Los Angeles Lakers - 2023/2024


matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Das Bild ist doch gefaked wie damals das von Caruso, als er sofort zum Dopingtest antreten musste :clowns:

Vando hat doch nicht solche Arme und Schultern?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Ich denke, der ist zwischendurch oder am Ende der Saison (?) mal ordentlich pumpen gegangen, die Bilder sind sehr unterschiedlich. Aber es gibt diverse in verschiedenen Trikots, wo er schon so aussieht:
https%3A%2F%2Flakeshowlife.com%2Fwp-content%2Fuploads%2Fgetty-images%2F2023%2F03%2F1470051393.jpeg
jarred-vanderbilt.jpg
Jarred-Vanderbilt-900x600.jpg
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Ich weiß nicht, die Arme sehen schon fast wie LBJs aus, auf dem Bild obwohl Lebron schon noch mal ein anderer Tank ist



Aber egal, das Signing find ich gut. der Junge ist 24 und hat definitiv noch großes Potenzial
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln

Irgendwie verstehe ich den Tweet nicht.
Wood muss nach 37 Teams beweisen, dass er mal Winning Basketball spielen kann.
Russell hat mal wieder bewiesen, dass er in den Playoffs unspielbar ist.
Rui sollte hoffentlich nachweisen, dass er Playoff und nicht Regular Season Rui ist.
Cam Reddish, ist der überhaupt noch ein NBA Spieler?
Überwiegt die Defense, die miese Offense bei Vanderbilt?

Den Move Schröder zu Vincent sehe ich als Fortschritt.

Letztendlich hängt wieder alles von der Gesundheit von LBJ und AD ab und das Reaves noch einen weiteren Sprung macht um LeBron abzulösen.

Sehe die Lakers weder als deep noch als versatile an.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Bei den Mavericks hat aber 2023 niemand winning basketball gespielt. Ansonsten wurden die Lakers ja in praktisch letzter Sekunde so zusammengewürfelt, und haben gerade noch so die Playoffs erreicht. Wenn die sich dieses mal sowohl einspielen können, als auch LBJ und AD gesund sind vor den Playoffs, wird das anders aussehen als bei den letzten Playoffs mit Humpel-Bron.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Etwas Retro ... ******e ich weiß noch genau das ich jenes Spiel auf irgendeinem Piratenstream back those days live gesehen hab ... natürlich ano 2007 in unterirderischer Qualität ...

wusste gar nicht das komplette Spiele zwischenzeitlich auf youtube zur Verfügung stehen die kompletten 4 Viertel ink. OT abzüglich der Werbung und der Auszeiten (die wurden rausgeschnitten).

Brandon Roy war ja 2-3 Season auch einer der groß im kommen war bis zu seinen Verletzungen.


Wer da alles auf dem Platz war ... Smush, Kwame, Evans ...
In der Vorberichterstattung hat man das fehlen von Luke Walton als große Schwächung aufgebauscht xD
... Das war schon ein legendär mieser support Cast für Kobe abgesehen von Odom ...
 
Zuletzt bearbeitet:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Sehe die Lakers weder als deep noch als versatile an.
Kannst du das auch mal begründen? Welche Teams sind mehr "deep" und "versatile"?

Nur dass ich mal sehe an was es dir da fehlt bzw was du denkst wo die Lakers nicht deep oder versatile sind( auf welchen Positionen)

Prince ist jetzt keine Scoring Maschine aber der wird uns auch helfen. Sehe uns cshon stark verbessert zum letzten Jahr, auch wenn mir DS fehlen wird
 
Zuletzt bearbeitet:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Die Lakers sind für mich nicht tief, weil:
- Sie in der Starting Five zwei große Fragezeichen haben ( Russell ist nicht spielbar in den Playoffs, welches Leistungsvermögen hat Rui, letzte Playoffs oder Regular Season?)
- Zwei Stars die mindestens 20 Spiele ausfallen werden, aber nicht gleichwertig, aber auch vom Spielertyp her nicht ersetzt werden können.
- Eine Bank, wo es maximal 1-2 etablierte Rotationsspieler mit +20 min gibt. Vincent und Vanderbilt. Beide haben aber auch klare Schwächen.
- Taurean Prince ist ein solider Rotationsspieler für 15min. Mit solider D und soliden Wurf. Ohne elitär in einem der beiden Aspekte zu sein. Solche Spieler hat fast jedes Playoffteam
- Woods, Reddish und Hayes haben alle noch nicht bewiesen, dass sie einem Playoffteam etwas geben können.

Für mich gibt es kein super tiefes Team, ich sehe aber nicht, wo die Bucks, Celtics, Suns oder Nuggets schwächer aufgestellt sind. Deren Starting Fives sind alle deutlich stärker und ohne Fragezeichen. So dass sie die Tiefe nicht benötigen und selbst deren Bänke finde ich nicht wirklich schwächer. Ich tue mich einfach schwer die Lakers mit Lücken in der Starting Five und soliden Spielern 6,7 maximal 8 als tief zu bezeichnen.

Versatile sind sie für mich auch nicht.
Die Spieler mit Rotationsminuten decken nicht alle Aspekte in der Offense ab und defensiv brauchen wir bei den Lakers abseits von AD und Vanderbilt gar nicht reden. Auch bringen die Spieler von der Bank keine anderen Skillpakete mit Impact ins Spiel. AD wird 90% auf Center spielen müssen.

Eventuell sehe ich es zu kritisch, aber am tiefsten und vielseitigsten ist eine extreme Übertreibung. Lakers halt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Bei den Mavericks hat aber 2023 niemand winning basketball gespielt. Ansonsten wurden die Lakers ja in praktisch letzter Sekunde so zusammengewürfelt, und haben gerade noch so die Playoffs erreicht. Wenn die sich dieses mal sowohl einspielen können, als auch LBJ und AD gesund sind vor den Playoffs, wird das anders aussehen als bei den letzten Playoffs mit Humpel-Bron.

Mit Hypothesen hat noch kein Team etwas gewonnen.
Wenn Kawhi und PG vor den Playoffs und in den Playoffs gesund bleiben und Russel sich unterordnet, sieht es ganz anders aus als in den PG und Kawhi losen letzten Playoffs..
Realistisch ist das nicht. Genauso wie bei Lebron mit 40 Jahren und AD mit seinem Verletzungsgeplagten Körper.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Das mag sein. Aber Wood anzukreiden er hätte bei den Mavs keinen Winning Basketball gespielt ist, als ob man Sommer vorgeworfen hätte bei den Bayern den Kasten nie sauber zu halten.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Und was waren die Gründe bei den Hornets, Pelicans, Bucks, Pistons und Rockets.
Wo er dicke Zahlen für moderates Geld aufgelegt hat, aber alle der Franchise ihn nicht schnell genug los werden konnten.
Und wieso hat er auf der Zielgeraden der Free Agency für einen schmalen Taler unterschrieben.
Weil ihn keiner haben wollte
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
- Woods, Reddish und Hayes haben alle noch nicht bewiesen, dass sie einem Playoffteam etwas geben können.
2021 bei Atlanta hat der Junge richtig gute POs gespielt

Taurean Prince hat doch in seiner Karriere die meisten Saisons über 20 Min gespielt. Also der ist definitiv ein etablierter Rotationsspieler und sicher hat DLO gegen die Nuggets extrem enttäuscht, aber in den POs nicht spielbar? Hast du die Spiele gegen GSW und MEM auch gesehen?

Rui ist in der Defense vermutlich auch besser als du ihn einschätzt


Bei Wood sehe ich ähnliche Red Flags wie du, hoffe dennoch er kann uns bereichern.


Aber danke für deine Meinung ;)
 
Oben