Loddar neuer Trainer bei Red Bull Salzburg


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
2006TrapattoniMatth%E4us2480.jpg
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
JamiLLX schrieb:

Wenn man jetzt die gewonnen Titel im Fussball (als Trainer oder Spieler) der auf dem Photo anwesenden Personen addieren würde, es wäre wohl eine Zahl die höher ist als die Anzahl von absolvierten Pflichtspielen auf nem Fussballfeld von diversen Experten hier im Forum. :D
 
G

Gast_481

Guest
Und wenn man ein Foto von Mohamed Al Daeya und Claudio Suarez macht dann haben die beiden mehr Länderspiele als die Herren auf dem Bild Titel. Worauf willst du genau hinaus mit diesem Post??
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
JL13 schrieb:
Und wenn man ein Foto von Mohamed Al Daeya und Claudio Suarez macht dann haben die beiden mehr Länderspiele als die Herren auf dem Bild Titel. Worauf willst du genau hinaus mit diesem Post??

ich glaube, dass versteht doch jeder.:confused:

Einige User zweifeln an dem Fussballverstand von Lothar Mattäus und ignorieren seine Erfolge. Trapper_toni, Beckenbauer sehen dies scheinbar nicht so, dass ließt man aus dem Foto raus.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
lest Euch dass einfach nur mal so neutral durch und dann vergleicht ihn mit Mattäus. :saint:

Joachim Löw

Stationen als Spieler

TuS Schönau 1896
FC Schönau
Eintracht Freiburg
1978-1980 SC Freiburg
1980-1981 VfB Stuttgart
1981-1982 Eintracht Frankfurt
1982-1984 SC Freiburg
1984-1985 Karlsruher SC
1985-1989 SC Freiburg
1989-1992 FC Schaffhausen
1992-1994 FC Winterthur
1994-1995 FC Frauenfeld (Spielertrainer)

Stationen als Trainer

1992 - 1994 FC Winterthur (A-Jugend)
1994 - 1995 FC Frauenfeld (Spielertrainer)
01.07.1995 - 13.08.1996 Co-Trainer VfB Stuttgart
14.08.1996 - 20.09.1996 Interimstrainer VfB Stuttgart
21.09.1996 - 30.06.1998 Cheftrainer VfB Stuttgart
01.07.1998 - 29.05.1999 Fenerbahce Istanbul
25.10.1999 - 19.04.2000 Karlsruher SC
04.01.2001 - 27.02.2001 Adanaspor
10.10.2001 - 18.06.2002 FC Tirol Innsbruck
04.06.2003 - 24.03.2004 Austria Wien
seit 1. August 2004 DFB (Bundestrainerassistent) :clown:

"ein guter Spieler muss nicht unbedingt ein guter Trainer sein", kommt jetzt bestimmt gleich?
Er hat sich bloß selber ins Gespräch gebracht. Er hat nämlich gesagt, er möchte, dass die dt. Nat.mannschaft so spielt, wie der AC Mailand zu Beginn der 90-er Jahre ... und Löw gehört heute zum Trainerstab der dt. Nat.mannschaft. Irgendwie find ich´s ja witzig, weil er selbst nie bei einer "hochkarätigen Mannschaft" gespielt hat...oder eine solche trainiert hat. Woher bezieht er jetzt sein Wissen?
 
G

Gast_481

Guest
Wo? WO? Wo ist der Zusammenhang zwischen den Erfolgen von Matthäus als Spieler und seiner Trainerkarriere? Viele grosse Trainer waren keine Superspieler, siehe Mourinho. Was Matthäus bis jetzt als Trainer vorzuweisen hat ist nicht gerade super. Ausserdem holt man auch als Spieler Titel mit einem Team. Matthäus war ein grossartiger Spieler. Aber es ist theoretisch mögich, dass auch ein durchschnittlicher Spieler viele Titel holt. Zickler hat auch genug Titel vorzuweisen, ist aber kein Weltstar. Also verschont mich mit so nichtsaussagenden Kommentaren.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
JL13 schrieb:
Wo? WO? Wo ist der Zusammenhang zwischen den Erfolgen .

Zusammenhang, "man" muss suchen. Dass ist ja dass schlimme. Der eine hat Erfolge vorzuweisen und hat unter den besten Trainer der Welt gearbeitet, mitgekriegt, wie die arbeiten.
und der andere kennt alles nur vom "hören- sagen".

Co- trainer unter Klinsmann, und der andere ist Co Trainer unter Trappatoni.... dt. Nationalmannschaft .... im Vergleich zu Salzburg. :clown:

Über den Trainer, der eine (wie ich finde) bis jetzt noch unwichtige (kleine) Mannschaft trainiert, wird ein riesen Aufstand gemacht....und über den anderen der solche Phantasien

flosse_1 schrieb:
, er möchte, dass die dt. Nat.mannschaft so spielt, wie der AC Mailand zu Beginn der 90-er Jahre

umsetzen will. Über den wundert sich keiner.
hoffentlich ....versucht er´s nicht mit Bier. :crazy: (ein Witz den nur JL13 versteht)
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Löw war als Trainer 3 Jahre lang in Stuttgart und hatte auch Erfahrungen im Ausland gesammelt (Türkei, Österreich). Zudem wird er auch nicht so schnell gefeuert wie der lothar.

Aber ich weiß gar nicht, was du hast. Klar ist Löw vom Namen her kein großer Trainer, aber wieso sollte er nicht das Trainnig an sich gut leiten? Und zudem ist er eh "nur" der Co-Trainer im Prinzip und es ist doch nirgendwo so, dass ein großer Name co-Trainer ist...

Lothar kann als Spieler noch so viel erreicht haben. Fakt ist, er ist überall angeeckt und genießt deshalb grade bei deutschen Spielern nicht die nötige Autorität (Bild lässt grüßen).
Hingegen bekommt unser Lodda ausm Ausland gerne Angebote, weil diese nur dessen beisspiellose Karriere kennen und ihnen der Rest Wurst ist.

Mal sehen, was er jetzt bei Red Bull Salzburg vollbringt. Vor nicht allzulanger Zeit hat er ja Österreichs Serienmeister auf einen Abstiegsplatz geführt..
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
Lothar kann als Spieler noch so viel erreicht haben. Fakt ist, er ist überall angeeckt und genießt deshalb grade bei deutschen Spielern nicht die nötige Autorität (Bild lässt grüßen).
Hingegen bekommt unser Lodda ausm Ausland gerne Angebote, weil diese nur dessen beisspiellose Karriere kennen und ihnen der Rest Wurst ist.

Mal sehen, was er jetzt bei Red Bull Salzburg vollbringt. Vor nicht allzulanger Zeit hat er ja Österreichs Serienmeister auf einen Abstiegsplatz geführt..

und was ist damit?

Die Belgrader führte er zur Meisterschaft in Serbien-Montenegro und schaffte anschließend mit dem Team überraschend auch die Qualifikation zur Champions-League (u.a. gegen das hochfavorisierte Newcastle United).
 

Johnsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Burgenland, Österreich
flosse_1 schrieb:
Die Belgrader führte er zur Meisterschaft in Serbien-Montenegro ...

Flosse ich glaub' nicht, dass eine serbische Liga, in der Schwarzgeld waschen - angeblich - an der Tagesordnung ist, als soooo großer Meilenstein in der Karriere eines Trainers gelten kann. Besonders nicht, wenn es sich um eine so Meisterschafts-dominierende Mannschaft wie Partizan handelt, die auch ohne Loddar wohl Meister wäre.


:mad: Lothar raus aus Österreich! Die schlechteste Saison seit 1911 bei Rapid unter Trainer Loddar - das vergessen wir nie! :mad:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
flosse_1 schrieb:
und was ist damit?

Die Belgrader führte er zur Meisterschaft in Serbien-Montenegro und schaffte anschließend mit dem Team überraschend auch die Qualifikation zur Champions-League (u.a. gegen das hochfavorisierte Newcastle United).

wenn ich jetzt nicht ganz schlecht informiert bin, hat Lodda Belgrad zur Rückrunde übernommen, als diese quasi uneinholbar schon auf Platz 1 waren. Die Rückrunde hingegen war dann im Vergleich zur Hinrunde ein Rückschritt.

Champions-Leauge-Quali ist super und Belgrad hat dort auch super gespielt in der Gruppenphase (fast gg Real gewonnen bzw. nur knapp nicht weitergekommen), aber ich behaupte mal, dass diese wenigen Spiele das Highlight für die da drüben ist und 1000% geben, egal ob der Trainer Lodda, Demuth oder Mourinho heißt.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Johnsson schrieb:
:mad: Lothar raus aus Österreich! Die schlechteste Saison seit 1911 bei Rapid unter Trainer Loddar - das vergessen wir nie! :mad:

hatte lothar nicht auch erst während der saison das szepter übernommen, als es (noch) sehr erfolgreich lief?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Flosse, deine Hetzkampagne gegen Klinsman ist ja an und für sich sehr lustig, doch frage ich mich, wenn du schon jedes Mal betonen musst wie unfähig er ist (natürlich mit deinem unverkennbaren Sarkasmus), warum wirfst du anderen vor, sie würden mit jedem Post Matthäus' Kompentenz in Frage stellen (berechtigterweise, welche Erfolge hatte der Gute denn schon?). Es ist mir Schleierhaft, wie man es Klinsman vorwirft, dass Lothar für blöde gehalten wird, ihm unterstellt, dass er ein so mieser Trainer ist und gleichzeitig davon, entschuldige, schwafelt, wie ungerecht Lothar behandelt wird.
Warum der Gute nicht Bundestrainer ist...nun, darauf hat er ja schon selbst die Antwort gegeben:
Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen.
So sieht's nämlich aus.

P.S. Du musst nochmal dringend üben, wann man "Das" mit einem oder mit zwei "S" schreibt. Oder machst du das (und nicht etwa mit zwei "S") absichtlich?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
flosse_1 schrieb:
und was ist damit?

Die Belgrader führte er zur Meisterschaft in Serbien-Montenegro und schaffte anschließend mit dem Team überraschend auch die Qualifikation zur Champions-League (u.a. gegen das hochfavorisierte Newcastle United).
Die Qualifikation zur CL war eine sehr gute Leistung. Die Meisterschaft mit Belgrad nicht, denn er hat die Mannschaft bereits mit 9 Punkten Vorsprung übernommen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
One love schrieb:
Flosse, deine Hetzkampagne gegen Klinsman ist ja an und für sich sehr lustig, doch frage ich mich, wenn du schon jedes Mal betonen musst wie unfähig er ist (natürlich mit deinem unverkennbaren Sarkasmus), warum wirfst du anderen vor, sie würden mit jedem Post Matthäus' Kompentenz in Frage stellen (berechtigterweise, welche Erfolge hatte der Gute denn schon?). Es ist mir Schleierhaft, wie man es Klinsman vorwirft, dass Lothar für blöde gehalten wird, ihm unterstellt, dass er ein so mieser Trainer ist und gleichzeitig davon, entschuldige, schwafelt, wie ungerecht Lothar behandelt wird.
Warum der Gute nicht Bundestrainer ist...nun, darauf hat er ja schon selbst die Antwort gegeben:

So sieht's nämlich aus.

P.S. Du musst nochmal dringend üben, wann man "Das" mit einem oder mit zwei "S" schreibt. Oder machst du das (und nicht etwa mit zwei "S") absichtlich?

ich könnte jetzt @Omega beauftragen, dass er Dein Posting mal kurz korrigiert, da gibt es nämlich einiges zu beanstanden. Motto: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen" :crazy: :thumb:

Ausserdem geht es hier um Jogi Löw und nicht um Klinsmann. :belehr:
Hast du mein Posting gelesen und verstanden?

Johnsson schrieb:
Flosse ich glaub' nicht, dass eine serbische Liga, in der Schwarzgeld waschen - angeblich - an der Tagesordnung ist, als soooo großer Meilenstein in der Karriere eines Trainers gelten kann.

wirf mal einen Blick in diesen Thread http://www.sportforen.de/showthread.php?t=34449
 
G

Gast_481

Guest
@Flosse: Kapiere deinen Witz irgendwie nicht. Naja, das meiste wurde gesagt. Serbien: 2 Teams die um die Meisterschaft spielen. Partizan und Roter Stern Belgrad. Erwischt einer eine schlechte Saison ist der andere Meister. So war es auch in diesem jahr. Loddar und Österreich: Lothar kommt als Rapid auf den Uefacup zusteuert. Am Ende sind sie froh nicht abgestiegen zu sein. Und zu Jogi Löw, als Trainer hatte der einiges mehr an Erfolgen wie zB den DFB-Pokalsieg mit Stuttgart. Hat im allgemeinen sicher mehr Trainererfahrun nur schon weil ers länger macht und hat auch schon im Ausland etc. trainiert.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@JL13, ließ Dir Dein Posting nochmal durch...und dann vertausch die Namen von Löw und Matthäus....vielleicht fällt´s Dir dann auf.

Ausserdem frage ich mich, warum Löw nach seinem phänomenalen DFB-Pokalsieg mit Stuttgart
01.07.1998 - 29.05.1999 Fenerbahce Istanbul
25.10.1999 - 19.04.2000 Karlsruher SC
04.01.2001 - 27.02.2001 Adanaspor
10.10.2001 - 18.06.2002 FC Tirol Innsbruck
04.06.2003 - 24.03.2004 Austria Wien

in fünf Jahren zu fünf Vereinen kam!!!

S e h r auffällig ist zudem noch, wie dieser Satz von mir total ignoriert wird. :laugh2:


flosse_1 schrieb:
Löw hat gesagt, er möchte, dass die dt. Nat.mannschaft so spielt, wie der AC Mailand zu Beginn der 90-er Jahre ... und Löw gehört heute zum Trainerstab der dt. Nat.mannschaft. Irgendwie find ich´s ja witzig, weil er selbst nie bei einer "hochkarätigen Mannschaft" gespielt hat...oder eine solche trainiert hat. Woher bezieht er jetzt sein Wissen?
 
Oben