Nur von Menschen, die mich interessieren. Damit bist du außen vor.
Dann bin ich ja froh....
Nur von Menschen, die mich interessieren. Damit bist du außen vor.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von einem Fuss steht da nichts, das Bein sollen sie ihm brechen. Schade, daß der Löwenspieler in der Schlusssekunde nicht den Arsch in der Hose hatte dort durchzuziehen. Dann würde der nächste Schauspieler vielleicht ins grübeln kommen. Aber ich kann dich verstehen, ohne solche Schauspieler wäre das Leben als Bayernfan nur halb so schön.@ der alte mann: wer lesen kann ist klar im vorteil. hab geschrieben das er das nicht nötig hat und ich es für unnötig halte, aber jemandem zu wünschen das man ihm den fuss bricht ist mmn unterste schublade.
für das was ribery macht hab ich kein verständniss, kann es aber auch nicht ändern, aber für das, was man selbst schreibt, hat man die verantwortung, und das ist mmn bei dir vorher ausser kontrolle geraten!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von einem Fuss steht da nichts, das Bein sollen sie ihm brechen. Schade, daß der Löwenspieler in der Schlusssekunde nicht den Arsch in der Hose hatte dort durchzuziehen. Dann würde der nächste Schauspieler vielleicht ins grübeln kommen. Aber ich kann dich verstehen, ohne solche Schauspieler wäre das Leben als Bayernfan nur halb so schön.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von einem Fuss steht da nichts, das Bein sollen sie ihm brechen. Schade, daß der Löwenspieler in der Schlusssekunde nicht den Arsch in der Hose hatte dort durchzuziehen. Dann würde der nächste Schauspieler vielleicht ins grübeln kommen. Aber ich kann dich verstehen, ohne solche Schauspieler wäre das Leben als Bayernfan nur halb so schön.
was geht denn hier ab? wenn hier schon solche sprüche kommen, will ich nicht wissen, was gleich in münchen passieren wird.
Bayern, war besser, nur in der spannung kann man den elfer net gebn auch dann wennes nitma einer war man. Gagelmann ist behindert
Irgendwie bist du süss. Erst den moralischen machen: "was man selbst schreibt, hat man die verantwortung, und das ist mmn bei dir vorher ausser kontrolle geraten!" und dann mit :idiot: kommen. Herrlich.oh, entschuldigung, dass ich fuss und bein verwechsle. panik:
und ich glaub du willst es nicht kapieren, das ich diese "einlage" nicht gutheiße...
glaub du solltest mal wieder paar vitamine und frische luft an dein kleinhirn lassen :idiot:
Das wäre wohl das schwerste Spiel für Bayern. Obwohl Dortmund auswärts könnte auch knapp werden.glückwunsch an die mädels aus münchen
jetzt bitte ab nach jena und verlieren