Los Angeles Lakers - Saison 2020/2021


matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Da kann man sicherlich ein schlechteres Los ziehen. Bei den Lakers hat er eh eine kleine Rolle. Die wird er schon ausfüllen können.
Möglicherweise war ich wirklich zu kritisch, fürs Minimum wird man keine guten 28 jährigen Shooter mit ordentlicher Defense bekommen.


Über Malik Monk freu ich mich jedenfalls:jubel: Mir ist bewusst dass der das Spiel noch lernen muss, aber quick as hell und guten 3er
Er lernt wohl ziemlich langsam, aber dass man ausgerechnet jetzt, wo er besser wird, nicht mehr mit ihm plant in CHA?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der Kader ist zwar null ausbalanciert und wirkt als hätte mein kleiner Cousin alle Lieblingsspieler bei 2K zusammengetraded. Gleichwohl hat man viele Optionen die Rotationen zu spielen. Vogel ist nicht zu beneiden. Stand jetzt sollte die Starting 5 wie folgt aussehen:

PG Westbrook
SG Monk
SF Ellington
PF Lebron (will er nicht)
C Davis (will er nicht)

Bank:
Bazemore
Nunn
Carmelo
Howard
THT
Ariza
Gasol

Mut Nunn und Melo hat man die dringend benötigte Instant Offense von der Bank.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
An diese S5 glaub ich nicht! Ellington kann nicht einen SF in dieser Liga verteidigen. Und Monk ist auch kein Starter. Da glaub ich eher an Ellington auf SG und Gasol als C.
Es wurde ja nicht gesagt dass AD auf C startet, sondern nur dass er mehr als C spielen wird.

Monk wird eher aufgrund des Talents geholt Low Risk High Reward.(zumal da ja auch noch was mit Coke war)

Auf die Rotationen bin ich echt auch gespannt. Und ob man aus DS noch was rausholen kann?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Der Kader ist zwar null ausbalanciert und wirkt als hätte mein kleiner Cousin alle Lieblingsspieler bei 2K zusammengetraded. Gleichwohl hat man viele Optionen die Rotationen zu spielen. Vogel ist nicht zu beneiden. Stand jetzt sollte die Starting 5 wie folgt aussehen:

PG Westbrook
SG Monk
SF Ellington
PF Lebron (will er nicht)
C Davis (will er nicht)

Bank:
Bazemore
Nunn
Carmelo
Howard
THT
Ariza
Gasol

Mut Nunn und Melo hat man die dringend benötigte Instant Offense von der Bank.

Hab mal aus Spaß die guten Verteidiger (ohne Fragezeichen!) markiert:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin gut :D
Langsam nimmt es mehr Form an.



Am Schluss traden sie Schröder gegen Dame und alle drehen durch.
die große Unbekannte ist jetzt wohl tatsächlich noch, was mit Schröder passiert und wen man für ihn kriegen könnte. Nunn finde ich als reinen Shooter (wofür er wohl primär geholt wurde) durchaus spannend und okay. Ansonsten wurde zur offensiven Altherrentruppe ja schon alles gesagt, das wird wirklich spaßig zum Zuschauen und Melo will neben LBJ sicherlich nochmal zeigen was er kann - wofür es dann reicht wird man sehen. Defensiv wird's allerdings Stand jetzt etwas VOGELwild, aber dazu hat man ja den richtigen Coach :D
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Was verspricht man sich eigentlich von Melo ausser höheren Einschaltquoten?
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
THT wurde für 32 Mio für 3 Jahre verlängert

The Lakers also on Tuesday agreed with restricted free agent Talen Horton-Tucker on a three-year, $32 million deal to stay with the team, his agents, Klutch Sports CEO Rich Paul and Lucas Newton, told Wojnarowski.

Seine 20 Lenze passen sogar nicht zum Altersschnitt :saint:

Ist natürlich komplett richtig gewesen THT zu halten ...! So wie es eigentlich richtig war auch Caruso zu halten ... zu den Bulls wtf :wallbash:
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Was für ein Team! Eine Ansammlung von Superstars! Unschlagbar!

Stop. 2013 vielleicht :D

Das Durchschchnittsalter liegt doch irgendwo bei 35, wenn man AD außen vor lässt :D

Das wäre doch die Lachplatte des Jahrtausends, wenn die Lakers den Titel nicht holen :D

Brookly mit ein paar guten Moves, die Bucks haben auch endlich den Finger aus dem Popo gezogen (auch wenn der Abgang von PJ schmerzt, Hill war schon mal net schlecht von der Bank)

Miami hat auch gute Moves gemacht. Utah und die Suns auch. Clippers werden stark bleiben.

Also ich würde kein Geld wetten, dass die grauen Panther aus LA den Titel locker einsacken. Und wenn die den Titel nicht holen, dann wird es Hähme geben ohne Ende
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Niemand, der was von Basketball versteht, wird die Lakers als Topfavorit auf den Titel sehen....
Japp, so wie 2019/2020 ;)

Ich finde die Strategie aktuell auch komisch, aber mir war klar, dass nach den letzten PO das Team zerlegt wird. Man geht jetzt mehr denn je auf Win Now und weiß genau, dass man es eh vergessen kann, wenn James und Davis in den PO nicht fit sind. Das ist doch aber kein Alleinstellungsmerkmal. Wären die Nets fit gewesen, wären die Bucks jetzt mMn kein Champion. Bis zur AD-Verletzung waren die Lakers auf dem Weg, gegen Phoenix 3-1 in Führung zu gehen. Ein Team um James, AD, Westbrook und Veteranen kann immer um den Titel mitspielen, aber eben auch komplett implodieren. Es gibt für LeBron einfach kein Mittelding mehr, Titel oder nix. Die Bulls haben auch nicht junge Leute um Jordan und Pippen gruppiert. Die Lakers um Shaq, Kobe, Malone und Payton wären mMn auch Champion geworden, wenn Malone nicht ausgefallen wäre, trotz aller Probleme. Alles oder nichts, weil Platz 2 schon nicht mehr zählt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Niemand, der was von Basketball versteht, wird die Lakers als Topfavorit auf den Titel sehen....
Sehe ich auch so. Sie sind aber Favorit im Westen. Übrigens zu der These, dass die Lakers zu alt sind: der Schnitt des gesamten Teams ist nicht so relevant. Wichtig sind die großen drei Eckpfeiler. Da hat man wenn die Saison losgeht mit Westbrook (32) und AD (28) genauso einen Core wie die Nets mit Harden (32) und Irving (29). Übrig bleiben Lebron (36) und KD (33). Ob das jetzt so den Unterschied macht?
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Hat das Modell, Altstars zusammenzutrommeln eigentlich irgendwann mal für den Titel gereicht? Ernstgemeinte Frage. Kann mich ad hoc nicht erinnern.

Lakers 12/23 und Nets 13/14 fallen mir spontan ein, das war ein . Die Lakers 03/04 mit Payton und Malone standen immerhin im Finale, wobei mit Shaq und Kobe zwei absolute Stars in vollem Saft dabei waren. Die Celtics 07/08 waren alle 3-5 Jahre jünger und damit noch in ihrer Prime. Mit dem Addon von Shaq bei den Suns 08/09 hat man die Playoffs verpasst, hier waren Steve Nash und Grant Hill aber auch "nur" 34 und 35 und der Rest des Teams war recht jung.
 
Oben