London Olympics - der Sammelthread


CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Haben die Spanier mit Absicht verloren um den USA aus dem Weg zu gehen?
Dann müssten die ja eigentlich ausgeschlossen werden, siehe Doppel im Badminton. :rolleyes:
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Immerhin etwas grössere Distanz für die 3er Linie, aber halt immer noch zu wenig. Basketball muss spektakulärer/athletischer in Europa werden, nur dann kann man Anteile von Fussball oder Handball gewinnen. Es ist einfach bemühend dass sich der europäische Basketball ständig selbst das Bein stellt.

Die Dreierorgien auch vom Dreamteam find ich mittlerweile einfach nur noch lame. Es ist aber leider die einzig funktionierende Taktik auf die Europäer/"Rest of the World" die im Prinzip ja nur den Low-Post verteidigen. Die vielen nominierten guten Werfer des US-Teams, war sicher die richtige Entscheidung / wichtiger als das Coaching von K.

Die fehlende Defense vom US-Team fällt mir auch immer negativ auf, aber sie können auch anders wie man an dem einen Viertel gesehen hat. Aber ich denke, man kann den Gegner so auch perfekt aufbauen, das kann auch mal ins Auge gehen. Dass man aber so viel in den vergleichsweise unwichtigen Spielen von draussen wirft, find ich sehr gut. Man braucht mehrere Schützen von draussen, damit man die ewig gleiche Taktik der anderen Teams kontern kann.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Team USA hat ja auch kaum Zonen Präsens. Nur Love, Davis und LeBron können sich konstant Würfe am Brett selbst erarbeiten. Melo ist ein viel zu guter Schütze, als dass er das in diesem Team nötig hätte. Davis ist mir bist jetzt aber nur duch Alley-Oops aufgefallen :D Naja er ist ja noch roh und ungeschliffen und zeigt bereits viel Potenzial.

LeBron konnte aber bis jetzt echt niemand zum Korb aufhalten. Er scheint sich auch offensiv größtenteils sehr zurückzulehnen und sucht den Abschluss nur, wenn es darauf ankommt.
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Auf Davis bin ich nächste Saison auch schon gespannt, er ist finde ich sehr beweglich, das sieht ganz gut aus, wenn er noch ein bissl Kraft und gute Moves entwickelt, könnte er vielleicht so in Richtung Dwight Howard gehen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
3.Viertel = Shved :wall:, Kalnietis :jubel:

das ist ein geiler krimi, die litauer mit dem leichten momentum schätze ich.haben aber auch etwas glück gehabt was da in der offense so passiert ist. die russen haben die klarere offense, da wird besser gelaufen.

nun wieder +7 russland wo ich das hier schreibe
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
die litauer sind so blöd... :wall: was für ballverluste und ne miese wurfauswahl in den letzten 60 sekunden!!!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
verdammte schei...

da stockt kurz der stream wie schon die ganzen tage, was funktierte war ja immer kurz auf nen anderen stream klicken und dann wieder zum alten.
aber da ist nicht mehr der stream zu sehen bei noch 1min zu spielen!!!!!!
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Die Franzosen gerade in der Offensive erschreckend schwach.
Verstehe nicht wieso man die Offense nicht über Diaw oder eben Parker runnt.

Zumindest verteidigt man das gegen die Gasols ziemlich stark.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Keiner sucht Navarro, hab ich auch noch nie gesehen in so einer Phase. Da ist bei den Spaniern doch normalerweise die Regel: "Erst gucken, was mit Pau geht, und wenns nicht weitergeht, JC schießen lassen." Der ist heute aber auch kalt.

Die Franzosen spielen das offensiv aber auch schlecht jetzt. Und dann verwirft Gelabale noch den freien Midrange-Jumper...
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
So sehr ich unsportliche Fouls nicht begrüße. Den hat sich Rudy ordentlich verdient. Sein Flop in den letzten Sekunden war ja grauenhaft dreist.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Espana:D :jubel:
Glaub die könnten die Franzosen auch nachts um 3 schlagen, das ist wie Griechenland-Deutschland. Null Chance.
Jetzt Russland- Spanien. Die wiederum sind so ein bisschen der Angstgegner der Iberer, siehe Finale 07 oder auch die Vorrunde hier. Denke aber Spanien wird sich das holen und sich wieder mal steigern.
Navarro spielt einfach nur 30% momentan, da eigentlich immer noch irgendwie verletzt wie die ganze Saison schon ständig nur halb fit.
 
Zuletzt bearbeitet:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich glaube nicht, dass er das vergisst...das hat eher mit seiner Rolle zu tun. Hast aber recht, da kommt zu wenig in Sachen Spielinitiierung von ihm.

Unterm Strich ist das ja auch verdient für die Spanier, aber die sind einfach alle so eklig arrogant. Sogar Typen aus der zweiten Reihe wie Lull sind eklig arrogant.

EDIT: Hammer, nach dem Auftritt von Batum ist mir wieder ******egal wer gewinnt. Was sollte der Blödsinn denn???

Andererseits - der Navarro hat auch mal eine verdient, insbesondere da man ja davon ausgehen muss, dass das sozusagen die letzte Chance vor seinem Rücktritt ist. :-D
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Schade, ich glaub das ist durch...dabei sind die Spanier echt so unglaublich unsympathisch.
Aber wie. Nicht nur die Gasols, die ganze Bande ist mir dermaßen unsympatisch. Auch Rudys Showeinlage war doch lächerlich. Das war von Turiaf ein ganz normales Foul, und er geht zu Boden wie nach nem Roundhouse-Kick von Chuck Norris.
 
Oben