Der Schiri war sehr schwach und war zum größtenteil auch Schuld das so eine Hektik ins Spiel gekommen ist. Zur Ribery Aktion würde ich mir aber echt mal wünschen, dass ein Spieler der solch eine Schauspieleinlage bringt und dessen Gegenspieler dadurch vom Platz gestellt wird, nachträglich gesperrt wird!
Bitte mal alle kurz tief durchatmen jetzt!
Schlichtweg nicht möglich, und dies wissen die Schauspieler auch. Der SR kann ja schlecht die Karte für den Gegenspieler ziehen und dann nachher sagen, er hat die Szene nicht gesehen. Und was der SR bereits gesehen hat (und bestrafen konnte), darf der DFB nachträglich nicht mehr verhandeln, da würde die FIFA sofort Alarm machen.Zur Ribery Aktion würde ich mir aber echt mal wünschen, dass ein Spieler der solch eine Schauspieleinlage bringt und dessen Gegenspieler dadurch vom Platz gestellt wird, nachträglich gesperrt wird!
Zwei Dinge: Wie armselig ist eigentlich dein Leben, wenn du dich hier künstlich an einem User hochziehen mußt? Übrigens auch nicht zum ersten Mal. Unglaublich und einfach nur widerwärtig. Ohne Worte und eine Bankrotterklärung deiner Userpersönlichkeit (deine echte wird ja wohl etwas andere Verhaltensweisen an den Tag legen, zumindest hoffe ich das).@daM: wie kann man nur so ein unglaublich armseliges Dasein fristen, das man sowas nötig hat? Und das nicht zum ersten mal? Unglaublich und einfach nur widerwärtig. Da zählen auch keine Emotionen, da ja dein Verein in keinster Weise beteiligt war. Ohne Worte und eine Bankrotterklärung deiner Userpersönlichkeit (deine echte wird ja wohl etwas andere Verhaltensweisen an den Tag legen, zumindest hoffe ich das).
Schlichtweg nicht möglich, und dies wissen die Schauspieler auch. Der SR kann ja schlecht die Karte für den Gegenspieler ziehen und dann nachher sagen, er hat die Szene nicht gesehen. Und was der SR bereits gesehen hat (und bestrafen konnte), darf der DFB nachträglich nicht mehr verhandeln, da würde die FIFA sofort Alarm machen.
Eine Alternative wäre natürlich ein interne Sperre durch den Verein, aber wer daran glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Buscho schrieb:So, hab jetzt durchgeatmet.
Möchte jemand ein Autogramm von mir, dem ultimativen FUßBALL-FACHMANN, dann meldet euch hier oder per PN:teufel: