Und weiter?
Vor paar Minuten wars noch Geheule von den Forumsusern weil „sie den Hals nicht voll bekommen“
Und weiter?
Takanashi ist auch irgendwie tragisch.
Das sind mehr und andere Starter zum Teil. Ein paar waren am WE noch beim COC. Farkas z.b.
Und wäre das umgekehrt passiert, dürfte man hier gar nichts mehr sagen.
Das ist echt schon so arg hier, da freut man sich vorher, und schaut da rein, vergeht einem schon wieder alles, dazu die Beleidigungen gegenüber Maren. Kein Wunder das fast alles nicht Deutschen die Live Threads schon meiden...Und dazu werde ich auch nichts weiteres schreiben
Etwas austeilen sollte schon erlaubt sein. Ich finde es gut dass Superstar Lundby gewonnen hat, wenn sich aber einige aufregen und sagen sie würde nerven, dann schmeckt der Sieg doch umso süßer.
Wobei das hier ja noch gesittet abgelaufen ist, selbst wenn es noch etwas gröber wird, sehe ich darin nur mehr Würze statt Unerträglichkeit, in Live-Threads darf es auch mal etwas dreckig zugehen, das macht sie ja auch aus.
Oh ha Rich.....
Bei dem Zwischenstand dürfte das schon feststehen.Wenn das so weiter geht, schaut er Freitag zu. Wellinger war bisher in allen drei Trainingssprüngen besser, in zwei davon deutlich.
vielleicht zählt ja wieder der letzte....lolNaja, er hat ja noch eine Chance, aufzuzeigen.
Der Sprung jetzt und der nächstevielleicht zählt ja wieder der letzte....lol
gerade jetzt erst angeschaut....boah man diese Drecks Punktrichter...nicht nur Althaus wurde gegen Lundby klar benachteiligt, auch Seyfarth und Vogt zum Teil mit lächerlich niedrigen Noten.
So einen schlechte Benotung habe ich nie gesehen...hat ganz klar Gold gekostet.