welche guten Lakers Podcasts gibts so?
Lakers Nation. Gibt es sowohl als Podcast als auch auf Youtube. Trevor Lane kann man super zuhören. Er ordnet die Geschehnisse in der Regel sehr sachlich ein und hat einen guten Humor. Die Gäste, die regelmäßig zugeschaltet werden, sind in der Regel auch ziemlich sympathisch. Die Reaction auf den Luka-Trade gibt es als Podcast aber über "The NBA Front Office". In diesem Format bespricht Trevor Lane die Trades und Gerüchte zusammen mit Keith Smith (Celtics Fan).
Noch drei Tage bis zur Deadline. Werfen wir mal einen Blick auf den Depth Chart:
Luka/Vincent/Milton
Reaves/Reddish/Bronny
Lebron/Knecht
Rui/Vando/Morris
DFS/Hayes/Kleber
Da wir viele "positionslose" Spieler haben, kann man den Depth Chart eigentlich fast beliebig verändern. Vando verteidigt eigentlich Perimeter-Spieler und könnte deswegen vermutlich genauso gut auf der 2 gelistet sein. Reaves dürfte mit Luka auch eher von der Bank kommen. Auf DFS, Vando und mit Abstrichen Vincent dürfte eine Menge zukommen, denn sie sind quasi die einzigen relevanten Spieler im Kader, die konstant gute Defense spielen. Es fehlt natürlich ein Center. Ganz zur Not kann DFS auf der 5 auflaufen, wenn wir extremen Small Ball zocken wollen. Die beste Lineup wäre momentan vermutlich Luka, Vando, Lebron, Rui und DFS mit Reaves von der Bank. So sehr ich Reaves feiere und seine Entwicklung bewundere, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach dem nächsten Sommer noch Purple & Gold trägt. Dafür gibt es einfach zu viele Baustellen im Roster und er ist mit Abstand das wertvollste Asset. Nach Caruso wurde er der nächste Fan-Liebling, aber ich glaube es macht Sinn, ihn jetzt zu dealen, wo sein Value so hoch wie noch nie sein dürfte. 18 Punkte und 6 Assists bei 37% Dreiern und noch 1,5 Jahre einen der besten Verträge der Liga, bevor er seine Player Option zu 99% zieht. Sollte es zur Deadline keinen entsprechenden Gegenwert geben, der auch perfekt in Lukas Timeline passt, sollte Rob mMn bis zum Sommer warten. Dann hätten wir mit Rui, Vincent und Kleber alleine 40 Mio. an auslaufenden Verträgen. Die kann man mit Reaves, Knecht und den 2031er Pick bündeln, um an einen Superstar zu kommen, oder jeweils mit einem Asset koppeln, um passende Rollenspieler zu holen. Da wir wirklich nur noch diese drei Assets haben, müssen die nächsten Trades natürlich sitzen. Dass Christie mit im Deal war, stört mich noch immer, auch wenn der Trade deswegen natürlich nicht scheitern darf. Aber Max hätte wirklich perfekt zu Luka gepasst.
Das Dankesvideo der Lakers für AD tut schon weh.