Lokalderby in München - die Posse mit der Ticketvergabe


ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
du willst ja wohl nicht meinen :idiot: mit deinem geforderten beinbrechen vergleichen. das ist nur ein smiley, aber was du forderst ist körperverletzung.
aber lassen wir es einfach, ich glaub wir kommen eh nicht auf einen nenner :skepsis:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
@daM: wie kann man nur so ein unglaublich armseliges Dasein fristen, das man sowas nötig hat? Und das nicht zum ersten mal? Unglaublich und einfach nur widerwärtig. Da zählen auch keine Emotionen, da ja dein Verein in keinster Weise beteiligt war. Ohne Worte und eine Bankrotterklärung deiner Userpersönlichkeit (deine echte wird ja wohl etwas andere Verhaltensweisen an den Tag legen, zumindest hoffe ich das).
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Ich verstehe nicht, warum die peinliche Ribery-Szene nicht nochmal gezeigt wurde...
Beiden Trainern vorsetzen und dann mal schauen, was sich der Ottmar dazu einfallen lässt. Jetzt geht es völlig unter, das finde ich schade. Ich hasse solche Diver.

Insgesamt wars natürlich ein verdienter Sieg.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.366
Punkte
113
zwischen einem :idiot: und einem "brecht ihnen" einen zusammenhang zusehen, ist mehr als stark.
wegen fußball körperliche beeinträchtigungen und schmerzen des gegners zu fordern, ist primitiver mist. und letztlich nur eine vorstufe von dem müll, welcher a la "tod und hass dem fcb" im löwenforum zu lesen war.
editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ignoriert doch bitte die Aussagen von Boxfreak und Der Alte Mann. Ein Mod soll deren Posts editieren und gut ist.

Der Schiri war sehr schwach und war zum größtenteil auch Schuld das so eine Hektik ins Spiel gekommen ist. Zur Ribery Aktion würde ich mir aber echt mal wünschen, dass ein Spieler der solch eine Schauspieleinlage bringt und dessen Gegenspieler dadurch vom Platz gestellt wird, nachträglich gesperrt wird!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Schiri war sehr schwach und war zum größtenteil auch Schuld das so eine Hektik ins Spiel gekommen ist. Zur Ribery Aktion würde ich mir aber echt mal wünschen, dass ein Spieler der solch eine Schauspieleinlage bringt und dessen Gegenspieler dadurch vom Platz gestellt wird, nachträglich gesperrt wird!



Jepp, die Dida-Sperre vor einigen Monaten war schon ein Anfang. Vielleicht setzen sich die DFB-Herren hin. Solche Aktionen sind pures Mimosentum und unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gagelmann genauso gut wie beim Derby gg Schalke. Typisch ZDF dass sie die Szene nicht nochmal zeigen.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Bitte mal alle kurz tief durchatmen jetzt!

So, hab jetzt durchgeatmet.

Komisch, Riberys Aktion bleibt für mich nach wie vor armselig. Wenn man sich nur mal überlegt, was der Junge so drauf hat. Da macht der hier den sterbenden Schwan aus der Isar. Erst holt er den Ellenbogen gegen seinen Gegenspieler raus und wälzt sich dann im Dreck. Was haben die dem denn gegeben? Für mich hätte Ribery für sowas glatt Rot verdient. Ende aus.

Das Ergebnis ist mir völlig Schnuppe bei der ganzen Sache. Bayern hat das Ding, wie ich ja schon sagte, verdient gewonnen. Wer den Pokal holt ist mir eh egal, solange es nicht unbedingt die Lüdenscheider sind. Schalke ist ja nicht mehr dabei, also egal.

Aber Ribery, peinlich, einfach peinlich.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Zur Ribery Aktion würde ich mir aber echt mal wünschen, dass ein Spieler der solch eine Schauspieleinlage bringt und dessen Gegenspieler dadurch vom Platz gestellt wird, nachträglich gesperrt wird!
Schlichtweg nicht möglich, und dies wissen die Schauspieler auch. Der SR kann ja schlecht die Karte für den Gegenspieler ziehen und dann nachher sagen, er hat die Szene nicht gesehen. Und was der SR bereits gesehen hat (und bestrafen konnte), darf der DFB nachträglich nicht mehr verhandeln, da würde die FIFA sofort Alarm machen.
Eine Alternative wäre natürlich ein interne Sperre durch den Verein, aber wer daran glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Ich hätte Toni die Gelb-Rote nicht gegeben, dann hätte man sich auch die Gelb-Rote für Schwarz sparen können. Ribery muss für die Schauspielerei gelb sehen. Der Elfmeter war ein Freistoß, wegen des nicht gegebenen Elfmeters beim Foul an Lucio aber ausgleichende Gerechtigkeit.

Die kämpferische Einstellung der Bayern hat mir heute sehr gut gefallen. Insbesondere van Bommel würde ich herausheben, vielleicht auch Lahm. Lucio und van Buyten standen hinten sicher, hatten aber auch nicht viel zu tun. Ganz schwach: Altintop, Sagnol und Podolski.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wäre völlig ok, sieht das Regelwerk aber nicht vor (glaube ich). Es wäre schon viel gewonnen, wenn solche Schauspieleinlagen konsequent mit gelb bestraft würden. Gilt genauso für Schwalben, Karten fordern für den Gegnern etc.. Das Regelwerk sieht doch für all das gelbe Karten vor, oder täusche ich mich da? Wenn die SR den entsprechenden Popo in der Hose hätten, hätten wir da ganz schnell Ruhe.
Leider ist aber in der Praxis so, dass für Tätlichkeiten kein Rot gezeigt wird, wenn das "Opfer" einfach stehen bleibt (wie das JEDER im echten Leben tun würde) und dem SR sagt "ey, der hat mir gerade ne Ohrfeige gegeben". Es gibt keinen Elfer, wenn keiner umfällt, da muss schon das Trikot in zwei Hälften gerissen werden. Es wäre also auch schon viel gewonnen, wenn die SR auch mal Vergehen ahnden, wenn es keinen Knalleffekt mit Hollywood Extra gibt.
Dazu das oben beschriebene: eine Schwalbe = gelb. Dazu noch einmal gelb fordern, weil der andere den Ball weggeschlagen hat = gelb-rot, fertig und aus. Inzaghi und Co würden kein einziges Spiel überstehen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@daM: wie kann man nur so ein unglaublich armseliges Dasein fristen, das man sowas nötig hat? Und das nicht zum ersten mal? Unglaublich und einfach nur widerwärtig. Da zählen auch keine Emotionen, da ja dein Verein in keinster Weise beteiligt war. Ohne Worte und eine Bankrotterklärung deiner Userpersönlichkeit (deine echte wird ja wohl etwas andere Verhaltensweisen an den Tag legen, zumindest hoffe ich das).
Zwei Dinge: Wie armselig ist eigentlich dein Leben, wenn du dich hier künstlich an einem User hochziehen mußt? Übrigens auch nicht zum ersten Mal. Unglaublich und einfach nur widerwärtig. Ohne Worte und eine Bankrotterklärung deiner Userpersönlichkeit (deine echte wird ja wohl etwas andere Verhaltensweisen an den Tag legen, zumindest hoffe ich das).
Zweitens: Warum darf man keine Emotionen haben, wenn man so einen dreckiger Schauspieler auf dem Platz sieht, wie er eine andere Mannschaft betrügt?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Schlichtweg nicht möglich, und dies wissen die Schauspieler auch. Der SR kann ja schlecht die Karte für den Gegenspieler ziehen und dann nachher sagen, er hat die Szene nicht gesehen. Und was der SR bereits gesehen hat (und bestrafen konnte), darf der DFB nachträglich nicht mehr verhandeln, da würde die FIFA sofort Alarm machen.
Eine Alternative wäre natürlich ein interne Sperre durch den Verein, aber wer daran glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Naja es bräuchte halt mal einen Pionier als Schiedsrichter, der einen der Mimosen eiskalt runterstellt. Dann würde die Sache auch breit in die öffentliche Diskussion geraten.

Entschuldige, dass ich auf dein Posting antworte. Aber ich denke der Groll sollte sich gelegt haben.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich bitte euch, hört auf euch hier schon wieder gegenseitig anzufeinden. Ist nervig, ist langweilig, stört einfach nur. Diskutiert über die Sache an sich, nicht über euch. Ist ja ein Fußballforum, kein "ich kann Dich nicht leiden" Forum.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Merkwürdigerweise sind die sterbenden Schwäne relativ oft Spieler mit herausragenden Fähigkeiten (van der Vaart ist da auch ganz gross drin). Fragt sich, was die Schlussfolgerung ist:
a) Weltklassekicker sind auch keine besseren Menschen
b) die kriegen einfach so oft (und oft auch hinter dem Rücken des SR) auf die Socken, dass sie irgendwann kein Unrechtsbewusstsein mehr haben (so a la "ok, der hat mir jetzt zehn mal in die Hacken getreten, dreimal beim Eckball in die Eier gegriffen und fünfmal meine Frau eine Hure genannt - wenn der Schiri das nicht mitkriegt, lösen wir das eben anders")

vermutlich ist es eine Mischung aus beidem. Soll definitiv KEINE Entschuldigung sein. Entschuldbar ist sowas nicht. Moralisch ist sowas klar schlimmer als ein Foul.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So Jungens jetzt der kommt der ultimative FUßBALL-FACHMANN:

Wolfsburg und Bayern im Halbfinale

glaubt es mir, auch ohne das ihr morgen in eine Zeitung schaut oder euch jetzt vor Radio oder TV- Kiste setzt:belehr:


Möchte jemand ein Autogramm von mir, dem ultimativen FUßBALL-FACHMANN, dann meldet euch hier oder per PN:teufel:
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
ich denk "the next uri geller" ist vorbei...
@kgz: die nummer hättest dir aufsparen sollen für die nächste staffel! :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Spontan fiel mir vorhin beim Elfmeterpfiff ein:

Die Bayern sind eine tolle Truppe und können an einem guten Tag fast jede Manschaft an die Wand spielen und wenn das nicht reicht........
ist ein Schiedsrichter zur Stelle :thumb:

Ein Foul, eindeutig vor dem Strafraum, auch wenn der (offenbar Blinde) Herr Hitzfeld das anders gesehen hat.

Das Bayern im laufe der Spielzeit zig Chancen hatte das Spiel für sich zu entscheiden war klar und eindeutig. Ebenso das sie die spielerisch bessere Manschaft war, aber sie haben heute auch gezeigt das sie sehr gute SCHAUSPIELER in ihren Reihen hat.
Von Franck R. bin ich wirklich echt enttäuscht, das er sich dermaßen gehen läßt. Aber man muß fairerweise sagen das diese Schauspielerei gängige Praxis ist und nicht nur bei den Bayern zu sehen ist.

Auf jeden Fall ein toller, spannender Fußballabend. Typisch Pokalmäßig, keine supertollen Spiele, beide in der Verlängerung knapp entschieden und von daher sehr spannend das ganze.:thumb:
 
Oben