Los Angeles Lakers 2024/2025

Evolution

Bankspieler
Gegen Dallas darf man sich schon was ausrechnen. Ohne Luka und Kyrie ist da nicht mehr viel. Gegen Houston gibt's ne Packung. Also ein 1:1 aus diesen beiden Spielen sollte machbar sein.
Kyrie ist ja nur am kränkeln, von daher gehe ich mal davon aus, dass er dabei sein wird. Aber auch mit ihm sollte es unser Anspruch sein zu gewinnen, da mit Luka der andere Superstar fehlen wird und weil Dallas die Nacht vorher in Memphis spielt.

Evolution

Bankspieler
Ich habe nur unsere Highlights gesehen, aber wenn man sich den Box Score anschaut und Stimmen zum Spiel hört, dann ist es ziemlich klar, wo wir das Ding verloren haben - am eigenen Brett. 18 Offensivrebounds der Rockets, davon allein sieben von Steven Adams. Hayes konnte gegen ihn wohl nichts ausrichten. Das liegt nicht an Hayes, sondern daran, dass wir keinen richtigen Backup auf der 5 haben, der auch mal dagegenhalten kann. In den Playoffs wird AD zwar sowieso den Großteil seiner Minuten auf der 5 sehen und ich verstehe, dass man seine wenigen Assets nicht in jemanden stecken will, der am Ende nur 10 Minuten auf dem Court ist, aber die Minuten ohne AD killen uns regelmäßig und da würde ein bisschen Abhilfe schon nicht schaden. Btw: Für Walker Kessler würde ich übrigens mindestens einen First-Rounder opfern. Mit ihm hätten wir zu jeder Zeit einen Physisch starken Center auf dem Feld und auch dauerhaft Rim-Protection. Zudem glaube ich, dass er und AD auch zusammen spielen könnten. Aber ich glaube, das entspricht nicht der Philosophie von Redick. Trotzdem macht Kessler + Sexton für Rui + JHS + Picks für beide Teams fast schon zu viel Sinn, um es nicht zu machen.

Kyrie fehlt übrigens 1-2 Wochen und fällt damit morgen gegen uns aus. Damit ist das Spiel in Dallas gerade zu einem Pflichtsieg geworden.Ich hoffe, wir gehen trotzdem seriös zu Werke.

Oben