Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke es ist an der Zeit einen Trade für AD zu suchen. Er ist so ziemlich der einzige Spieler im Kader der noch Trade Value besitzt.
Es gibt eine Menge Teams die einen Two Way Big suchen.
Beispielhaft habe ich hier mal Charlotte raus gesucht.


Ganz sicher könnte man hier noch den ein oder anderen Pick abstauben. Ich denke mehr als so etwas wird man auch für AD aufgrund Verletzungshistorie nicht mehr bekommen.
Die Lakers sollten mit dem Rebuild beginnen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Ganz sicher könnte man hier noch den ein oder anderen Pick abstauben. Ich denke mehr als so etwas wird man auch für AD aufgrund Verletzungshistorie nicht mehr bekommen.
Ja ne is klar, den Vertrag von Rozier hättest du letztes Jahr noch geschenkt bekommen. Und jetzt, wegen 10 guten Spielen geben wir AD dafür her?
Mark Williams? Verletzt ! Super Deal! AD für nen verletzten Rookie und 2 Bank/Rotationsspieler(wenn in CHA alle an Bord sind)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ganz sicher könnte man hier noch den ein oder anderen Pick abstauben. Ich denke mehr als so etwas wird man auch für AD aufgrund Verletzungshistorie nicht mehr bekommen.
Sicher, dass die Lakers nicht eher noch einen Pick drauflegen müssten? Wer will schon einen Top-3-Defensivspieler der Liga, der nebenbei schlappe 24/11/2,5/2 bei 54% aus dem Feld auflegt?

Mal im Ernst: Sollten sich Lakers tatsächlich dazu entscheiden, im nächsten Sommer komplett in den Rebuild zu gehen (unwahrscheinlich), wird es für Davis ganz andere Angebote hageln, wenn selbst Rudy Gobert für fünf First-Rounder über die Theke geht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde für Davis ganz sicher keine 3-4 First Rounder ausgeben. Dazu ist der viel zu verletzungsanfällig. Jemand der 3/4 der Spiele macht und das wird mit dem Alter sicher nicht besser, hat einfach kaum Value. Sollte es einer zahlen, dann Glückwunsch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
muppets-statler-and-waldorf.gif
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Ich würde für Davis ganz sicher keine 3-4 First Rounder ausgeben. Dazu ist der viel zu verletzungsanfällig. Jemand der 3/4 der Spiele macht und das wird mit dem Alter sicher nicht besser, hat einfach kaum Value. Sollte es einer zahlen, dann Glückwunsch.
Für deinen Trade bekommt man nicht mal nen Pöltl. Da kannst du vielleicht nen Richaun Holmes an Land ziehen!

Wenn AD also aufgrund seiner Verletzungen kaum Value hat, geht Zion vermutlich bald für Cedi Osman, Dean Wade und nen 2nd über den Tisch
.....und die Clippers können froh sein wenn wir ihnen RW für Kawhi geben ;) <Ironie aus>
 
Zuletzt bearbeitet:

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Oder nimmt einen Podcast darüber auf und lässt danach seinen Account löschen... :weghier:
Ich verstehe euch nicht.
Hier lief seit Wochen kein Spam und Bullshit Talk. Wieso fangt ihr wieder an zu provozieren nur weil ich einen Post über Kyle Kuzma ablasse, wo ich mich über seine Performance freue?

Mal im Ernst .. Wert benimmt sich jetzt hier wie ein Kleinkind? Lasst den Lakers Thread bitte in Ruhe und verschont uns mit eurem Dreck Posting. Danke.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich verstehe euch nicht.
Hier lief seit Wochen kein Spam und Bullshit Talk. Wieso fangt ihr wieder an zu provozieren nur weil ich einen Post über Kyle Kuzma ablasse, wo ich mich über seine Performance freue?
Was ist bitte Provokation daran, wenn ich daraufhin sage, dass es nicht sinnig ist, wegen einem Topspiel von Kuzma den Lakers GM zu kritisieren? Wenn jede Gegenrede Provokation ist, dann gute Nacht. Mit dem Kindergarten hast Du danach angefangen.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Was ist bitte Provokation daran, wenn ich daraufhin sage, dass es nicht sinnig ist, wegen einem Topspiel von Kuzma den Lakers GM zu kritisieren? Wenn jede Gegenrede Provokation ist, dann gute Nacht. Mit dem Kindergarten hast Du danach angefangen.
Die Provokation folgte von deinem unteren Kollegen, namens Finch ständig auf irgendwelche ******e von mir zu reiten.

Es nervt und ist kindisch. Da sollte eigentlich auch der Admin eingeschaltet werden. Habe da ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Du weißt genau, dass jegliche Postings von euch gegenüber mir zu 70% provozierend sind. Tu nicht so.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Leute, wer seine Beiträge nicht sehen mag kann ja einfach ignorieren klicken und gut ist's. Aber diese unnötigen Diskussionen in denen es nur darum geht eine Person zu dissen, zerstören den Thread hier. Bleibt doch einfach beim Thema bitte....zumindest bei Basketball ;)
 

Sam Hawkens

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
63
Die letzte Zeit waren die Beiträge von ripkobe schon okay und weniger provokant. Er eckt mit seiner Art natürlich immer wieder an und man muss ganz sicher auch nicht alles gut heißen. In diesem Fall ging dann aber wohl doch die eigentliche Provokation vom überaus selbstbewussten Finch aus.

Zu den Lakers in dieser Saison: Viel mehr als die 3 Siege aus 13 Spielen habe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich erwartet. Mir selbst fehlt ein wenig auch die Phantasie, dass mit dem vorhandenen Roster eine große Trendwende möglich sein wird. Mal schauen ob sich vielleicht doch die eine oder andere interessante Trademöglichkeit ergeben wird. Lasst uns die Flinte noch nicht ins Korn werfen und hoffen, dass sich die Situation verbessert. ;) Vielleicht liegen uns die kommenden Gegner auch etwas besser. Der Start in die Saison war auch nicht ganz leicht... Solange es möglichst lange halbwegs realistische Chancen auf die Play-ins gibt wäre ich gar nicht so unzufrieden... Die Ansprüche sinken mit der Zeit dann halt doch etwas... ;
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Die letzte Zeit waren die Beiträge von ripkobe schon okay und weniger provokant. Er eckt mit seiner Art natürlich immer wieder an und man muss ganz sicher auch nicht alles gut heißen. In diesem Fall ging dann aber wohl doch die eigentliche Provokation vom überaus selbstbewussten Finch aus.

Zu den Lakers in dieser Saison: Viel mehr als die 3 Siege aus 13 Spielen habe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich erwartet. Mir selbst fehlt ein wenig auch die Phantasie, dass mit dem vorhandenen Roster eine große Trendwende möglich sein wird. Mal schauen ob sich vielleicht doch die eine oder andere interessante Trademöglichkeit ergeben wird. Lasst uns die Flinte noch nicht ins Korn werfen und hoffen, dass sich die Situation verbessert. ;) Vielleicht liegen uns die kommenden Gegner auch etwas besser. Der Start in die Saison war auch nicht ganz leicht... Solange es möglichst lange halbwegs realistische Chancen auf die Play-ins gibt wäre ich gar nicht so unzufrieden... Die Ansprüche sinken mit der Zeit dann halt doch etwas... ;
Ich danke dir.

Ich versuche mich seit Wochen wirklich anzupassen und dem ganzen hier Gerecht zu werden, nur finde es einfach nicht fair wenn dann sowas wie der Kommentar von Finch um die Ecke kommt, erst recht im Thread hier, wo ich mich am heimischsten fühle.
Dass jemand aus der Community erkennt, dass die Provokation nicht von mir ausgeht, zeigt mir, dass es noch anständige User hier gibt.

Ich erwarte gegenseitigen Respekt. Nicht mehr, nicht weniger. Wir müssen uns alle hier nicht lieben, aber ab einem gewissen Altersgrad und Umgang sollte man User auch online respektieren.

Anyways, BACK TO TOPIC.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Dass jemand aus der Community erkennt, dass die Provokation nicht von mir ausgeht, zeigt mir, dass es noch anständige User hier gibt.

Ähm, es ist sicherlich so, dass Finch einen unnötigen Kommentar abgegeben hat.

Aber deine Antwort darauf ist doch folgende:

Was ist schon wieder bei euch zwei falsch? Keinen Sex bekommen das Wochenende?

Obwohl solomo einfach nur auf deine Aussage mit Folgendem geantwortet hat

Macht ja viel Sinn, sich ein Spiel rauszupicken... Kuzma war oft genug kein Faktor bei den Lakers und wurde auch oft genug kritisiert.

Und jemandem, der sowas zu deinem Beitrag schreibt, damit zu kommen, ob er keinen Sex "bekommen" hat (Sex bekommen, ist übrigens eine großartige Formulierung und zeigt gut dein Bild von Sex ;) ), ist sicherlich nicht etwas, was man als

ich erwarte gegenseitigen Respekt. Nicht mehr, nicht weniger.

bezeichnen würde.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Ähm, es ist sicherlich so, dass Finch einen unnötigen Kommentar abgegeben hat.

Aber deine Antwort darauf ist doch folgende:



Obwohl solomo einfach nur auf deine Aussage mit Folgendem geantwortet hat



Und jemandem, der sowas zu deinem Beitrag schreibt, damit zu kommen, ob er keinen Sex "bekommen" hat (Sex bekommen, ist übrigens eine großartige Formulierung und zeigt gut dein Bild von Sex ;) ), ist sicherlich nicht etwas, was man als



bezeichnen würde.
Wie gesagt: Wenn mir jemand dumm kommt, habe ich kein Problem damit der Person genauso dumm zu kommen. Diverse Posts mehrer User hier sind super kindisch, weshalb ich auch öfters ein Bild hier habe von Ü40 Jährigen Usern, die eben nichts anderes in ihrem Leben haben als dieses Board, daher der kleine Stich mit der Sex Thematik.Was ein Bild von Sex sollte ich denn haben? Ich habe genug Frauen in meinen Leben gehabt. :D

Reicht jetzt langsam oder? Merkst du selber wie sich hier ständig alles um mich dreht, obwohl ich bereits vor 1-2 Beiträgen darum gebeten habe jetzt endlich wieder zu den Lakers mit der TopicThematik zurückzukehren?

An die Lakers Fans hier: Es tut mir leid, dass diese ganze Schlammschlacht über mehrere Stunden/Seiten auf diesem Thread gehen muss. Ich hatte bereits einen Privatchat mit den "Verdächtigen" eröffnet, aber leider gibt es hier immer noch ahnungslose Kandidaten, die meinen, sie wollen mich noch eines besseren belehren. :wavey:
 
Oben