Die nächsten 5 Spiele werden nochmal zeigen wie meistertauglich wir sind nach dem wir uns derzeit in einer 3 W Streak befinden.
Heute und Samstag zu Hause gegen die Hornets/Hawks, ehe es dann nach Phoenix und New Orleans geht. Ich tippe mit einem W gegen Hornets und Hawks, einem L im Back2Back gegen die Suns, und einem W gegen Pelicans und W gegen Philly. Man muss sich ja revanchieren nach der Niederlage im Januar.
Nächsten Donnerstag dann das Rematch gegen die Sixers (vlt. mit Embid?). Das wird auch nochmal LeBron fordern aber auch jemand wie Damon Jones und seinen 10 Day Contract wird für uns als Fans nochmal gut ersichtlich werden, ob er einen Spot im Kader verdient oder nicht.
Wenn das Spiel gegen Philly ist, dürfte es dann auch hoffentlich Klarheit geben, ob
Drummond kommt oder nicht.
des Weiteren *Lakers WhatsApp Gruppe*:
Hat jemand von euch Lust auf eine leidenschaftliche und lustige Lakers Gruppe bei WhatsApp? Wir haben seit 8 Jahren eine wirklich coole Community aufgebaut mit Jungs aus DE,ÖS und der SUI.Ich würde mich freuen wenn wir hier weitere Mitglieder bekommen. In der Gruppe wird alltäglich diskutiert, gepostet und natürlich auch viel Smack Talk. Aber sind alles echt coole Jungs. AltersRange zwischen 18-45 Jahren alles dabei an Lakers Fans!
Falls ihr Interesse habt, bitte PN mit eurer Handy Nr. an mich und ich würde euch dann hinzufügen. Sind aktuell 40 Leute in der Gruppe.