Los Angeles Lakers - Saison 2020/2021


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
Bei dem Spiel heute Nacht war ich mir nicht ganz klar, wer sich jetzt wen aussucht :crazy: Die Suns gefühlt mit einer der schlechtesten Leistung in der RS.

Grundsätzlich würde mich interessieren, ob das ein Thema für die Spieler ist oder wirklich nur für die Fans.

Giannis hat z. B. neulich gesagt, dass es für ihn keine Rolle spielt ob man als 2 oder 3 in die POs geht. Wichtig sei jetzt nur, den Rhythmus als Team zu finden und Richtung bestes Level zu kommen.

Wahrscheinlich irgendwas in der Mitte. Wobei es dieses Jahr noch weniger "planbar" ist als sonst.

Edit

http://instagr.am/p/COs39f-DK2M/
 
Zuletzt bearbeitet:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Du bist anscheinend selbst optimistisch, wenn James im Rentenalter mit zu vielen Minuten eine Ankle Verletzung verschleppen muss. Sei dir gegönnt. Das Momentum liegt aber nun nicht mehr bei den Lakers. Andere Teams sind deutlich besser in Fahrt und von Verletzungen verschont geblieben. Die werden es schon richten. James hat jetzt auch genug Finals gespielt. Andere sind mal an der Reihe. Ich würde mein Geld auch eher auf Teams im Osten setzen.

Der Kerl ist so lustig, hab selten nen Hater erlebt der so verbissen darin ist, eine Mannschaft schlecht zu reden. :LOL:
Das schöne ist , dass man ihn nach einem Sieg ganz schnell wieder los wird


Spielen wir morgen gegen OKC, ist Moses Brown als zukünftigen Superstar weit über AD anzusiedeln, spielen wir gegen die Nuggets macht LBJ gegen Gordon keine 3 Punkte, sind es die Timberwolves werden Rubio und DLO uns ermorden......


PS: Ach und Meister sind wir letztes Jahr nur mit Glück geworden. Die Bubble hat uns indie Karten gespielt während sie zum Nachteil aller anderen Teams war.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Der Kerl ist so lustig, hab selten nen Hater erlebt der so verbissen darin ist, eine Mannschaft schlecht zu reden. :LOL:
Das schöne ist , dass man ihn nach einem Sieg ganz schnell wieder los wird

Scheint wohl wichtig zu sein, Kritiker so schnell wie möglich wieder loszuwerden, damit man nach einem Sieg gleich wieder eine große Klappe haben kann. Als Erfolgsfan ist das besonders toll, wenn man gekaufte Siege feiert. Alle Fans des FC Bayern sind genau so drauf. Wenn sie dann mal verlieren oder gar tanken liest man von denen nix mehr. Das ist der Unterschied zu den kleinen Franchises. Da gibt es wirklich treue Fans, die auch in schlechten Zeiten zu dem Team stehen. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
@freiplatzzokker jedes Mal, bevor er den Lakers Thread betritt

tenor.gif


Je häufiger du dich wiederholst, desto eher muss ich bei deinen "Bold Predictions" an pappel denken. Vom Wahrheitsgehalt dürfte ihr eine ähnliche Quote haben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Nun ja, mit einem gerade erst wiedergenesenen AD dessen Rücken- und Achillessehnenprobleme jederzeit wiederkommen können, einem LeBron der eine Gelenkkapsel-/Bänderverletzung verschleppt und einem "Mini-Rondo" der keine Angst vor Weltuntergangsvoraussagen eines schwerbärtigen Veganers aber dafür vor Spritzen jedweder Art hat (don't ask about Bäcker und Torten), ist es keine soooo bold prediction dass die es mindestens in der ersten Runde schwer haben werden. Das ist ein Elfmeter ohne Torwart. Die Gefahr dass die beiden Top-Spieler sich halbgenesen verschleissen müssen und gleich wieder verletzen ist leider hoch.

Hat allerdings wirklich nichts mit dem Leistungsvermögen des derzeiten Lakers-Kader in gesund und guter Form zu tun. Ohne die Verletzungen wären sie Mitfavorit, wobei andere Teams auch stärker geworden sind.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Scheint wohl wichtig zu sein, Kritiker so schnell wie möglich wieder loszuwerden, damit man nach einem Sieg gleich wieder eine große Klappe haben kann. Als Erfolgsfan ist das besonders toll, wenn man gekaufte Siege feiert. Alle Fans des FC Bayern sind genau so drauf. Wenn sie dann mal verlieren oder gar tanken liest man von denen nix mehr. Das ist der Unterschied zu den kleinen Franchises. Da gibt es wirklich treue Fans, die auch in schlechten Zeiten zu dem Team stehen. ;)
Kritiker sind willkommen....aber du siehst dich doch nicht wirklich als Kritiker, oder?
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Neben Schröder ist offenbar auch LeBron noch nicht geimpft, heisst es. Weiss jemand bei Letzterem, weshalb dem so ist?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Neben Schröder ist offenbar auch LeBron noch nicht geimpft, heisst es. Weiss jemand bei Letzterem, weshalb dem so ist?

Eigentlich hat er sich ja klar Pro-Impfung positioniert und meinte dann aber, dass dies ne private Entscheidung sei. Ich hoffe, die Presse nötigt ihn noch zu einem Statement. Bostons Danny Ainge meinte jedenfalls doch neulich mal, dass viele Teams Probleme haben diese "85%-Impfrate" zu erreichen, die Erleichterungen mitbringen würde. Unter den Black Americans solls verhältnismäßig viele geben, die den Impfstoffen (noch) nicht so trauen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
THT :crazy::jubel: Erst zwei üble Ballverluste in der OT gegen die Knicks, dann der entscheidende Dreier zum Sieg.
Zum Aufstehen heute Morgen grad noch die Overtime anschauen können. Der Junge hat echt Selbstvertrauen kurz vorher klaut ihm Rose den Ball auf dem Weg zum Korb und dann nimmt ausgerechnet er den Dreier zum Sieg. War natürlich auch wieder krasse Defense gegen die letzten beiden Possessions der Knicks. AD und Wes einmal Randle so unter Druck gesetzt dass es den Travel Pfiff gab und dann mit AD zusammen Barrett zum schlechten Wurf gezwungen.
Mein Tag hat gut angefangen ;)
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Eigentlich hat er sich ja klar Pro-Impfung positioniert und meinte dann aber, dass dies ne private Entscheidung sei. Ich hoffe, die Presse nötigt ihn noch zu einem Statement. Bostons Danny Ainge meinte jedenfalls doch neulich mal, dass viele Teams Probleme haben diese "85%-Impfrate" zu erreichen, die Erleichterungen mitbringen würde. Unter den Black Americans solls verhältnismäßig viele geben, die den Impfstoffen (noch) nicht so trauen.

Der Artikel von Dennis machte es nicht so richtig klar, ob er wegen Schmerzmitteln im Moment auf die Impfung verzichtet? Möglicherweise auch der Grund warum LBJ noch nicht geimpft ist? Aber reine Spekulation von mir. Vielleicht vorsorglich wegen eventueller Wechselwirkung mit Schmerzmitteln die sie wohl gerade bekommen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
B2B-Win gegen die Rockets. Diesmal ohne AD, der war ja nach dem Knicks-Spiel fix und fertig, sowie ohne Caruso und weiter ohne LBJ. Man schafft es, im 4. Viertel eine 7-Punkte-Führung zu vergeigen und liegt 59 Sekunden vor Ende dann hinten, holt aber noch den Sieg.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
B2B-Win gegen die Rockets. Diesmal ohne AD, der war ja nach dem Knicks-Spiel fix und fertig, sowie ohne Caruso und weiter ohne LBJ. Man schafft es, im 4. Viertel eine 7-Punkte-Führung zu vergeigen und liegt 59 Sekunden vor Ende dann hinten, holt aber noch den Sieg.
THT Topscorer :jubel:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Junge Junge, was ist da nur los mit Lebron? Blazers gewinnen auch jedes Spiel. Brauchen 2 Siege und die müssen 2 mal verlieren damit man wahrscheinlich gegen die Clippers gehen würde. Das ist auch nicht viel besser als Play In und vs Suns. Gerade weil Crowder da spielt und der gegen Lebron immer so schön rum heult, muss man die einfach bekommen :mad:;)

Und das könnte ein epischer Thread werden hier auf sportforen. Also im NBA Vergleich halt:D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Ne Band- und Kapselverletzung heilt halt nicht in ein paar Wochen. Wenn's nicht nur ne Dehnung war, braucht das deutlich länger, und offenbar ist es ja auch wieder aufgebrochen. Also war ein Riss involviert.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
So, die Suns mogeln sich trotz einer ordentlichen Choke-Performance zum Sieg gegen die Blazers und sollten Platz 2 in den letzten zwei Spielen eigentlich endgültig klar machen. Die Blazers haben jetzt so viele Niederlagen wie wir, wobei ihnen der Tie-Breaker gehört. Sollten wir morgen die Pacers schlagen, kann ich mir gut vorstellen, dass wir Sonntag gegen die Pelicans abschenken, um den Clippers aus dem Weg zu gehen, gegen die wir wohl keine Chance hätten, wenn Lebron erst noch seinen Rost abwerfen muss. Allerdings glaube ich auch, dass die Nuggets im letzten Spiel in Portland schonen werden, da die Clippers sich Platz 3 bei dem verbleibenden Restprogramm (Houston, OKC) ohnehin nicht mehr nehmen lassen.

Noch höchstens zwei Spiele für jedes Team und noch keine Playoff-Runde steht. Kommt auch nicht häufig vor.
 
Oben