@ripkobebryant824rip Keine Ahnung, ob Du das noch liest und keine Ahnung, ob es Dich interessiert. Ich kenne Dich jetzt im Forum seit wahrscheinlich mehr als 10 Jahren und von daher einfach mal ein Tipp: Du verhältst Dich seit zehn Jahren gleich. Überbordend emotional, immer mit dem Finger auf andere zeigend, einerseits verkündest Du, dass es Dir am A... vorbei geht, was andere schreiben oder denken, andererseits endet es immer damit, dass Du wegläufst und natürlich sind die anderen daran schuld.
Entweder trollst Du uns alle, dann kann ich mir das hier sparen, oder das alles ist Realität, dann kann ich Dir nur raten: Hinterfrag bitte mal Dein Verhalten, statt auf andere zu schauen. Du gehst in einen überaus verantwortungsvollen Beruf. Willst Du da auch weglaufen, wenn die Schüler nicht spuren? Mitglied in einem Forum zu sein, heißt eben nicht nur "ich mach mein Ding", sondern es geht um soziale Interaktion. Zumindest, wenn man ernst genommenes Mitglied des Forums sein will. Das liegt aber immer an einem selbst. Selbst wenn die Lakers Priorität 1, 2 und 3 bei Dir haben, Du hast mal wieder einen Thread, in dem mit ein paar Sticheleien, aber ansonsten sehr gut und sachlich diskutiert wurde, komplett gesprengt, weil es Dir sch... egal war, was andere tun oder wollen, Hauptsache Emotion, Emotion, Emotion. Und dann sagst Du, es macht Dich emotional fertig, dass Du Gegenwind kriegst?
Ich kann echt nur für Dich hoffen, dass Du "da draußen" anders bist, denn mit der fehlenden Impulskontrolle, die Du hier an den Tag legst, wirst Du Dich überall sehr schwer tun.
Schwer zu glauben, ich war am Anfang hier im Forum auch deutlich provokanter unterwegs und habe mich auf viele Kleinkriege eingelassen. Was mir dann dankenswerter Weise einige User gespiegelt haben. Soziales Miteinander bedeutet Anpassung. Das funktioniert hier überwiegend sehr gut, weshalb ich immer noch gerne hier unterwegs bin. Im Gegensatz zu z.B. Facebook, wo jeder nur hinrotzt, was er grade geil findet.