Heißt das nu im Umkehrschluss, dass ich jetzt nich mehr Kamil-Fan sein darf? Oder darf ich das allgemein nicht, weil ich die finnische Brille auf habe? Ich bin ratlos... :hmpf:
Nächste Saison verzichtet Severin dann vielleicht nicht einfach so auf zwei Weltcupspringen, wenn er im Gesamtweltcup wieder gut positioniert sein sollte. Hinterher ist man immer schlauer.
Seh ich genauso :jap:
Klar, ich hätt den Gesamt-WC auch gern beim Sevi gesehn. (Und noch hoff ich, kommt ja noch ein 2. DG. :schaem
Aber ich muss auch net die Tränendrüse öffnen, wenns net so ist. Sevi hat bei der WM abgeräumnt, Crafti bei der VST und dann holt Pero halt den Gesamt-WC. Wäre irgendwo gerecht.
Wie rechnet Gerd? :irre:
War es net Bardal/Schlierenzauer? Und am Ende waren es genau die 100 Punkte einer dsq, die Gregor den Gesamtsieg gekostet habenAaaaah, wie geil ist das denn bitte?
Wann wurde zuletzt der Gesamtweltcup im allerletzten Sprung der Saison entschieden? =)
Egal, wer gewinnt, so spannend wars lange nicht.
Ich hab' gestern oder vorgestern schon vorgerechnet, aber egal.Die Granate von Sevi wird wohl nicht mehr kommen. Aber die Rechnung von Gerd gerade ist mal spannend!
Wenn Prevc 2ter wird, reicht Freund Platz 5 oder?
Die deutschen Schanzen sind aber bei ALLEN nicht Skandinavischen Nationen als Trainingsschanzen auch sehr beliebt :hihi:
Edit : Japaner sind halbe Skandinavier :