War das die 4 Lakers All Star Saison?Irgendwie erinnert mich die Saison an mein erstes Jahr mit den Lakers. Die Starting 5 war
C-Shaq
PF-Elden Campbell
SF-Robert Horry
SG-Eddie Jones
PG-Nick van Exel
Von der Bank kamen u.a. die Rookies Kobe Bryant und Derek Fisher. Dazu noch Corie Blount, Travis Knight, Sean Rooks, Jerome Kersey
In der Season haben sich dann Shaq und Horry verletzt, so dass man dann mit
C-Campbell
PF-Knight
SF-Kersey
SG-Jones
PG-van Exel
gespielt hat. Trotzdem ist man halbwegs auf Kurs geblieben, gab sogar einen netten Win gegen die Jordan-Bulls, wo Campbell Luc Longley sowas von nass gemacht hat
Das war übrigens auch das Team bei meiner ersten NBA-Live-Version. Da hat mich Campbell immer in den Wahnsinn getrieben, weil er nix getroffen hat...
Das kann sein, ja. Das waren halt meine Anfänge in der NBA und ich hatte es schwer, weil alle meine Freunde Bulls- (wegen Jordan) oder Sonics- (wegen Schrempf) Fans waren Ich fand das Team echt cool, aber in der PO kamen sie nicht an den Jazz vorbei (die ich komischerweise gehasst habe...).War das die 4 Lakers All Star Saison?
Dennis bleibt . Hat jetzt auch eine neue YouTube Show wo er a la "Star" seinen Umzug beschreibt und dokumentiert hat. 4.3 Millionen US Dollar hat das Ding gekostet, abseits von LA. Denke nicht, dass der mit 2 Kleinkindern bock hat innerhalb eines Jahres 2x umzuziehen. Ist nur eine Frage der Zeit bis er verlängert.Noch ein wenig mehr als 55 Stunden bis zur Trade-Deadline. Zuletzt gab es Gerüchte, dass Rob sich Angebote für Harrell anhört. Zudem wird KCP laut Windhorst aktiv angeboten. Außerdem hält sich Drummond angeblich schon in L.A. auf (was nicht zwangsläufig etwas bedeuten muss) und Woj hält es für wahrscheinlich, dass es bei ihm eher auf einen Buyout statt einen Trade hinausläuft.
Dass Harrell nach der Deadline für ein anderes Team aufläuft halte ich für nahezu ausgeschlossen. Er müsste einem Trade zustimmen und hat im Sommer bewusst auf Geld verzichtet, um bei den Lakers zu unterschreiben und um den Titel zu spielen. Dass er in der nächsten Saison für uns aufläuft ist leider ebenso unrealistisch, da wir ihm maximal 11,x Mio. bieten können und er mit großer Wahrscheinlichkeit Angebote mit 15+ Mio. bekommen wird, so wie er gerade spielt.
KCP ist bombastisch in die Saison gestartet, aber läuft mittlerweile seit Wochen seiner Form hinterher. Da er bei Klutch unter Vertrag ist, tue ich mich schwer, daran zu glauben, dass er verschifft wird. Zumal er den Lakers mit seinem Vertrag im Sommer auch ein wenig entgegen gekommen ist. Da er ein Spieler ist, der das Vertrauen der Coaches und Stars spüren muss, würde ich mich nicht wundern, wenn seine Form nach der Deadline und der damit einhergehenden Sicherheit, dass er nicht getradet wird, wieder ansteigt.
Dass Schröder bisher noch nicht verlängert hat, wundert und besorgt mich zugleich. Er betont ja immer wieder, langfristig bleiben zu wollen, aber es müsse fair für beide Seiten sein. Ich hoffe er versteht unter "fair" nicht 25+ Mio. pro Jahr. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er woanders mehr als 20 Mio. bekommt, auch wenn ordentlich Geld auf dem Markt ist.
Mal sehen, was bis Donnerstag Abend passiert. Die vertraglichen Umstände der Spieler sprechen eigentlich dafür, dass nicht viel passieren wird und wir uns auf den Buyout-Markt fokussieren. Auf der anderen Seite ist Rob für seine aggressive Herangehensweise bekannt, wenn es darum geht das Team verbessern zu können. Von daher würde es mich auch nicht wirklich überraschen, wenn er irgendein Ding dreht, mit dem im Vorfeld niemand rechnet.
Dennis bleibt . Hat jetzt auch eine neue YouTube Show wo er a la "Star" seinen Umzug beschreibt und dokumentiert hat. 4.3 Millionen US Dollar hat das Ding gekostet, abseits von LA. Denke nicht, dass der mit 2 Kleinkindern bock hat innerhalb eines Jahres 2x umzuziehen. Ist nur eine Frage der Zeit bis er verlängert.
Muss gleich los zur Arbeit, schreibe vielleicht heute mal was zur Deadline abends. Zu KCP nur so viel. Der muss sich einfach dringend seine Haare schneiden, das ist ja schrecklich Mit kurzer Mähne war er in den PO 3 bester Mann. Den sollte man auf keinen Fall traden, der fängt sich wieder da bin ich mir sicher. Haben solche Spielertypen doch ständig das sie in so einem Slump sind.
Heut Abend 0:30 übrigens gegen die Hornets..
Denke ich auch. Aber nicht, dass er sich wundert, wenn er wegen seiner exorbitanten Gehaltsvorstellung am Donnerstag von Rob in die Pampa geschickt wird.
Dass Harrell nach der Deadline für ein anderes Team aufläuft halte ich für nahezu ausgeschlossen. Er müsste einem Trade zustimmen und hat im Sommer bewusst auf Geld verzichtet, um bei den Lakers zu unterschreiben und um den Titel zu spielen. Dass er in der nächsten Saison für uns aufläuft ist leider ebenso unrealistisch, da wir ihm maximal 11,x Mio. bieten können und er mit großer Wahrscheinlichkeit Angebote mit 15+ Mio. bekommen wird, so wie er gerade spielt.