Jetzt im Nachhinein denke ich mir Wiederrum auch, lustig, dass sich die Heat so drauf aufgeilen, dass sie mit 2 Punkten Abstand gegen uns gewonnen haben, einem Team, dem zwei Starter fehlte. Also eigentlich kaum dramatisch. Naja.
Aber ist aufjedenfall eine bittere Niederlage und die Woche gegen u.a. Utah und Portland wird nicht einfacher.
@Evolution das mit Jared Dudley kann ich dir gerne erklären: Der Mann ist einfach mega beliebt im Locker Room. Ich verstehe was du meinst mit dem Roster Spot, aber er ist mittlerweile mehr Co-Trainer als wirklich Spieler. Wenn er reinkommt sieht er eher aus wie ein älterer Herr der Pick Up auf dem Freiplatz spielt. Ich finde auch er könnte Platz machen für jüngere Spieler, aber a) gibt es da derzeit leider niemanden auf dem Markt, der uns weiterbringen könnte, den wir vom FA sofort verpflichten könnten und b) Dudley ist halt eben lustig, motiviert und hat das Team auch letzte Saison im Locker Room belebt. Aber ja verstehe deinen Punkt.
Die Lakers brauchen UNBEDINGT das ASG Break: Man die sind einfach so müde und die sind derzeit einfach nicht gut. Es ist gerade einfach super schwer diese Spiele anzuschauen, weil sich LeBron von Punkt zu Punkt pumpt und wir dann nebenbei noch 23Pts von Kozma kriegen und danach siehts dann schon düster aus. KCP gestern etwas besser als zuvor, aber Matthews trifft sichere Dinger dann auch nicht. SO kannst du halt auch keine Spiele gewinnen mit diesen Lineups, wenn gewisse Spieler verletzt sind.
Ansonsten: Harrell nur 24 Minuten, hätte 30+ Spielen sollen. Keine Ahnung warum er so wenig Zeit bekommt. LeBron hätte noch einen Weg finden können und den Shot am Ende Richtung Korb bewegen können, der Pass zu Caruso war gut gemeint aber war klar, dass er ihn verhaut. Ansonsten FEHLEN UNS SCHRÖDER UND AD IMMENS! Man merkt es einfach...
Irgendwo denke ich auch ist alles Jammern auf Hohem Niveau, weil wir halt immer noch 2. Platz im Westen sind nur der Schuh beginnt so langsam an zu drücken. Ich denke und hoffe, dass das alles anders aussehen wird nach dem ASG.