, dass sie immer wieder damit durchkommen, weil sich die FIS nicht traut, das Springen doch mal woandershin zu verlegen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ohne gewisse Probleme wegdiskutieren zu wollen: Man kann aber auch nur darauf warten, dass irgendwas ist, um sich darüber auszulassen, gell ;) Mit haufenweise Neuschnee auf der bereits präparierten Schanze hatten auch andere schon Probleme. Gestern lief das doch offenbar auch absolut problemlos, oder? Falls nicht, verbessert mich. Hab's nicht gesehen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.828
Punkte
113
Ohne gewisse Probleme wegdiskutieren zu wollen: Man kann aber auch nur darauf warten, dass irgendwas ist, um sich darüber auszulassen, gell ;) Mit haufenweise Neuschnee auf der bereits präparierten Schanze hatten auch andere schon Probleme. Gestern lief das doch offenbar auch absolut problemlos, oder? Falls nicht, verbessert mich. Hab's nicht gesehen.
An der Stelle war es gestern auch schon eisig und uneben :)

Hab's mir extra als Screenshot am tv gespeichert :knuddel:
Und musste an dich denken :thumb:
 
Oben