H-Town🚀
Nachwuchsspieler
Für was ? Luka?Weiss zwar nicht wie das spielerisch passt aber sympathisch wäre es auf jeden Fall!!
Für was ? Luka?Weiss zwar nicht wie das spielerisch passt aber sympathisch wäre es auf jeden Fall!!
… Erst jetzt merkt man wie lange man hier schon zumindest mitliest … 19 Jahre sind das nun mindestens holy shit.
Solomo und wie hies der andere glaub das war Homer. Die beiden haben damals hier im Forum bzw. im Lakers Thread in den Jahren nach Shaq die Lakersfahne hoch gehalten. Natürlich auch noch andere aber die beiden Namen sind hängen geblieben
Damals gab es eben nur Kobe, Kwame und Smush …![]()
LeBron ist auch nicht glücklich.LeBron zum Luka Trade:
Und Bronny mit seinem erster 3er in der NBA!
mit AD hat ja niemand bei den Mavs ein Problem. Der Ärger kommt ja daher wen man verloren hat.Man kann es nur wiederholen an die Mavs-Fans - ich weiß bei allem Ärger und Zorn und Trauer um den Trade von Luka, aber mit AD holt ihr euch sowohl einen sehr guten Spieler als auch einen tollen Menschen ins Team:
Ich kann zu seiner Gesundheit nix sagen, hab aber den Kommentar eines Lakers-Fan die Tage gelesen, dass er der lebende Beweis dafür ist dass man in der Liga auch mit einem Min-Contract überbezahlt sein kann. Ich glaub also nicht dass die beiden oft zusammen auf dem Feld stehen.Christian Wood endlich auch wieder vereint sind?![]()
schade.Ich kann zu seiner Gesundheit nix sagen, hab aber den Kommentar eines Lakers-Fan die Tage gelesen, dass er der lebende Beweis dafür ist dass man in der Liga auch mit einem Min-Contract überbezahlt sein kann. Ich glaub also nicht dass die beiden oft zusammen auf dem Feld stehen.![]()
LeBron zum Luka Trade:
Und Bronny mit seinem erster 3er in der NBA!
Wood ist im besten Falle ein Stat-Padder, der irgendwie ganz gute Zahlen in Punkten und Rebounds auflegen kann, so dass irgendjemand auf die Idee kommt, dass er ein halbwegs vernünftiger NBA-Spieler sei.Ich kann zu seiner Gesundheit nix sagen, hab aber den Kommentar eines Lakers-Fan die Tage gelesen, dass er der lebende Beweis dafür ist dass man in der Liga auch mit einem Min-Contract überbezahlt sein kann. Ich glaub also nicht dass die beiden oft zusammen auf dem Feld stehen.![]()
ja zumal AD und Bron ja wirklich gute Freunde waren wie man über die Jahre mitkriegen konnte... das muss man erst mal sacken lassen, völlig klar.Hier nochmal aus dem Looker Room und vor allem die Antwort auf die Frage bei 5:45 unterstreicht dass er da wenig Probleme machen wird.
Aber auch mal ganz nüchtern betrachtet:
Natürlich sind alle noch geschockt. Man vergisst immer schnell dass wir hier von Menschen sprechen.
Die sind 6 Jahre (im Falle von AD und LBJ) fast täglich zusammen und verbringen auch noch privat sehr viel Zeit miteinander.
Von heute auf morgen ändert sich das alles wegen einer Entscheidung vom Management.
Da kann man sich noch so sehr auf die "Opportunity" freuen, das muss erstmal sacken bei allen.
das brauchst du doch einem Mavs (ehem.?) Fan nicht zu sagenWood ist im besten Falle ein Stat-Padder, der irgendwie ganz gute Zahlen in Punkten und Rebounds auflegen kann, so dass irgendjemand auf die Idee kommt, dass er ein halbwegs vernünftiger NBA-Spieler sei.
In jedem anderen Fall ist er eine absolute Katastrophe mit null Defense und nicht vorhandenem Basketball-IQ, der in keinster Art und Weise Teil eines Team sein sollte, dass Erfolg haben will.