Jo, damit kann man die Saison abhaken. Mit einer vernünftigen Kaderstruktur und entsprechender Verstärkung bzw. Absicherung für so einen Ausfall (Turner), könnte man einen Monat ohne AD eventuell überstehen, aber mit Thomas Bryant als einzigen spielbaren Center natürlich nicht. Da können sich Jeanie und Pelinka auf die Schulter klopfen, denn jetzt haben sie natürlich das Argument schlechthin, die heiligen Picks nicht mehr traden zu müssen: "Einer unserer Superstars ist verletzt und wir können folglich nichts mehr reißen - Die Picks traden wir lieber nicht." Durch die Teamstruktur ist das Trainerteam dazu gezwungen, AD und Lebron exorbitant hohe Minuten zu geben, in denen sie das Team quasi im Alleingang tragen müssen. War ja klar, dass es so ausgeht. Den 38-jährige Lebron trifft es vermutlich als nächstes, wenn er in ein paar Tagen gegen die Hornets 44 Minuten abreißen muss, um das Team im Spiel zu halten. Bin echt bedient. Für AD tut es mir besonders Leid, nachdem er den vielleicht besten Basketball seines Lebens gespielt hat. Jeanie und Rob kotzen mich nur noch an. Ich denke mal, Pelinka schämt sich auch überhaupt nicht dafür, dass er Lebron vor seiner Vertragsverlängerung versprochen hat, alles dafür zu tun, ihm einen potenten Supporting Cast an die Seite zu stellen.