Los Angeles Lakers - Saison 2020/2021

ocelot

Bankspieler
Wenn dann würde ich an Lakers Stelle lieber von einem wieder einmal verletzten Chris Paul 21,8 PPG, 8,2 APG, 55% FG% sowie 52,2% 3er% in den Finals nehmen, wenn er dieses Jahr so wiederholen könnte, statt ein ORtg von 103, ein DRtG von 122 und schlechtes Shooting neben Lebron sich ans Bein zu binden. Playmaking ist auch zweifellos CP3 der bessere Kandidat. Russ legt gerade mal 0,9 Ast mehr pro 100 Possessions auf in der RS für den satten Preis von 2,6 Turnovern mehr.

Bongo

Bankspieler
Ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorbei
Die meisten der gehandelten Kelche sollten an uns besser vorangehen.
Vorausgesetzt LeBron und AD bleiben gesund würde ich bessere Rollenspieler (bzw. in den POs auch spielbare gute Rollenspieler) auch besser finden als krampfhaft irgendeinen überteuerten Star zu holen.

LeZ

Bankspieler
Bin gespannt ob Schroder wirklich jemanden findet der ihm 24+ bietet, oder am Ende für deutlich weniger Geld unterschreiben muss als bisher.

Mkven

Bankspieler
So wie es scheint hat Lebron sie bald alle einmal im Team gehabt ... die großen anderen Namen seiner aktiven Zeit.

Wer fehlt noch? Curry, Durant, Harden, Kawhi von den aktiven ... ?!?
;)
__________________________________________________________________________________________________________________________
Russel wird aufjedenfall heiß auf einen Ring sein in sofern bleibt abzuwarten wie gut / schlecht das harmoniert.

Ich geh auch davon aus Lebron und FO haben sich da abgestimmt rechne hier nicht mit Konfliktpotential.

Schade um Kuz aber da hätte von Ihm gerade in der letzten Saison als AD und Bron viel ausgefallen sind, deutlich mehr kommen müssen!

Die spannende Frage was passiert nun mit D.Schröder und was bekommen wir dafür im Gegenzug?

Zaubert Rob "Lowe" da noch was passendes aus dem Hut ... kann man sich auf den November freuen, ansonsten bleiben viele Fragezeichen, zurecht!

Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Ich weiß noch nicht, was ich von dem Trade halten soll, aber Veränderungen mussten eh her und alle Spieler, die man bei dem Trade abgegeben hat, sind letzte Saison hinter den Erwartungen geblieben.

An sich ist Westbrook aber kein Spieler, den ich gern im Team sehe. Bin gespannt, ob er „zurechtgebogen“ werden kann.

LeZ

Bankspieler
Wenn Schröder jetzt wegen seinem Corona-Kappes und Divengehabe den Nerlens Noel macht statt 24 Mio pA bei einem Champion-Anwärter zu verdienen, kann er sich bei seinen "Beratern" bedanken. Und bei den 12 Trollaccounts auf die 63% der Corona-Falschinfos zurückgehen.

Joey

Bankspieler
LeBrons POs gegen die Suns waren ein Vorgeschmack auf die kommende Saison. Das hat sich mit dem Trade von RW nur bestätigt. Ich sag nur 8 Dreier pro Spiel :D

LeZ

Bankspieler
Die diesjährigen Playoffs der Lakers waren das Resultat von Verletzungen und Formkrisen zur Unzeit. Da kann man quasi Null von Ableiten was die Performance in gesund angeht, ausser dass LeBron nicht jünger wird. Alleine tragen kann er in den Playoffs nicht mehr.

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich freu mich so über den Deal. So wird es auch in der nächsten Saison keine Finals für James geben. Mit dem Roster gewinnt man wahrlich nichts mehr. Weder Shooting noch Defense. Die Liga kann aufatmen und Space Jam 2.0 scheint auch keinen zu interessieren. Ich freue mich auf die nächste Saison. :jubel:

le Tissier

Bankspieler
Für die Regular Season eine klare Verstärkung... Für die Playoffs viele Fragezeichen.
Aber erstmal abwarten welche Moves folgen. Es braucht definitiv Shooting

Die Abgänge schmerzen nicht wirklich. Caruso war solide und spielte vor zwei Jahren tolle Playoffs. Aber er konnte das nicht bestätigen. Kuzma hat sich nach seinem guten Start in der Liga nie weiterentwickelt und ist ein durchschnittlicher Rollenspieler der sich für einen Star hält. Wäre er nicht so lange im Lakers Rampenlicht würde ihn niemand kennen. Harrell hilft mit seiner Intensität in der Regular Season und wird auch weiterhin gute Stats auflegen. In den Playoffs ist er kaum spielbar.

Es gibt weiterhin Gerüchte um einen Sign and Trade für Hield. Kings haben viele Guards und ich glaube er hat dort keine Zukunft. Fraglich ob die Lakers das beste Paket anbieten können.

Mkven

Bankspieler
Ich freu mich so über den Deal. So wird es auch in der nächsten Saison keine Finals für James geben. Mit dem Roster gewinnt man wahrlich nichts mehr. Weder Shooting noch Defense. Die Liga kann aufatmen und Space Jam 2.0 scheint auch keinen zu interessieren. Ich freue mich auf die nächste Saison. :jubel:

kleine hate Triade im Lakers Thread :p
Ich setzt den Post mal in mein link memory für den Fall das wir nächstes Jahr die Trophy wieder durch Downtown LA tragen ;)

Abwarten die Lakers wollten den 3ten All Star / All Time Great ... den haben Sie nun!
:crazy:
LA native und er hat eigentlich alles gewonnen und abgeräumt in der NBA was man abräumen kann außer diese eine Sache ... :knueppel:
Final bewerten kann man das Ganze sowiso erst wen der Roster steht... wird spannend!
:popcorn1:

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Es gibt weiterhin Gerüchte um einen Sign and Trade für Hield. Kings haben viele Guards und ich glaube er hat dort keine Zukunft. Fraglich ob die Lakers das beste Paket anbieten können.
was genau sollen die Lakers denn überhaupt anbieten? Die haben außer James, Davis, Westbrook, Gasol und McKinnie doch gar niemanden mehr unter Vertrag, wenn ich das richtig sehe. Und die Kings haben sowieso schon zu viele Guards, da ist ein S/T für Schröder oder Horton-Tucker doch auch uninteressant. Wirklich interessante Picks haben die Lakers auch keine mehr. Ich sehe da weder beim Spielermaterial noch bei Futures noch captechnisch irgendetwas, was da funktionieren sollte.

Auch deshalb wäre IMO ein Hield-Trade deutlich smarter gewesen. Nicht nur, dass er der bessere Fit gewesen wäre - man hätte dafür "nur" Harrell und Kuzma abgeben müssen und hätte mit KCP und #22 noch Assets gehabt, mit denen man was anstellen hätte können.

timberwolves

Bankspieler
Ich bin der Meinung, dass der Fit besser ist als viele denken. LeBron ist keine 33 mehr. Er kann nicht mehr nach belieben gegen jeden Gegenspieler und Defense immer zum Korb ziehen. Dafür wirft er jetzt viele Dreier bei soliden Quoten. Ein Westbrook der immer noch all Gas no Breaks ist und tatsächlich fast nach Belieben zum Korb kommt, kann ihm in der Hinsicht einiges abnehmen, was Schröder letzte Saison zu wenig hinbekommen hat.
PnR, Short Rolls und Cutting mit LeBron, Davis, Westbrook da gibt es soviele Möglichkeiten in der Offense vom ein Mann Fastbreak Westbrook dann ganz zu schweigen. Ich freu mich darauf (y)

timberwolves

Bankspieler

tenor.gif

LeZ

Bankspieler
Ich denke mal, in dem Moment wo LeBron gemerkt hat dass Schröder ein Headcase ist, und nicht der günstige 1b-PG mit soliden 20PPG und intelligentem Spiel, war sein Schicksal besiegelt. Das schaut der sich nicht zwei mal an in den Playoffs.

Oben