Mitch Kupchak
Nachwuchsspieler
Wäre Max noch da wäre es ein perfekter Trade gewesen. Christie wird langfristig noch richtig wehtun....
über die 10 Jahre Langlebigkeit bei Luka wäre ich mir angesichts seiner Probleme (schon jetzt) nicht so sicher... ich hoffe LBJ wird Doncic eventuell zu einer etwas besseren work ethic bringen können damit er noch fitter wird und auf seinen Körper achtet, ansonsten kann das spätestens in 5 Jahren mit dem 30er schon physisch sehr schwierig werden.Aber an nem Christi darf der Trade dann auch nicht scheitern, von daher wird man das schon hinkriegen. Die Lakers haben einfach mal aus dem nichts die nächsten zehn Jahre das neue Gesicht des Teams für einen überschaubaren Gegenwert geholt (und ich bin großer AD Fan). Wenn Doncic verfügbar ist werden da andere Teams doch 17 Firsts bieten und dann das. Krass. Bin gespannt, was die nächsten Tage noch geht
Ich bin letztens auch erschrocken, als ich ein Bild von ihm gesehen habe...Christie hat das Potenzial, elitär in der Defense zu werden. Doncic muss eine Diät machen. So, wie er jetzt aktuell aussieht, kann es nicht weitergehen. In Shape ist er wohl nicht...
Wie kann man eigentlich so OKC fixiert sein? Gewinnt doch erstmal überhaupt irgendetwas, bevor du dir im Lakers-Thread nach so einem Monstertrade darüber Gedanken machst, welche Ausreden kommen werden, falls OKC den Titel holt.Der Trade ist super für die Liga. Buzz around the world. Twitter explodiert. Für beide Franchises eine Neuausrichtung. Die werden nicht direkt Contender sein. Holt OKC den Titel heißt es wieder: Unverdient. Der Westen war so schwach.
Meine Gedanken zum Trade stehen im Mavs Thread. L.A. is doomed.Wie kann man eigentlich so OKC fixiert sein? Gewinnt doch erstmal überhaupt irgendetwas, bevor du dir im Lakers-Thread nach so einem Monstertrade darüber Gedanken machst, welche Ausreden kommen werden, falls OKC den Titel holt.
Ja, genau wie 2019 nach dem AD-Trade, wo die Lakers auch anfangs ganz kacke waren und den Clippers schon mehrere Titel angedichtet worden.Meine Gedanken zum Trade stehen im Mavs Thread. L.A. is doomed.
Du musst ja ziemlich Clippers fixiert sein, dass Du ständig auf deren Versagen rumhackst. Vielleicht doch enttäuschend, dass nach der Bubble Meisterschaft nicht mehr viel ging bei den Lakers? Komisch, dabei ist James doch der GoaT.Ja, genau wie 2019 nach dem AD-Trade, wo die Lakers auch anfangs ganz kacke waren und den Clippers schon mehrere Titel angedichtet worden.
Unangenehm.Du musst ja ziemlich Clippers fixiert sein, dass Du ständig auf deren Versagen rumhackst. Vielleicht doch enttäuschend, dass nach der Bubble Meisterschaft nicht mehr viel ging bei den Lakers? Komisch, dabei ist James doch der GoaT.
wecome to LaLa Land my friend!Luka kann jetzt immerhin wieder mit DFS spielen