Los Angeles Lakers 2024/2025

Sascha1314

Bankspieler
LBJ übrigens auch noch neuer Rekord Leader in Missed Shots in der Season. Playoff Rekord hat er schon lange geholt.

Ken

Bankspieler
Und dabei 7000 Punkte mehr als Nummer 2. Bryant erzielt. Beeindruckend.

Evolution

Bankspieler
Comeback Win! Die Suns haben anfangs wirklich alles getroffen, selbst einen Dreier aus der Ecke mit Brett. Dementsprechend sind sie früh weggezogen. Ich dachte schon, dass ich mich zur Halbzeit wieder hinlegen kann, aber dank Reaves, AD und auch Knecht ging es mit nur 9 Punkten Rückstand in die Pause. Lebron war im ersten Durchgang nicht existent, übernahm dann aber immer mehr. Im Gegensatz zu den Freiwürfen sind dann auch endlich die Dreier gefallen.

AD wieder mit brutaler Statline, aber Mann des Spiels war für mich Reaves. Rui auch wieder überzeugend. Auch Vincent hat mir ganz gut gefallen. Wer momentan richtig abfällt, ist DLO. Dass die Dreier mal nicht fallen, kann passieren, aber er lässt auch extrem viele leichte Punkte ab Korb liegen, die er sonst im Schlaf macht.

2-0 ist auf jeden Fall ein schöner Start, mit dem ich nicht unbedingt gerechnet habe und Redick überzeugt bisher auf ganzer Linie. In der Offense ist so viel Bewegung und jeder ist involviert, einfach schön anzusehen. Jetzt b2b gegen Sacramento sollte man nicht zu viel erwarten. Nach dem Comeback werden die Jungs morgen schwere Beine haben. Danach werden die Gegner nicht leichter. Mit einem Sieg aus den nächsten drei Spielen ( b2b vs Kings, @Suns, @Cavs) könnte ich sehr gut leben.

Angliru

Administrator
Teammitglied
AD ist einfach eine absolute Maschine in der Verfassung. Macht auch einfach soviel Spaß, ihm zuzuschauen und den Lakers kann auch nix besseres passieren, dass Bron einen Schritt zurück machen kann. 4/5 der S5 gefallen wirklich sehr gut, was allerdings DLo aktuell macht, ist komplett fragwürdig. Bezeichnend, als er einen freien Dreier verweigert und stattdessen Jaxson Hayes den Ball in der Corner zupasst, der ihm dann mit komplett fragwürdigen Blick den Ball zurückgibt. Lustigerweise führte das auch dann zum einzigen FG des Abends für Russell. In diesem Team, wo AD klar die Nummer 1 in der Offense ist und Bron mehr den Ballverteiler gibt, ist Russell einfach komplett überflüssig, Ist ja auch kein Spot-Up-Shooter, dribbelt die Luft aus dem Ball. Würde da grundsätzlich viel lieber Vincent mit den anderen 4 auf dem Feld sehen.

Kann man aber sicherlich auch Reddick zutrauen, dass er fix da Änderungen durchführt, der Switch an der Seitenlinie sieht schon sehr, sehr vorteilhaft aus. Und die Spiele machen auch viel mehr Spaß zum anschauen (auch als neutraler Beobachter), im Vergleich zu der extrem statischen Offense der letzten Jahre.

le Tissier

Bankspieler
Kann ich nur zustimmen. Pick and Roll mit AD und Reaves hat sehr viel Spaß gemacht. AD hält hinten im Alleingang den Laden zusammen.
Bin bei DLO schon immer kritisch und glaube, dass man mit ihm niemals etwas gewinnen kann. Soft, keine Defense, dumme Entscheidungen und Selbstüberschätzung. Für Playoffbasketball vollkommen unbrauchbar. Der müsste als Tank Commander für die Nets oder Jazz spielen.
Es heißt ja immer, dass die Lakers ihn eigentlich nur als Trade Asset haben. Ich denke das Thema wird zur Deadline noch einmal heiß. Aber was kriegt man für 18 Millionen und Picks? Mehr Wert als ein auslaufender Vertrag hat er nicht.

Mir tat gestern Durant richtig Leid. Gefühlt der einzige Suns Spieler der bisschen verteidigen kann und vorne gab es locker 20 oder 25 Angriffe bei denen Durant in der Ecke steht und zuschaut wie weniger talentierte Spieler die Bälle ins Aus werfen oder sich an hoffnungslosen Würfen versuchen. Wenn er den Ball kriegt sind noch 3 Sekunden auf der Uhr und er soll irgendeine Lösung finden (und schafft das auch). Sein Shotmaking gestern brutal. Hinten musste er dann als Small Ball Center gegen AD spielen.

Evolution

Bankspieler
In diesem Team, wo AD klar die Nummer 1 in der Offense ist und Bron mehr den Ballverteiler gibt, ist Russell einfach komplett überflüssig, Ist ja auch kein Spot-Up-Shooter, dribbelt die Luft aus dem Ball. Würde da grundsätzlich viel lieber Vincent mit den anderen 4 auf dem Feld sehen.
Bin bei DLO schon immer kritisch und glaube, dass man mit ihm niemals etwas gewinnen kann. Soft, keine Defense, dumme Entscheidungen und Selbstüberschätzung. Für Playoffbasketball vollkommen unbrauchbar.
Ich kann die Kritik an Russell schon nachvollziehen, finde sie aber überzogen. Er war letztes Jahr mit Abstand der drittbeste Spieler des Teams und hat uns in der Regular Season nicht wenige Spiele im Alleingang gewonnen. Wenn seine Offense kriselt, gibt es natürlich kaum Argumente ihn auf dem Platz zu lassen. In Normalform ist er mMn schon ein guter Play- und vor allem ein verdammt starker Shotmaker. Deswegen verstehe ich auch nicht, dass er den Spot-Up-Shooter nicht geben kann. Das ist vielleicht nicht seine optimale Rolle, aber er ist durchaus fähig off-ball zu spielen. Für mich ist er offensiv sogar genau der Typ von Spieler, den es neben Lebron braucht. Stark von Außen, aber auch in der Lage für sich selbst und andere zu kreiieren. Sein Problem ist, dass er ein wenig streaky ist und die Nuggets in seinem Kopf sind, sodass er gegen sie nicht performen kann. Gegen Memphis und die Warriors hatte er vorletztes Jahr gute Serien und einige wichtige Treffer. Defensiv ist er aber natürlich ein Target für die Gegner.

@Angliru Der Gedanke mit Vincent in der Starting 5 ist nachvollziehbar und nicht neu, da sich Reaves und Russell auf dem Papier nicht wirklich ergänzen. Und der Gedanke, dass Russell die Bank anführt, klingt erstmal ganz gut. Vincent hat in seinen bisherigen Spielen aber nicht ansatzweise gezeigt, dass er die offenen Würfe so trifft wie in Miami. Zudem hängt er sich defensiv zwar rein, wird aber von seinen Gegenspielern ständig überpowert, wenn sie nicht einfach über ihn hinweg werfen. Russell hat halt eine Körpersprache wie Özil und wird deswegen tendenziell schneller unter den Bus geworfen, wenn es nicht so läuft, da es aussieht, als hätte er keinen Bock.

Ich gehe aber auch stark davon aus, dass man zur Deadline wieder versuchen wird, ihn zu traden. Das ist für den Kopf vermutlich auch nicht besonders fördernd, wenn man weiß, dass man unabhängig von seiner Leistung eh verschifft werden soll. Wobei er letztes Jahr vor der Deadline und dem fast schon perfekten Murray-Trade zur Hochform aufgelaufen ist.

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Evolution Das Problem bei Russell ist doch recht ähnlich wie mit Randle. Er ist halt einfach nur gut, wenn er den Ball viel in der Hand hat. Nur wenn du ein gutes Team sein willst, willst du nicht, dass Dlo die ganze Zeit den Ball in den Händen hat, weil er da einfach nicht gut genug für das oberste Niveau ist. Natürlich kann er dir immer wieder als Scorer einspringen, auch mal Spiele gewinnen (aber eben hauptsächlich Regular Season). In den POs wird so ein Spieler dann einfach marginalisiert, da die notwendige hohe Usage einfach nicht genügend Output liefert und er gleichzeitig defensiv angegriffen wird.

Für solche Spieler gibt es doch eigentlich nur zwei wirklich sinnvolle Rollen: Tankcommander a la Poole, Cam Thomas. Oder als sechster Mann. Kann man bei den Lakers eigentlich auch gut staggern, da bisher entweder immer AD oder Bron auf den Feld war - aber in den Minuten, wo beide drauf sind, macht Russell grundsätzlich wenig Sinn. Klar, Vincent ist aktuell nicht das Allerheilmittel, aber der Spielertypus deutlich eher die Richtung, in die es gehen sollte. Solange Vincent nicht der ist, der er bei den Heat war, braucht man ihn auch nicht mehr Minuten zu geben, da gebe ich dir Recht. Solange werde ich mir immer denken, dass Russell - trotz allen Talents - nicht der ist, der bei den Lakers als PG auflaufen sollte.

Falls die Lakers aber nichts zur Deadline machen, wird man mit Dlo aber in den POs wieder sehr wahrscheinlich in die gleiche Richtung laufen. Die Defense nicht gut genug und sobald der Wurf nicht fällt, ist er eine absolute Belastung fürs Team. 33% Dreier (65/199) in 1000 Minuten POs sind halt schon eine Referenz, gegen die er antreten muss.

freiplatzzokker

Bankspieler
@Evolution Das Problem bei Russell ist doch recht ähnlich wie mit Randle.

Für solche Spieler gibt es doch eigentlich nur zwei wirklich sinnvolle Rollen: Tankcommander a la Poole, Cam Thomas. Oder als sechster Mann.
Dass ein All-NBA Spieler nur als Tank Commander oder 6. Mann taugt, kannst doch selbst Du nicht wirklich ernst meinen. Sorry, aber das Randle Bashing geht mir auf die Eier. Was er imstande ist zu leisten, konntest Du im letzten Spiel sehen. So eine Leistung im zweiten Spiel bei einem neuen Team können nicht viele Spieler abrufen. Da ist Russell nicht und da wird er auch nie hinkommen.

le Tissier

Bankspieler
Dass ein All-NBA Spieler nur als Tank Commander oder 6. Mann taugt, kannst doch selbst Du nicht wirklich ernst meinen. Sorry, aber das Randle Bashing geht mir auf die Eier. Was er imstande ist zu leisten, konntest Du im letzten Spiel sehen. So eine Leistung im zweiten Spiel bei einem neuen Team können nicht viele Spieler abrufen. Da ist Russell nicht und da wird er auch nie hinkommen.

Er hat DLO nicht mit Randle gleichgesetzt. Sondern die beiden richtigerweise als Beispiel für Spieler genannt, die in der Regular Season nette Stats auflegen aber an ihre Grenzen kommen wenn es richtig ernst wird. Randle ist da eine Stufe höher weil er das phasenweise als erste Option geliefert hat. Trotzdem kein Spieler den du als erste oder zweite Option eines Contenders haben willst. Und dann ist auch ziemlich sinnfrei damit zu argumentieren, dass Randle gestern in einem Regular Season Spiel ordentlich getroffen hat.

Die NBA ist voll mit Spielern die bei vielen Minuten und vielen Touches gute Zahlen auflegen können. Und die Offense Inflation der letzten Jahre hat das noch verstärkt. Auch wenn zum All Star Break letztes Jahr die Liga wieder mehr Physis angeordnet hat... Regular Season ist trotzdem oft "Stats sammeln" weil die Teams nur selten mit voller Intensität und Vorbereitung aktiv sind.

Und auch die All NBA Auszeichnung spielt da nicht wirklich eine Rolle. Auch da geht es doch am Ende nur um Stats. Beal war da bestimmt auch immer mal wieder dabei und das ist auch kein Spieler mit dem du irgendwas gewinnen kannst.

Evolution

Bankspieler
Lebron Takeover! :eek: Nach gutem Start wurde unsere Offense ab Mitte des 2. Viertels sehr fahrig, sodass der Vorsprung (zwischenzeitlich 14 Punkte) immer kleiner wurde. Das 3. Viertel ging dann so weiter und ins letzte Viertel ging es mit -7. Da uns die Kings so gar nicht liegen und wir b2b waren, hatte ich das Spiel schon abgeschrieben. Dann kam Lebron...16 Punkte am Stück in den ersten vier Minuten des Viertels. Ich habe selten so einen Hot Streak gesehen, das war unfassbar. Nachdem Lebron also innerhalb kürzester Zeit im Alleingang von -7 auf +14 gestellt hatte, schien der Sieg sicher zu sein. Aber Sacramento kämpfte sich durch einige Dreier wieder ran, sodass es zum Ende nochmal eng wurde. Das Two-Man-Game von Lebron und AD brachte dann das Ding aber über die Bühne. 3-0 also, was für ein Start (y)

Bei DLO ist der Wurf heute endlich gefallen und er hat sich die verlorene Spielzeit an Vincent wieder zurückgeholt, der leider mal wieder die freiesten Dreier nicht treffen konnte. Mir gefällt, dass Redick nicht stur an seiner Rotation festhält, sondern darauf reagiert, wer besser drauf ist.

Knecht heute mit den meisten Minuten von der Bank. Der Junge ist ja so ein Shotmaker, gefällt mir richtig gut. Obwohl es erst drei Spiele waren, hat er schon einige wichtige Dreier getroffen, die das Spiel mitentschieden haben. Dass Redick auch einige Play speziell für ihn laufen lässt, sagt einiges aus.

Ein Sonderlob geht an Hachimura, der heute wieder extrem aggressiv war und die Bretter gecrasht hat. Bitte weiter so.

Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Schade, da war mehr drin. AD, Rui und Reaves waren wieder verdammt stark, aber Lebron hatte vielleicht sein schlechtestes Spiel im Lakers-Trikot und von der Bank kam überhaupt nichts (8 Punkte). Trotzdem war man die ganze Zeit voll im Spiel und ging ins letzte Viertel mit +7. Ohne AD egalisierten die Suns diesen schon in 1,5 Minuten. Das Timeout von Redick kam aber leider erst bei -4, obwohl die Defense gar keinen Zugriff hatte und offensiv auch nicht viel ging. Das ist bisher tatsächlich mein einziger Kritikpunkt am neuen Coach - die Timeouts müssen früher kommen, wenn abzusehen ist, dass das Spiel dem Team entgleitet. In den letzten Spielen gab es auch schon Phasen, wo abzusehen war, dass der Gegner ohne Timeout einen Run machen wird und so kam es dann auch.

Ansonsten bin ich total begeistert von Redick. Nach dem Spiel hat er Verantwortung für die Niederlage übernommen und war wohl richtig angepisst, das Spiel nicht gewonnen zu haben. Die Plays nach den Timeouts sind ein Genuss und mir von den Lakers gänzlich unbekannt (heute ein freier Dreier für Vincent aus der Ecke bei 1,1 Sekunden auf der Uhr).

Die Niederlage nervt natürlich, aber eigentlich muss man das Ganze positiv sehen. Es lief einiges gar nicht gut, KD und Booker waren on fire und trotzdem war man dem Sieg sehr nah.

Für den restlichen Roadtrip sollte ein 2-2 angepeilt werden. In Cleveland wird es natürlich extrem hart und auch Toronto und Detroit sind keine Selbstläufer. Dennoch muss man die Raptors und Pistons schlagen, wenn es im Westen in die Playoffs gehen soll. Beim Spiel in Memphis zum Ende der Reise plane ich keinen Sieg ein.

Evolution

Bankspieler
Ganz schwache erste Hälfte gegen die Cavs. Mitchell zeigt Reaves seine defensiven Grenzen auf. Generell weeden unsere Perimeterverteidiger von den schnellen Cavs-Guards konsequent attackiert. Wenn dann Hilfe kommt, wird der Ball auf die Schützen gekickt. Erschwerend kommt hinzu, dass AD Hüftprobleme zu haben scheint. Abgesehen davon ist sein Auftritt heute ziemlich bescheiden. Erst zwei schlimme Ballverluste und dann nimmt er an zwei Possessions nicht Teil, nachdem er einen Wischer durch das Gesicht bekommen hat. Normalerweise muss da eine Auszeit her, aber Redick wollte damit wohl zeigen, dass sich AD zusammenreißen soll. Was mich (nicht nur in diesem Spiel) extrem aufregt, ist das Verhalten in der Transition-Defense, wenn wir in Unterzahl verteidigen, weil vorne mal wieder jemand zu lange braucht oder liegen geblieben ist. Ich verstehe nicht, wieso da nicht einfach mal gefoult wird, anstatt sich sichere Punkte einzufangen. Das zieht sich aber schon seit Jahren durch.

Naja, in Cleveland muss man nicht gewinnen, aber der Auftritt ist schon enttäuschend. Ich hoffe, dass wir in Toronto und Detroit wieder motivierter auftreten.

Edit: Lebron ist auch völlig von der Rolle. Layup verlegt und sich in zwei Fastbreaks festgerannt, anstatt den einfachen Kickout zu spielen. Bei -24 kann man schon fast die Rookies bringen. Desolater Auftritt.

Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler

Dass man JHS jetzt schon aufgibt, ist schon eine Überraschung. Rob gibt damit zu, den Pick komplett in den Sand gesetzt zu haben. Andererseits sagt das auch einiges darüber aus, wie schlecht er sich in seiner kurzen Zeit präsentiert hat. In der Preseason war aber auch keine Entwicklung zum letzten Jahr zu sehen. Durch das Beenden dieses Missverständnisses hat man im nächsten Sommer 4 Mio. weniger auf der Payroll und einen Rosterspot, den man mit einem NBA-Spieler besetzen kann. Alternativ dient er jetzt als auslaufender Vertrag in Trade-Talks.

Lucatoni14

Bankspieler
Es ist auch einfach nur totaler Quatsch, in den 20igern, an Lakers stelle solche Spieler zu draften, die noch so weit entfernt sind davon ein nba Spieler zu sein. Man hat LeBron und AD. Hol Leute die direkt bereit sind, 3-4 Jahre auf dem College waren und 15 Minuten NBA Basketball spielen können. Ist im Nachhinein natürlich leicht gesagt aber man hat doch überhaupt keine Verwendung und Spielzeit für solche Rookies.

Sowas adressiert man mit Pick 55. und holt sich da Riesen Talente ins Haus :D

Jetzt 2x Raptors ohne Barnes, Pistons. 2x Grizzlies. 76ers ohne Bid und George eventuell. Will nicht zu viel erwarten aber 4-2 wäre schon Pflicht fast.

Evolution

Bankspieler
Es ist auch einfach nur totaler Quatsch, in den 20igern, an Lakers stelle solche Spieler zu draften, die noch so weit entfernt sind davon ein nba Spieler zu sein. Man hat LeBron und AD. Hol Leute die direkt bereit sind, 3-4 Jahre auf dem College waren und 15 Minuten NBA Basketball spielen können. Ist im Nachhinein natürlich leicht gesagt aber man hat doch überhaupt keine Verwendung und Spielzeit für solche Rookies.
Wobei sich ja auch direkt nach dem Pick alle gefragt haben, wieso wir JHS ziehen und nicht Jaquez Jr. oder Cam Whitmore, die beide kurz danach weggingen. Es ist auf jeden Fall bitter, dass wir diesen Pick jetzt mehr oder weniger verschenkt haben, aber bei der guten Drafthistorie in den letzten Jahren kann man halt auch mal daneben liegen.

Jetzt 2x Raptors ohne Barnes, Pistons. 2x Grizzlies. 76ers ohne Bid und George eventuell. Will nicht zu viel erwarten aber 4-2 wäre schon Pflicht fast.
Ein 4-2 wäre stark. Hoffentlich findet das Team nach den zwei Niederlagen und dem gruseligen Auftritt gegen die Cavs wieder schnell in die Spur. Die Raptors ohne Barnes und die Pistons, die gegen uns b2b sind, musst du halt einfach schlagen. Da gibt es nichts zu rütteln.

Sorgen macht mir leider die Bank, auch wenn erst fünf Spiele gespielt sind. Bis auf Knecht liefert da niemand Scoring und wenn ein Rookie dein verlässlichster Scoring-Punch von der Bank ist, hast du ein Problem. Angesichts der Talentdichte in der NBA ist es eigentlich ein Armutszeugnis des Managements, dass auf der Bank niemand mit Firepower sitzt. Dass Christie und Vincent bisher so enttäuschen, hilft natürlich auch nicht. Max ist erst 21 und hat in den letzten zwei Saisons gezeigt, dass er ein guter Role Player werden kann und ich bin auch weiterhin davon überzeugt. Er kann werfen und spielt gute Defense. Mehr sollte er auch gar nicht machen müssen. Vincent hingegen wurde als Ersatz für Schröder geholt, der liebend gerne für das gleiche Geld geblieben wäre. Auf dem Papier passte Vincent damals besser zum Team (Shooting + Defense), aber ich war damals schon skeptisch und hätte lieber Schröder behalten, der sich komplett mit dem Team identifiziert hat und seine Leistungen gebracht hat. Wenn man sich anschaut, was er gerade in Brooklyn auf das Parkett zaubert, tut das natürlich doppelt weh. Ich hätte aber nie gedacht, dass Vincent so gar kein Faktor sein wird.

Was mich aber noch viel mehr nervt, sind die Spieleroptionen, die Rob letztes Jahr bei den Minimum-Verträgen verschenkt hat (Reddish, Wood, Hayes) und die uns jetzt richtig auf die Füße fallen. Ich bin mir sicher, dass wir Lonnie Walker mit Kusshand gesigned hätten, wenn noch ein Roster-Spot offen gewesen wäre. Stattdessen geht er jetzt nach Europa und wir haben noch immer kein Scoring von der Bank.

Achja, ein richtiger Center von der Bank wäre immer noch schön.

Lucatoni14

Bankspieler
Wobei sich ja auch direkt nach dem Pick alle gefragt haben, wieso wir JHS ziehen und nicht Jaquez Jr. oder Cam Whitmore, die beide kurz danach weggingen. Es ist auf jeden Fall bitter, dass wir diesen Pick jetzt mehr oder weniger verschenkt haben, aber bei der guten Drafthistorie in den letzten Jahren kann man halt auch mal daneben liegen.

Ein 4-2 wäre stark. Hoffentlich findet das Team nach den zwei Niederlagen und dem gruseligen Auftritt gegen die Cavs wieder schnell in die Spur. Die Raptors ohne Barnes und die Pistons, die gegen uns b2b sind, musst du halt einfach schlagen. Da gibt es nichts zu rütteln.

Sorgen macht mir leider die Bank, auch wenn erst fünf Spiele gespielt sind. Bis auf Knecht liefert da niemand Scoring und wenn ein Rookie dein verlässlichster Scoring-Punch von der Bank ist, hast du ein Problem. Angesichts der Talentdichte in der NBA ist es eigentlich ein Armutszeugnis des Managements, dass auf der Bank niemand mit Firepower sitzt. Dass Christie und Vincent bisher so enttäuschen, hilft natürlich auch nicht. Max ist erst 21 und hat in den letzten zwei Saisons gezeigt, dass er ein guter Role Player werden kann und ich bin auch weiterhin davon überzeugt. Er kann werfen und spielt gute Defense. Mehr sollte er auch gar nicht machen müssen. Vincent hingegen wurde als Ersatz für Schröder geholt, der liebend gerne für das gleiche Geld geblieben wäre. Auf dem Papier passte Vincent damals besser zum Team (Shooting + Defense), aber ich war damals schon skeptisch und hätte lieber Schröder behalten, der sich komplett mit dem Team identifiziert hat und seine Leistungen gebracht hat. Wenn man sich anschaut, was er gerade in Brooklyn auf das Parkett zaubert, tut das natürlich doppelt weh. Ich hätte aber nie gedacht, dass Vincent so gar kein Faktor sein wird.

Was mich aber noch viel mehr nervt, sind die Spieleroptionen, die Rob letztes Jahr bei den Minimum-Verträgen verschenkt hat (Reddish, Wood, Hayes) und die uns jetzt richtig auf die Füße fallen. Ich bin mir sicher, dass wir Lonnie Walker mit Kusshand gesigned hätten, wenn noch ein Roster-Spot offen gewesen wäre. Stattdessen geht er jetzt nach Europa und wir haben noch immer kein Scoring von der Bank.

Achja, ein richtiger Center von der Bank wäre immer noch schön.
Natürlich hatte auch ich auf Jaquez angespielt aber das mache ich nicht so gerne, das direkt anzusprechen. Den würden jetzt 25 Teams gern haben und ist in retrospektive halt super einfach. Whitmore ist da viel eher ein Punkt. Auch jung, mit super viel Upside. Wenn man darauf geht, hätte man zwingend ihn nehmen müssen. Der wäre jetzt unser bester scorer von der Bank. Die wie du schon ansprichst, überhaupt nicht vorhanden ist.

Vando zähle ich schon gar nicht mehr gerade. Reddish, Hayes und Wood alles Graupen. Mit Spieler Optionen bei Minimum Verträgen. Cam Reddish. Da könnte man drüber lachen wenn man es nicht mit dem Team halten würde. Vincent zündet halt noch gar nicht und wo da die Hoffnung herkommen soll, weiß ich auch nicht mehr. DFS+Schröder wären schon cool für unser Team. Obwohl Dennis auch nochmal unfassbar gereift ist, das Jahr bei uns hat seine komplette NBA Karriere gerettet. Den würde doch jeder gern im Team haben. Wenn der nicht ab Februar in Orlando spielt, wäre ich sehr verwundert, das passt schon zu gut. Gerade weil sein Dreier jetzt seit knapp 2 Jahren auch wieder völlig in Ordnung ist.

Ein bisschen was muss ich da aber auch LeBron anlasten. Die Bronny Show, die Rekorde jagen. Ich glaube echt das viele Spieler da momentan gerne einen Bogen um LA machen.

Oben