Reicht jetzt langsam oder? Merkst du selber wie sich hier ständig alles um mich dreht, obwohl ich bereits vor 1-2 Beiträgen darum gebeten habe jetzt endlich wieder zu den Lakers mit der TopicThematik zurückzukehren?
Ich habe genug Frauen in meinen Leben gehabt.
Wie gesagt: Wenn mir jemand dumm kommt, habe ich kein Problem damit der Person genauso dumm zu kommen.
Danke fürs Kompliment, aber ich teile dann doch auch ganz gerne mal die eine oder andere Spitze aus. Es kann sein, dass er sich durch mein Like für den Beitrag von Finch provoziert gefühlt hat. Dann macht es zwar immer noch keinen Sinn, meinen Beitrag zu zitieren, der ja wirklich harmlos war, aber egal. Ich habe ihm per PN mitgeteilt, wie ich die Dinge sehe und was aus meiner Sicht das Grundproblem ist, damit ist für mich die Sache erledigt.Gerade @Solomo persönlich anzugreifen ist ziemlich
Es gibt wohl kaum gutmütigere, harmonisierende und entspanntere User im Forum.
Für mich reicht das hier, bis hier hin und nicht weiter.
Sorry, aber ihr habt mir gestern die wirklich letzte Lust an jeglicher Foren Beteiligung genommen.
@admins: bitte um Account Löschung. Danke.
In Frieden. Ciao.
Recht auf Vergessen / Lakers-Thread nimmt sich nicht vielIch glaube da musst du hin.
Konto Löschen / Recht auf Vergessen
Hallo, ich finde keinen entsprechenden Link. Kann ein Admin mein Konto bitte dann manuell löschen. Danke!sportforen.de
....sagte der BVB Fan Da hat man jedes Jahr den Anspruch Meister zu werden und ist doch nur der Ausbildungsverein für Bayern oder England/Spanien Am Ende geht's halt doch nur um Platz 2-6 (wobei ich die Plätze für uns dieses Jahr nehmen würde)Recht auf Vergessen / Lakers-Thread nimmt sich nicht viel
....sagte der BVB Fan Da hat man jedes Jahr den Anspruch Meister zu werden
Die Leidenschaft die Leiden schafft.......sagte der BVB Fan Da hat man jedes Jahr den Anspruch Meister zu werden und ist doch nur der Ausbildungsverein für Bayern oder England/Spanien Am Ende geht's halt doch nur um Platz 2-6 (wobei ich die Plätze für uns dieses Jahr nehmen würde)
Die Frage ist ob LBJ dann auch aussetzt oder dieses Jahr noch den Rekord haben will.