theser
Bankspieler
Das Spiel wird lustig. Ich sehe es schon kommen. Dudley mit 30 Min.![]()
Das Spiel wird lustig. Ich sehe es schon kommen. Dudley mit 30 Min.![]()
Da kommen Erinnerungen an KD 2019 hoch. Der hatte auch eine ähnliche Verletzung, kam dann wieder und Zack, Achillessehne durch. Ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber ein wirklich gutes Gefühl habe ich auch nicht.AD wird in zwei Wochen wieder untersucht. Ich verstehe, dass man übervorsichtig ist, aber ein gutes Gefühl hab ich nicht. Man könnte denken, dass die Sache schlimmer ist, als es kommuniziert wird.
Ich setze immer noch meine Karten auf Drummond. Das würde auch Sinn machen, vor allem jetzt mit der ganzen AD Story.Viel besser kann das erste Spiel eines B2B nicht laufen, klasse Auftritt. Gegen die Timberwolves sollten die Jungs also nicht auf dem Zahnfleisch gehen. Harrell, Kuzma und THT mit einer fantastischen Leistung von der Bank und bei KCP sind die Würfe auch mal wieder gefallen. Die Warriors scheinen uns auf jeden Fall zu liegen, sofern wir mit dem richtigen Mindset spielen. Am Korb haben sie, selbst wenn wir ohne AD spielen, einfach nichts entgegenzusetzen.
Zur Trade-Deadline nächste Woche: Einen größeren Trade halte ich für nahezu ausgeschlossen. Eventuell gibt es einen kleinen Deal für einen athletischen Big, aber ansonsten werden wir vermutlich eher auf dem Buyout-Markt aktiv. Sollte Drummond tatsächlich auf den Markt kommen, wird er aber vermutlich eher bei den Nets unterschreiben, die ihm mehr Geld und eine größere Rolle bieten können.
Ich setze immer noch meine Karten auf Drummond. Das würde auch Sinn machen, vor allem jetzt mit der ganzen AD Story.
Natürlich ein wenig euphorisch, I know.