livethread Planica Saisonfinaleeeeeeeeeeeee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.165
Punkte
113
Nächste Saison verzichtet Severin dann vielleicht nicht einfach so auf zwei Weltcupspringen, wenn er im Gesamtweltcup wieder gut positioniert sein sollte. Hinterher ist man immer schlauer.

Und wenn er seine Gesundheit ÜBER die Wettkämpfe stellt, dann habe ich Achtung davor. Er hat sich bewusst dafür entschieden und dann unterschreib ich das als Fan so.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Seh ich genauso :jap:
Klar, ich hätt den Gesamt-WC auch gern beim Sevi gesehn. (Und noch hoff ich, kommt ja noch ein 2. DG. :schaem:)
Aber ich muss auch net die Tränendrüse öffnen, wenns net so ist. Sevi hat bei der WM abgeräumnt, Crafti bei der VST und dann holt Pero halt den Gesamt-WC. Wäre irgendwo gerecht.

:knuddel:
Genau.... weils faire Hüpfer sind, teilen sie sich das so schön auf :D::D:

Und der Nationencup geht an Dland... das sag ich jetzt mal so :hihi:
Rein subjektiv für mich die kompletteste Mannschaft...

Wenns am Ende Norwegen wird, hab ich aber auch gar kein Problem damit, weil die Jungs so extrem sympathisch rüberkommen und sich immer ! für andere freuen :jap:

Also, es is wie es is...und es kommt wie es kommt :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Aaaaah, wie geil ist das denn bitte?
Wann wurde zuletzt der Gesamtweltcup im allerletzten Sprung der Saison entschieden? =)

Egal, wer gewinnt, so spannend wars lange nicht. :)
War es net Bardal/Schlierenzauer? Und am Ende waren es genau die 100 Punkte einer dsq, die Gregor den Gesamtsieg gekostet haben
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ach, der hat mit einem zweiten Platz gerechnet? Dann hab ich's falsch verstanden.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben