Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023


Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ort
Niederrhein

Niemals geben die Lakers Davis für Kyrie ab, aber wenn es bis zum Jahreswechsel/Allstar-Break nicht besser wird, dann muss man entweder den ganzen Laden crashen und Picks ohne Ende sammeln oder zwingend beide 1st-Rounder + Davis/Westbrook für Turner und Hield abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.660
Punkte
113
Macht ja viel Sinn, sich ein Spiel rauszupicken... Kuzma war oft genug kein Faktor bei den Lakers und wurde auch oft genug kritisiert.
Seit er bei den Wizards spielt, kann man sich die Kritik sparen. Er hat da ganz einfach eine größere Rolle und kommt damit gut klar. Die Lakers haben ihm wohl nicht so viel Vertrauen geschenkt. Da spielt man dann auch anders.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.019
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe gelesen, dass die Bradley Beal interessiert sein sollen. Da sehe ich nicht mal ansatzweise wie sich das ausgehen soll. Selbst mit Picks und AD bestückt, würde ich anstelle der Wizards nicht machen. Die Lakers haben derzeit den vielleicht "talentfreiesten Roster der NBA"(sorry Lebron ist gefühlt 40).
Da gilt es einfach First Rounder einzusammeln und 2-3 Jahre richtig zu tanken.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Bradley Beal bekommt in seinem letzten Jahr 57 Mio, da würde ich nicht mal einen Arm von Davis dafür geben!

Keine Frage, man könnte Beal hier schon gut brauchen, aber doch nicht für AD. RW und Picks würde ich vielleicht geben, aber das würden wohl die WIZ nicht machen.
Beal ist auch nicht grad ein 3pt Sniper und fast ähnlich oft verletzt wie Davis.
Ist der für uns wirklich 40 mios mehr wert als Lonnie Walker?

lt Spox besteht wohl Interesse an Beal aber ein AD Trade steht außer Frage

 
Zuletzt bearbeitet:

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.520
Punkte
113
Eigentlich fehlt jetzt nur noch Irving zu holen, dann hätte man diese Franchise endgültig an die Wand gefahren.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Habe gelesen, dass die Bradley Beal interessiert sein sollen.

Würde mich nicht wundern und würde auch zeigen, dass dieses Front Office absolut gar nichts verstanden hat. Selbst wenn man schon für die Zeit nach LBJ plant, ist Beal nicht der erhoffte Heilsbringer.

Heute mal ein Sieg gegen die Überreste der Nets. Durch eine desaströse Schlussphase im 3. Viertel hätte man das Spiel fast schon wieder aus der Hand gegeben, aber Davis, Walker und Reaves haben das Ding dann geschaukelt. Bezeichnend, dass Durant heute von Beverley verteidigt wurde. Er hat sich alle Mühe gegeben, aber ein großes Hindernis war er natürlich nicht. Geholfen hat natürlich, dass wir dann häufig gedoppelt haben und die anderen Nets die daraus resultierenden offenen Würfe reihenweise verballert haben. Beverley gegen Durant zeigt aber ganz gut, wie wenig Größe wir am Perimeter haben. Eigentlich unfassbar.

AD heute endlich mal wie man ihn sich wünscht. Die Nets hatten ihm aber auch physisch nichts entgegenzusetzen, sodass er etliche einfach Punkte erzielen konnte. Reaves ist einfach ein intelligenter Spieler und Walker tut uns mit seinen Drives ziemlich gut. Wenn dann auch noch sein Wurf fällt, ist er schwer zu stoppen.
Beverley und Nunn hingegen sind eine riesige Enttäuschung. Nunn sollte der 6. Mann dieses Teams sein und als Mikrowelle von der Bank seine 12-15 Punkte auflegen. Stattdessen sieht es so aus als würde sein Zwillingsbruder spielen. Sobald Schröder fit ist, wird er wohl keine Minuten mehr sehen. Beverley wurde als 3&D-Guy geholt, aber trifft kein Scheunentor. Defensiv strengt er sich zumindest an.

Die nächsten Spiele entscheiden den weiteren Verlauf der Saison: Pistons (H), Spurs (H), Suns (A), Spurs (A), Spurs (A), Pacers (H), Blazers (H). In diesem Stretch muss man eigentlich zwingend 5-2, eher 6-1 gehen, wenn noch irgendetwas Richtung Play-In gehen soll. Vermutlich läuft es aber eher auf ein 4-3 oder 3-4 hinaus und man verbringt den Rest der Saison damit zu hoffen, dass wir irgendiwe an den tankenden Teams vorbeiziehen und die Pelicans einigermaßen abkacken, sodass wir immerhin einen mittleren First Rounder bekommen.

Übrigens wäre jetzt ein geeigneter Zeitpunkt für einen Trade, falls man gedenkt, dieses Team zu verbessern. Das Spiel gegen die Pistons ist nämlich erst am Freitag. So könnte man sich vielleicht mal 2-3 Spieler holen, die NBA-tauglich sind und Bird-Rights haben, sodass man sie länger halten könnte. Dann müsste man im Sommer nicht immer auf Minimum-Spieler zurückgreifen, die das Team nach einem Jahr wieder verlassen, weil sie vernünftig performt haben.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Was hatte Nunn denn eigentlich letztes Jahr genau? Hat ihn das so sehr seine Gesundheit gekostet dass einfach gar nichts mehr geht? Wobei er ja körperlich nicht so einen schlechten Eindruck hinterlässt. Aber seine Spiele sind einfach zum vergessen! Nach der Pre Season dacht ich eigentlich dass er ein Faktor sein könnte, aber momentan ist er eher ein Faktor für den Gegner

Pat Bev kann man jetzt nicht den Vorwurf machen dass er dumme Sachen macht oder unserem Spiel schadet, aber er trifft halt echt aus einem Boot das Wasser nicht! Da hab ich aber noch die Hoffnung dass sich das noch einstellt sofern es mal beim ganzen Team besser laufen würde.

Bei Russ bin ich noch immer dafür ihn nicht mehr zu spielen solange sich kein Trade findet.
 
Oben