Livethread NFL Draft 2017

Giko

ELIL
das hab ich mir heute auch öfter gedacht. Kurz danach kam aber immer gleich der Gedanke: "Mann, freu ich mich heute auf Runde 2." Das ist doch krank :D

Ich war ja nach dem Aufstehen schon so heiß auf den Draft, dass ich dachte 1Uhr heißt, dass es gleich los geht. :D
Muss mal schauen wie das heute gemacht wird. Vorschlafen wird heute auf jeden Fall schwerer als gestern...

Little

Bankspieler
Hmm Njoku wenn man schon Barnidge hat. Vielleicht reicht denen Foster in der 2.Runde :p

Tja, da hat sich Barnidge schon erledigt. Der wird entlassen.
Bekommt man für so einen denn keinen Trade zustande? Klar letzte Saison war Mist, aber davor :confused:

Max Power

Administrator
Teammitglied
noch mal was in Bezug auf Foster:

C-gZwhAWsAAog6F.jpg:large

Also war die Vermutung der Experten gestern richtig, wonach da verletzungstechnisch noch größere Fragezeichen waren als gedacht. Ich fands heute ganz witzig, als ich ein bisschen in den sozialen Netzwerken gestöbert hab, wie denn der Watt-Pick bei den Steelers-Fans angekommen ist ... hab ehrlich gesagt erwartet, dass den so ziemlich jeder gut fand. Ging dann auch in diese Richtung, aber gleichzeitig hat mich die Anzahl an Fans, die angepisst waren, weil man nicht Foster gezogen hat, doch überrascht. Die Niners konnten das Risiko gehen, gerade nach den Extrapicks durch die Bears-Blödheit. Bei den Steelers wäre mir das viel zu riskant gewesen.

Obmann

Fan of Underdogs
So den Anfang bin ich dabei. Frage ist, bin ich eher im Bett oder McDowell eher aus der Green Room ´:D

Mayock spricht auch davon, dass Lamp aus der ersten Runde gerutscht ist, versteht er nicht. Verstehe ich eigentlich auch nicht u. hätte auch nichts gegen 31 'Falcons gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Let's go. Ich bin heiß, hoffentlich setzt die Müdigkeit nicht zu früh ein, vorschlafen war heute nicht drin.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hoffentlich landet Obi nicht gleich bei den Seahawks. Wäre ein sehr guter Fit, leider. Einer meiner absoluten Lieblingsprospects im Draft, und ich würds schade finden, wenn der bei einer Franchise landet, die ich so gar nicht leiden kann.

EDIT: Die Fans in Philly buhen sich sogar selbst aus.

Obmann

Fan of Underdogs
Goodelli u. Pünktlichkeit ist auch nicht seins. Fünf Minuten zu spät......Ein schönes Phillly Booooooooooooooo für Goodelli u. eine Verwarnung für ihn. Noch einmal unpünktlich 4 Draft Sperre!

Obmann

Fan of Underdogs
Interessante Diskussion, dass Green Bay u. die Panthers die schlechtesten Teams bei Receptions RBs waren.

Man kann es aber nicht einfach so stehen lassen. Newton alles andere als ein Checkdown Captain.....Hier sehr spannend ob er das bei MCC lernt, bei Rodgers fehlten hier die Waffen, aber auch hier, eben der Blick sehr oft deep.

Rapoport erwartet jemand von der Defense.

Obmann

Fan of Underdogs
Ne bin mir da auch ähnlich sicher wie die NFL Network Crew. O-Line

Max Power

Administrator
Teammitglied
verdammte NFL, kann man das bitte mal beschleunigen? Zwischen "Pick is in" und Bekanntgabe vergehen ja wieder Ewigkeiten :rolleyes:

Obmann

Fan of Underdogs
Ja letzte Verwarnung an Goodelli.......Ne das echt krass......wie man das zieht. Jags Pick war nämlich sehr schnell in.

So erstmal NFL Network Werbung....

Max Power

Administrator
Teammitglied
Warum eigentlich "Goodelli"? :D

Arizona geht hoch auf 36. Das muss jetzt wirklich für Kizer sein.

EDIT: McDowell!!!!! :D

Obmann

Fan of Underdogs
Das klingt so niedlich......Ansonsten rege ich mich nämlich über ihn wieder unnötig auf.

MCDOWEEEEELLLL......

Seahawks wissen, was sie hier bekommen könnten....Respekt!!!
Somit nicht letzter aus der virtuellen Green Room. ;)

Gut meine Prognose mit den Vikings hat es natürlich zerschreddert. :D

Oben