Sascha1314
Bankspieler
- Beiträge
- 5.958
- Punkte
- 113
LBJ übrigens auch noch neuer Rekord Leader in Missed Shots in der Season. Playoff Rekord hat er schon lange geholt.
Was für ein Nichtskönner.LBJ übrigens auch noch neuer Rekord Leader in Missed Shots in der Season. Playoff Rekord hat er schon lange geholt.
Smilie mit Krone.Was für ein Nichtskönner.
In diesem Team, wo AD klar die Nummer 1 in der Offense ist und Bron mehr den Ballverteiler gibt, ist Russell einfach komplett überflüssig, Ist ja auch kein Spot-Up-Shooter, dribbelt die Luft aus dem Ball. Würde da grundsätzlich viel lieber Vincent mit den anderen 4 auf dem Feld sehen.
Ich kann die Kritik an Russell schon nachvollziehen, finde sie aber überzogen. Er war letztes Jahr mit Abstand der drittbeste Spieler des Teams und hat uns in der Regular Season nicht wenige Spiele im Alleingang gewonnen. Wenn seine Offense kriselt, gibt es natürlich kaum Argumente ihn auf dem Platz zu lassen. In Normalform ist er mMn schon ein guter Play- und vor allem ein verdammt starker Shotmaker. Deswegen verstehe ich auch nicht, dass er den Spot-Up-Shooter nicht geben kann. Das ist vielleicht nicht seine optimale Rolle, aber er ist durchaus fähig off-ball zu spielen. Für mich ist er offensiv sogar genau der Typ von Spieler, den es neben Lebron braucht. Stark von Außen, aber auch in der Lage für sich selbst und andere zu kreiieren. Sein Problem ist, dass er ein wenig streaky ist und die Nuggets in seinem Kopf sind, sodass er gegen sie nicht performen kann. Gegen Memphis und die Warriors hatte er vorletztes Jahr gute Serien und einige wichtige Treffer. Defensiv ist er aber natürlich ein Target für die Gegner.Bin bei DLO schon immer kritisch und glaube, dass man mit ihm niemals etwas gewinnen kann. Soft, keine Defense, dumme Entscheidungen und Selbstüberschätzung. Für Playoffbasketball vollkommen unbrauchbar.
Dass ein All-NBA Spieler nur als Tank Commander oder 6. Mann taugt, kannst doch selbst Du nicht wirklich ernst meinen. Sorry, aber das Randle Bashing geht mir auf die Eier. Was er imstande ist zu leisten, konntest Du im letzten Spiel sehen. So eine Leistung im zweiten Spiel bei einem neuen Team können nicht viele Spieler abrufen. Da ist Russell nicht und da wird er auch nie hinkommen.@Evolution Das Problem bei Russell ist doch recht ähnlich wie mit Randle.
Für solche Spieler gibt es doch eigentlich nur zwei wirklich sinnvolle Rollen: Tankcommander a la Poole, Cam Thomas. Oder als sechster Mann.
Dass ein All-NBA Spieler nur als Tank Commander oder 6. Mann taugt, kannst doch selbst Du nicht wirklich ernst meinen. Sorry, aber das Randle Bashing geht mir auf die Eier. Was er imstande ist zu leisten, konntest Du im letzten Spiel sehen. So eine Leistung im zweiten Spiel bei einem neuen Team können nicht viele Spieler abrufen. Da ist Russell nicht und da wird er auch nie hinkommen.
Wobei sich ja auch direkt nach dem Pick alle gefragt haben, wieso wir JHS ziehen und nicht Jaquez Jr. oder Cam Whitmore, die beide kurz danach weggingen. Es ist auf jeden Fall bitter, dass wir diesen Pick jetzt mehr oder weniger verschenkt haben, aber bei der guten Drafthistorie in den letzten Jahren kann man halt auch mal daneben liegen.Es ist auch einfach nur totaler Quatsch, in den 20igern, an Lakers stelle solche Spieler zu draften, die noch so weit entfernt sind davon ein nba Spieler zu sein. Man hat LeBron und AD. Hol Leute die direkt bereit sind, 3-4 Jahre auf dem College waren und 15 Minuten NBA Basketball spielen können. Ist im Nachhinein natürlich leicht gesagt aber man hat doch überhaupt keine Verwendung und Spielzeit für solche Rookies.
Ein 4-2 wäre stark. Hoffentlich findet das Team nach den zwei Niederlagen und dem gruseligen Auftritt gegen die Cavs wieder schnell in die Spur. Die Raptors ohne Barnes und die Pistons, die gegen uns b2b sind, musst du halt einfach schlagen. Da gibt es nichts zu rütteln.Jetzt 2x Raptors ohne Barnes, Pistons. 2x Grizzlies. 76ers ohne Bid und George eventuell. Will nicht zu viel erwarten aber 4-2 wäre schon Pflicht fast.
Natürlich hatte auch ich auf Jaquez angespielt aber das mache ich nicht so gerne, das direkt anzusprechen. Den würden jetzt 25 Teams gern haben und ist in retrospektive halt super einfach. Whitmore ist da viel eher ein Punkt. Auch jung, mit super viel Upside. Wenn man darauf geht, hätte man zwingend ihn nehmen müssen. Der wäre jetzt unser bester scorer von der Bank. Die wie du schon ansprichst, überhaupt nicht vorhanden ist.Wobei sich ja auch direkt nach dem Pick alle gefragt haben, wieso wir JHS ziehen und nicht Jaquez Jr. oder Cam Whitmore, die beide kurz danach weggingen. Es ist auf jeden Fall bitter, dass wir diesen Pick jetzt mehr oder weniger verschenkt haben, aber bei der guten Drafthistorie in den letzten Jahren kann man halt auch mal daneben liegen.
Ein 4-2 wäre stark. Hoffentlich findet das Team nach den zwei Niederlagen und dem gruseligen Auftritt gegen die Cavs wieder schnell in die Spur. Die Raptors ohne Barnes und die Pistons, die gegen uns b2b sind, musst du halt einfach schlagen. Da gibt es nichts zu rütteln.
Sorgen macht mir leider die Bank, auch wenn erst fünf Spiele gespielt sind. Bis auf Knecht liefert da niemand Scoring und wenn ein Rookie dein verlässlichster Scoring-Punch von der Bank ist, hast du ein Problem. Angesichts der Talentdichte in der NBA ist es eigentlich ein Armutszeugnis des Managements, dass auf der Bank niemand mit Firepower sitzt. Dass Christie und Vincent bisher so enttäuschen, hilft natürlich auch nicht. Max ist erst 21 und hat in den letzten zwei Saisons gezeigt, dass er ein guter Role Player werden kann und ich bin auch weiterhin davon überzeugt. Er kann werfen und spielt gute Defense. Mehr sollte er auch gar nicht machen müssen. Vincent hingegen wurde als Ersatz für Schröder geholt, der liebend gerne für das gleiche Geld geblieben wäre. Auf dem Papier passte Vincent damals besser zum Team (Shooting + Defense), aber ich war damals schon skeptisch und hätte lieber Schröder behalten, der sich komplett mit dem Team identifiziert hat und seine Leistungen gebracht hat. Wenn man sich anschaut, was er gerade in Brooklyn auf das Parkett zaubert, tut das natürlich doppelt weh. Ich hätte aber nie gedacht, dass Vincent so gar kein Faktor sein wird.
Was mich aber noch viel mehr nervt, sind die Spieleroptionen, die Rob letztes Jahr bei den Minimum-Verträgen verschenkt hat (Reddish, Wood, Hayes) und die uns jetzt richtig auf die Füße fallen. Ich bin mir sicher, dass wir Lonnie Walker mit Kusshand gesigned hätten, wenn noch ein Roster-Spot offen gewesen wäre. Stattdessen geht er jetzt nach Europa und wir haben noch immer kein Scoring von der Bank.
Achja, ein richtiger Center von der Bank wäre immer noch schön.