Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Kaum ist der statische Giroud draussen, darf Benzema in die Mitte gehen und es wird gefährlich... Giroud-Benzema scheint wirklich nicht so toll zu funktionieren, die stehen sich mehrheitlich halt doch im Weg herum. Benzema weicht dann zwar nach links, aber dort ist er einfach nicht zu Hause, der gehört vorne in die Mitte.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nigeria würde es gut tun, die Bälle hinten mal rauszubolzen anstatt da an der Seite ständig ins 1 gegen 1 zu gehen. Giroud hat so den Ball schon einmal geholt und eben auch wieder. Ist ne gefährliche und unnötige Gefahr.

Nigeria definitiv gleichauf, die spielen so, wie ich mir afrikanischen Fussball vorstelle. Körperbetont, etwas unorthodox (siehe diese ganzen Dribblings hinten) und ein bisschen Richtung Straßenfussball.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
verdiente führung, aber katastrophale torwartleistung bei dieser ecke. auf der linie ist er gut, aber wie fast alle afrikaner hat er keine strafraumbeherschung und lässt fast alles prallen. der franz. TW ist aber auch keine granate finde ich.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Eigentlich stark gehalten bisher, aber wie man den Ball nicht rausboxen will, ist mir ein Rätsel. Was hat ihn denn da geritten?
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Etwas vorschnell, aber: Debuchy/Valbuena auf Höwedes/Götze (Özil) loszulassen ist schon fast unfair ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Nigeria nach der Pause zwar besser bis zu 75. Minute, allgemein aber doch einfach zu ungefährlich. Frankreich mit Griezman viel viel besser.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Das Niveau des Spiels war insgesamt unterste Schublade. Deutschland braucht sich vor dem Viertelfinale nicht im geringsten zu fürchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben