Sorry wir reden hier von irgendnem x-beliebigen High-Schooler, der massiv gehyped wird, keine Garantie dass er das je auf die NBA übertragen kann, nur weil LeBron das geschafft hat, ist das noch lang keine Garantie, da kann so viel dazwischen kommen am College und dann in der NBA. 4 Jahre sind ne lange Zeit
Ja, weiß ich doch. Mir sind die Debatten von 2002/03 bzgl. LeBron James noch in Erinnerung.
Trotzdem, Jabari Parker ist der beste Highschool-Spieler seit LeBron James (nimmt man Greg Oden als Center einmal aus), Kevin Durant eingeschlossen. Bis auf eine schwere Verletzung sehe ich nicht, was ihn daran hindern sollte, in diese Riege aufzusteigen.
Kennst du die Spieler überhaupt? Oder wieder mal nur schöne Highlightclips auf Youtube reingezogen?
Mit dem Team das du hier aufführst sind die Amis auf jedenfall nach FIBA-Regeln schlagbar - einfach nur eine Bockschlechte Zusammenstellung von jungen vielversprechenden Namen (2 davon sogar noch ohne 1 NBA Spiel - Jabari wird zudem vorsaussichtlich erst 2014 in die NBA kommen)
Ich kenn die Spieler sehr gut. Gerade Evans und Cousins eignen sich hervorragend für FIBA-Basketball. Evans ist im Prinzip James Harden mit PG-Skills, und Cousins vielseitiger Bigman der international seines gleichen sucht (in seinem Jahrgang).
Harrison Barnes ist ein solider Shooter. IHMO eignet er sich perfekt für die Glen Rice/Richard Hamilton-Rolle des Off-Ball-Shooters, der im wesentlichen nichts anderes macht als die Screens abzulaufen um am Ende catch&shoot zu ballern. Damit meine ich NBA und FIBA.
Und Jrue Holiday ist ein hervorragender Guard. Nicht in einer Reihe mit Irving oder Paul, oder definitiv kein reiner Athlet wie Westbrook.
Abgesehen davon: "schlagbar" ist jedes Team. Ein Griechenland mit dem Einmal-in-Hundert-Jahren-Shooting von 2006 hätte auch das Team USA 2012 geschlagen.
EDIT: ich sehe gerade die Hälfte der Spieler die ich oben genannt hab steht ohnehin bereits im
USA B-Kader ("Team Select"), insofern kann ich damit gar nicht so weit daneben liegen.