ManfredderTruck
Nachwuchsspieler
welche funktionen bekleiden trap und loddar denn nun genau?
domingo schrieb:Mein Reden!
JamiLLX schrieb:
JL13 schrieb:Und wenn man ein Foto von Mohamed Al Daeya und Claudio Suarez macht dann haben die beiden mehr Länderspiele als die Herren auf dem Bild Titel. Worauf willst du genau hinaus mit diesem Post??
JL13 schrieb:Wo? WO? Wo ist der Zusammenhang zwischen den Erfolgen .
flosse_1 schrieb:, er möchte, dass die dt. Nat.mannschaft so spielt, wie der AC Mailand zu Beginn der 90-er Jahre
AlmostBig schrieb:Lothar kann als Spieler noch so viel erreicht haben. Fakt ist, er ist überall angeeckt und genießt deshalb grade bei deutschen Spielern nicht die nötige Autorität (Bild lässt grüßen).
Hingegen bekommt unser Lodda ausm Ausland gerne Angebote, weil diese nur dessen beisspiellose Karriere kennen und ihnen der Rest Wurst ist.
Mal sehen, was er jetzt bei Red Bull Salzburg vollbringt. Vor nicht allzulanger Zeit hat er ja Österreichs Serienmeister auf einen Abstiegsplatz geführt..
flosse_1 schrieb:Die Belgrader führte er zur Meisterschaft in Serbien-Montenegro ...
flosse_1 schrieb:und was ist damit?
Die Belgrader führte er zur Meisterschaft in Serbien-Montenegro und schaffte anschließend mit dem Team überraschend auch die Qualifikation zur Champions-League (u.a. gegen das hochfavorisierte Newcastle United).
Johnsson schrieb:Lothar raus aus Österreich! Die schlechteste Saison seit 1911 bei Rapid unter Trainer Loddar - das vergessen wir nie!
So sieht's nämlich aus.Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen.
Die Qualifikation zur CL war eine sehr gute Leistung. Die Meisterschaft mit Belgrad nicht, denn er hat die Mannschaft bereits mit 9 Punkten Vorsprung übernommen.flosse_1 schrieb:und was ist damit?
Die Belgrader führte er zur Meisterschaft in Serbien-Montenegro und schaffte anschließend mit dem Team überraschend auch die Qualifikation zur Champions-League (u.a. gegen das hochfavorisierte Newcastle United).
One love schrieb:Flosse, deine Hetzkampagne gegen Klinsman ist ja an und für sich sehr lustig, doch frage ich mich, wenn du schon jedes Mal betonen musst wie unfähig er ist (natürlich mit deinem unverkennbaren Sarkasmus), warum wirfst du anderen vor, sie würden mit jedem Post Matthäus' Kompentenz in Frage stellen (berechtigterweise, welche Erfolge hatte der Gute denn schon?). Es ist mir Schleierhaft, wie man es Klinsman vorwirft, dass Lothar für blöde gehalten wird, ihm unterstellt, dass er ein so mieser Trainer ist und gleichzeitig davon, entschuldige, schwafelt, wie ungerecht Lothar behandelt wird.
Warum der Gute nicht Bundestrainer ist...nun, darauf hat er ja schon selbst die Antwort gegeben:
So sieht's nämlich aus.
P.S. Du musst nochmal dringend üben, wann man "Das" mit einem oder mit zwei "S" schreibt. Oder machst du das (und nicht etwa mit zwei "S") absichtlich?
Johnsson schrieb:Flosse ich glaub' nicht, dass eine serbische Liga, in der Schwarzgeld waschen - angeblich - an der Tagesordnung ist, als soooo großer Meilenstein in der Karriere eines Trainers gelten kann.
flosse_1 schrieb:Löw hat gesagt, er möchte, dass die dt. Nat.mannschaft so spielt, wie der AC Mailand zu Beginn der 90-er Jahre ... und Löw gehört heute zum Trainerstab der dt. Nat.mannschaft. Irgendwie find ich´s ja witzig, weil er selbst nie bei einer "hochkarätigen Mannschaft" gespielt hat...oder eine solche trainiert hat. Woher bezieht er jetzt sein Wissen?