Machs gut AD...
anscheinend war's aus Pelinkas Sicht so:Irgendwie schon krass die ganze Geschichte. AD und Doncic scheinen beide eiskalt von dem Trade erwischt worden zu sein (wie angeblich auch LeBron). Normalerweise kommen ja zumindest mal irgend welche Gerüchte auf und Spieler von dem Kaliber wissen vorher, was abgeht.
Wahrscheinlich war der so gehyped, dass er im Call mit AD angefangen hat mit "Ey geil, du glaubst nicht was ich eingetütet hab! Oh...".anscheinend war's aus Pelinkas Sicht so:
Plus in total alle 1st rdp einer decade, nicht vergessen
Nachfrage von einem ganz Blonden.
Nachfrage von einem ganz Blonden.
Bin auch nicht mehr so in der Materie drinne:
Das heist jetzt Doncic und LeBron (plus Sohn) spielen jetzt in einem Team?
Lakers Nation. Gibt es sowohl als Podcast als auch auf Youtube. Trevor Lane kann man super zuhören. Er ordnet die Geschehnisse in der Regel sehr sachlich ein und hat einen guten Humor. Die Gäste, die regelmäßig zugeschaltet werden, sind in der Regel auch ziemlich sympathisch. Die Reaction auf den Luka-Trade gibt es als Podcast aber über "The NBA Front Office". In diesem Format bespricht Trevor Lane die Trades und Gerüchte zusammen mit Keith Smith (Celtics Fan).welche guten Lakers Podcasts gibts so?
Ich sag lieber nix dazu. Es scheint tatsächlich immer einen Dummen zu geben der seinen Superstar unter Wert abgibt.Dann hätten wir mit Rui, Vincent und Kleber alleine 40 Mio. an auslaufenden Verträgen. Die kann man mit Reaves, Knecht und den 2031er Pick bündeln, um an einen Superstar zu komm
Hayes. Das ist aber auch das einzige, was er kann.Gibts bei den Lakers eigentlich spieler die gute lob targets sind?
Superstar war ein bisschen hoch gegriffen. Musste gerade schauen, ob ich das wirklich geschrieben habe. Sidekick oder Star trifft es vermutlich eher. Fox ging jetzt z. B. auch für einen relativ geringen Gegenwert weg.Ich sag lieber nix dazu. Es scheint tatsächlich immer einen Dummen zu geben der seinen Superstar unter Wert abgibt.
Ja ne.
Als echter Fans sollte man nicht unbedingt zugucken wollen wie ein GM die Franchise einreißt und die Owner offensichtlich daran arbeiten nach Vegas umzuziehen.
Und von vielen Sachen bei den Mavs, wie z.b den neuen Ownern, war ich eh kein Fan. Und einiges anderes womit man sich nicht indentifizieren mag gabs bei den Mavs auch immer mal wieder.
Grade in der NBA ist man ja nun wirklich nicht Fan von den Billionäre Owner sondern vom dem was sportlich abläuft.
Ich war Fan einiger Spieler, vom Prozess und von der Story die bei den Mavs ablief. Man hatte ein ganzes klares Ziel auf das man über Jahre stück für stück hingearbeitet hat. Man hat Spieler entwickelt, hatte überraschend gute Zeiten aber auch Rückschläge. Das alles gehört dazu und ist das was ich sehen wollte/teilhaben wollte.
Das was jetzt passiert ist ist allerdings ein Schlag ins Gesicht aller Mavs Fans. Im Prinzip waren die letzten 6 Jahre komplett für die Katz.