Lokalderby in München - die Posse mit der Ticketvergabe


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
oh mein gott schade dass das spiel so endet...das war vor dem strafraum.


aber vielleicht verschießt ihn ribery...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ganz schwere Entscheidung. Klares Foul, aber ich denke nach den ganzen Entscheidungen ist der Elfmeter berechtigt.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Unterschicht meets sportforen: behindert, froschfresser, beine brechen :thumb:
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
@ der alte mann: wer lesen kann ist klar im vorteil. hab geschrieben das er das nicht nötig hat und ich es für unnötig halte, aber jemandem zu wünschen das man ihm den fuss bricht ist mmn unterste schublade.
für das was ribery macht hab ich kein verständniss, kann es aber auch nicht ändern, aber für das, was man selbst schreibt, hat man die verantwortung, und das ist mmn bei dir vorher ausser kontrolle geraten!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
:laugh2: :laugh2: :laugh2: der schiri is lächerlich...auch wenn er dadurch seine fehlentscheidungen ausgeglichen hat...meine fresse...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
War ein verdammt dürftiges Spiel. Der Schiri und Poschmann hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Der Elfer von Ribery war aber extrem lässig :smoke: :thumb:
 
Oben