Los Angeles Lakers - Saison 2020/2021


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
THT ist doch kein Ausnahmetalent... Und selbst wenn er das wäre, würde man ihn ohne Zögern für sofortige Verstärkung verschiffen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Hinzu kommt die blöde Situation für THT selbst. Die einzige Möglichkeit nächstes Jahr richtig Spielzeit abzugreifen und schon ein wichtiger Part für das Playoff Team zu sein wäre die nächstes Jahr 38% bei 4 Dreiern pro Spiel zu treffen. Nur so schnell macht man da keine Sprünge und sein ganzes Spiel schreit ja überhaupt nicht nach Spot Up Shooter.

Lebron ist Ballhandler Nummer 1 und selbst wenn man Schröder verschifft wird da ein neuer PG im Tausch kommen. Ich glaube schon das THT mehr Minuten und eine höhere Usage kriegen würde wäre auch alle mal verdient. Nur um sich wirklich gut zu entwickeln wären Teams wie Toronto besser.

Bliblablubb, daher er Klutch Spieler ist glaube ich nicht das Papa Lebron da den Segen für einen Trade gibt. Seit seinem Miami Run gab es nicht einen jungen Spieler den er ins team oder Rotation so eingebaut hat wie THT. Das Norris Cole Projekt wurde ja auch ganz schnell fallen gelassen.

Mir fallen echt nur Chalmers(war ne geile Type), Cole und mit ganz viel Abstrichen Irving und Thompson ein.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Die Situation für tht ist in der Tat nicht optimal. Für ein spezielles Talent, auch wegen seines außergewöhnlichen Körpers, halte ich ihn trotzdem.
Da man ihn nicht für Lowry getradet hat scheint man das auch im FO ähnlich zu sehen.

Aber ich kann auch andere Meinungen verstehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.455
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Seit Ewigkeiten kein Post mehr hier, der große Skandal wird überhaupt nicht erwähnt :skepsis: Lebron wechselt zur neuen Saison die Trikotnummer und spielt mit der 6. Wie kann das sein? Wie kann das sein, dass die Trikotnummer von Eddie Jones nicht retiered ist??

:D :saint:
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Kann der sich keine Kekse backen?Wäre viel unauffälliger! Rauchen muss doch auch nicht sein als Sportler. :LOL::cool3:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.764
Punkte
113

120 Mio? Für welche Zeit? Eigentlich egal, Bitte sign-and-trade einfädeln. :mad:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
100 Mio für 5 Jahre wäre als Forderung doch ok. :saint:

Wenn er das ernsthaft für 4 Jahre fordert, ist er bescheuert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Schröder hat in der RS oft gut funktioniert, den U-Turn gab es erst als er 2x wegen seiner eigenen Bräsigkeit ins Corona-Protokoll musste, und ihm deshalb vermutlich jemand die Meinung gegeigt hat. Wenn seine derartigen Hirnfürze außerhalb des Spielfelds heilbar sind, kann er ein sehr guter 6. Mann für die Lakers sein. Ausgeschieden ist man nicht wegen Schröder, sondern weil die 2 Topleute verletzt waren und Schröder kein Durant ist. Man darf ihm natürlich keine 25 Mio pro Saison zahlen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Würde ich auch so sehen... er ist eher ein 6ter Mann, mehr nicht.
Ich würde ihm nicht mehr als 15 Mios pro Jahr zahlen.

Die POs haben wieder einmal gezeigt, dass er nicht der Führungsspieler ist, den er vorgibt zu sein. Ich bin eher enttäuscht von ihm, weil er mehr Potential hat und das nach wie vor nicht konstant auf die Platte bekommt. Da wird sich auch nichts mehr dran ändern. Er ist einfach der 6te Mann und fertig:rolleyes:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Ich fürchte er ist in mehrfacher Hinsicht schlecht beraten, und hat sich massiv verzockt. Selbst wenn er das Geld tatsächlich bekommt was ihm versprochen wurde, hat er seinen Ruf völlig ruiniert. Man erinnere sich mal in was für einer Gesellschaft er anfangs unterwegs war, was ihn fast in den Knast gebracht hätte. Im Schlepptau von LeBron hätte er über dessen Connections eine super Karriere haben, anerkannt sein, und auch werbetechnisch eine Nische besetzen können.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Aber Kemba ist doch jetzt kein schlechter. Der einzige Aspekt, bei dem er schlechter als Schröder ist, ist die Defense. Aber sein Spacing und 3er in diesem Lakersteam... würde sehr gut passen. Vielleicht auch als Scorer von der Bank.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Kemba ist ein 31-jähriger kleiner Guard mit über 70 Mio Restgehalt, der in den letzten Jahren häufig und lange verletzt war. Das sind mMn zu viele Red Flags. Aber die Lakers werden sicher alles riskieren, um mit Lebron nochmal richtig um den Titel mitspielen zu können. Und Geld spielt da ja eh keine Rolle, sie werden so oder so tief in Luxury gehen müssen. Mal schauen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Das allerletzte, letzte Hurra, mit Chris P und Russ Doubleyou ?

Ernsthaft, wie bekloppt müsste man sein, um für superteure Monsterverträge mit Paul und W noch die Hälfte an ordentlichen Rollenspielern abzugeben ? Paul hat das Finale mit verloren weil er wieder verletzt war und wird nicht jünger, Westbrook ist an sich kein Spielmacher. Seine Assistwerte sind jetzt zwar sogar besser als die von Paul, aber funktioniert er neben Spielern wie LeBron und Davis auch noch als Assistgeber ?

Westbrook kann ich mir mit seiner Athletik und Fitness sogar besser vorstellen als Paul, der würde Bron und AD dazu zwingen für ihn mitzuarbeiten wie Booker der sich dabei verschlissen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben